Hauptmenü

Dallas Stars VIII

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:14:48

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatBin genau deiner Meinung.Mit Haydar,Trepanier und Sekeras hat man sich wirklich große Kaliber geholt,doch alles Star-Spieler in einer Mannschaft reicht nicht aus um den Titel zu holen da muss man erst einmal die Harmonie im Kader stimmen.

Nur ist Haydar schon wieder weg ;D

und einen neuen Goalie hat man auch noch nicht gefunden ;-)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ich hoffe mal, das man Yared Hagos diese jahr vielleicht schon mal einsetzen kann.....wobei wir eigentlich mit Lessard, Miets, Tjarnqvist, Snott auch andere kandidaten haben, die um einen platz im NHL team fighten werden :)

eriksson wurde ja auch spieler des jahres in der SEL, aber fuer den ist es wohl noch etwas zu schnell, der sollte noch ein oder zwei jahre in schweden bleiben

Gast

Bin genau deiner Meinung.Mit Haydar,Trepanier und Sekeras hat man sich wirklich große Kaliber geholt,doch alles Star-Spieler in einer Mannschaft reicht nicht aus um den Titel zu holen da muss man erst einmal die Harmonie im Kader stimmen.

Gast

als nürnberg hat heuer schon einige gute spieler verpflichtet. erst hayden oda wie der heißt, einer der topscorrer der ahl, dann trepanier und jetzt sekeras. die sind ein heißer meisteranwärter.

Walzy

Sekeras war ein wichtiger bestandteil der defense von Minnesota, bekam nach der letzten season wegen seinem alters aber keinen neuen vertrag mehr, die Stars haben ihn zur trading deadline verpflichtet

Gast

muss man den kennen?
Mann Nürnberg- nach der 1.Runde ist sowieso Schluss. Und mit Russen und Osteuopäern hat es noch nie geklappt....
Das die es nicht lernen

Walzy

ZitatLubomir Sekeras wechselt zu den Nürnberg Ice Tigers.

kein verlust  :lachen:
aber einguter griff der Ice tigers  :up:

Gast

Lubomir Sekeras wechselt zu den Nürnberg Ice Tigers.

Walzy

ich denke er kommt erstmal in den minors zum zug......in Carolina konnte er nie richtig was zeigen

er war zu schlecht für die ersten 2-3 lines und zu gut für Lowell, das hat seiner entwicklung sicher nicht gut getan, immer nur vierte oder ab und zu dritte zu spielen

Gast

Klasse Trade für die Stars! :D:
Anscheinend brauchte man noch einen healthy scratch!

Gast

Zitatkeine überraschungen.....obwohl ich Downey noch gerne in Dallas sehen würde
ist nun passiert. stars verlängern mit downey.

Walzy

Dallas has made qualifying offers to defenseman John Erskine, defenseman Dan Jancevski, right wing Mike Siklenka and left wings Jaroslav Svoboda and Mathias Tjarnqvist.

Apparently, no offers were made to Aaron Downey and Valerie Bure.

keine überraschungen.....obwohl ich Downey noch gerne in Dallas sehen würde

Gast

Ich glaube kaum dass Svoboda eine wirkliche Verstärkung darstellt,er wird es wohl schwer haben sich bei den Stars durchzusetzen.

Gast

Also was Armstrong sich bei seinen Trasfers denkt,bleibt wohl sein kleines Geheimnis.Hat mich echt gewundert,daß Nico Kapanen nun doch nen neuen Vertrag gekriegt hat,ich dachte der stand schon auf der Abschußliste.

Gast

Ich find die Weiterverpflichtung von Arnott auch nicht schlecht.Allerdings stimmt es schon er könnte noch mehr.Tja bei Armstrongs Transferpolitik hab ich noch nie so richtig durchgeblickt.Aber schau mer mal wie es weitergeht.Wenn es denn dieses Jahr überhaupt weitergeht oder habe ich da was verpasst?