Dallas Stars VIII

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:14:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatIch denke für diesen Fall hätten die Stars auch andere erfahrene Verteidiger wie zum Beispiel einen Zubov,Boucher,Sweeney oder Klemm.

Ich meinte ja auch nicht die Spieler im Pro-,sondern im Farmteam.

Gast

Ich denke für diesen Fall hätten die Stars auch andere erfahrene Verteidiger wie zum Beispiel einen Zubov,Boucher,Sweeney oder Klemm.
Ich denke also,dass diese Verpflichtung rein für die Tiefe im Kader ist!

Gast

Für den Verletzungsfall ist traverse sicherlich keine schlechte Option und außerdem könnte er mit seiner erfahrung die jungen Spieler führen.

Walzy

naja, hab mich mal vom ersten schock erholt ^^

so schlimm seh ich das gar nich mehr....könnte ein ähnlicher fang werden wie sweeny....oder zumindest eine alternative zu Erskine oder Jancevski

naja, für ihn wird sich wohl nicht viel ändern, und sowie in Hamilton spielen :D:

ReggieLeach

Was ist denn Turco?Ist doch ein toller Fang fürs Farmteam! :)

Was ist eigentlich mit Chris Therien?Wird der nochmal einen Vertrag bekommen in Dallas?

Walzy

Gast

Stars sign Patrick Traverse

September 9, 2004

DALLAS STARS SIGN DEFENSEMAN PATRICK TRAVERSE
TO ONE-YEAR DEAL

FRISCO, Tex. - Dallas Stars General Manager Doug Armstrong announced today that the club has signed defenseman Patrick Traverse to a one-year deal for the 2004-2005 season. Per club policy, no financial terms of the deal was disclosed.

Traverse, 30, appeared in 80 games with Hamilton of the American Hockey League (AHL) last season, recording five goals and 21 assists for 26 points with 31 penalty minutes. Among team leaders, he ranked eighth in assists and ninth in points. The 6-4, 218-pound defenseman also played in 10 playoff games with Hamilton, posting three points (1-2-3).

The Montreal, Quebec native, has appeared in 278 career NHL games with the Ottawa Senators (1995-2000), the Mighty Ducks of Anaheim (2000), the Boston Bruins (2000-2001) and the Montreal Canadiens (2001-2003). In his 278 career NHL games, Traverse has tallied 14 goals and 51 assists for 65 points with 113 penalty minutes.

Collecting his best offensive NHL season with Ottawa in 1999-2000, Traverse posted six goals and 17 assists for 23 points in 66 games. He also appeared in six playoff games with the Senators in 2000, his only NHL playoff season. His last NHL season was spent with Montreal in 2002-2003 where he spent the entire season with the Canadiens. In 65 games with Montreal, he notched 13 assists with 24 penalty minutes.

Gast

Zitat
ZitatDie Stars haben mit Iowa ne Vertrag geschlossen, hab ich heute in der USA Today gelesen

ähem....darüber haben wir doch hier schon diskutiert.....

die neue Halle in Des Moines wird übriges über 17,000 zuschauer fassen  :ee:

achso

Walzy

Zitat
ZitatDa wär so mancher NHL Club neidisch drauf.  :ee:

öhm die Pens  :confused:   :D:

der war gemein  :D:

naja, das is wohl wirklich was engeres, ähnlich wie bei den Flyers......also wirklich ein eigenes farmteam der Stars.

ich kenn die genauen konditionen bei den anderen abkommen nicht so, aber normalerweise heißt es ja immer, der NHL-club darf bis zu XX spieler nach xxxxx schicken (meistens ja so zwischen 12 und 28)

hier heißt es ja, dass Dallas 22 Spieler nach Iowa schicken muss
außerdem hat man mitspracherecht bei jedem posten, der innerhalb der Iowa Stars Organisation vergeben wird und auch welche spieler zusätzlich die Iowa Stars selbst noch verpflichten...

und zusammen mit der schmucken halle könnte das ganz schön was werden =) :)

blueliner

ZitatDa wär so mancher NHL Club neidisch drauf.  :ee:

öhm die Pens  :confused:   :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Da wär so mancher NHL Club neidisch drauf.  :ee:
Gruß GJ

Walzy

ZitatDie Stars haben mit Iowa ne Vertrag geschlossen, hab ich heute in der USA Today gelesen

ähem....darüber haben wir doch hier schon diskutiert.....

die neue Halle in Des Moines wird übriges über 17,000 zuschauer fassen  :ee:

Gast

Die Stars haben mit Iowa ne Vertrag geschlossen, hab ich heute in der USA Today gelesen

Green Jackets

Sicher ist das besser wenn man einen eigenes Farmteam hat.
Gruß GJ

Gast

Also ich finde diese entscheidung der Stars sehr gut,denn in einem eigenen Team kann man selbst bestimmen und muss nicht immer auf die anderen teams hören.