Hauptmenü

Dallas Stars VIII

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:14:48

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Polak is eigentlich ein reiner offensivspieler :D: sehr gute hände und auch läuferisch unglaublich.....da gehört er eindeutig zu den topleuten in Dallas. Defensiv kann man ihn aber echt vergessen....schlimmer als Skoula :D: und leider auch physisch kaum was aufzubringen.

Crombeen dagegen is jemand der eher körperbetont spielt und demnach auch einiges an masse und kraft aufbieten kann. Ich denke, man kann ihn mit Morrow in seiner anfangszeit vergleichen, nur das Combeen nicht ganz das potential mitbringt und offensiv nicht so stark ist. Leider auch nicht besonders konstant bisher, aber halt ein echtes Arbeitstier.

Bararuk sehe ich eigentlich schon fast als NHL Spieler. Defensiv zwar auch (noch) nicht so toll, aber offensiv recht akzeptabel, gute hände und er kann auch recht gut ein spiel gestalten

;D

und mal abwarten ob man Jokinen und Eriksson noch rüber nach Nordamerika bringt.....das wäre  :cool:  :cool:  :cool:

Gast

Ich kenn einige von denen gahr nicht ausser Hagos, kannst du mir über die irgendwelche Infos geben? Wäre dir sehr dankbar darüber  :up:

Walzy

nö....da kommt (offenbar) zum glück nix.

vielleicht noch ein defensivstürmer für die 3. oder 4.

und ich will gerne Polak, Crombeen, Hagos, Bararuk bei den Stars sehen als irgend so nen abgehalfterten Altstar

Gast

@ Turco, weisst du zufällig ob Dallas an Wichtigen Spielern dran ist? Möchte schon noch 1-2 Bekannte Namen im Stars Trikot sehn  :D:

Gast

ZitatTurco schrieb am 16.08.2005 00:43
schade....wäre mit lieber gewesen, man hätte Arnott weggetradet.....jetzt also noch mindestens ein jahr mit dem vogel

außerdem bekam Miettinen einen 2-jahresvertrag    und die Goons Mike Siklenka und Garrett Burnett wurden für ein jahr gebunden

Was hast du gegen Arnott? Also in Denver hätte ich ihn lieber als zB Damphousse.

Gast

Zitatalso von den Ducks-fans mit denen ich bisher so gesprochen hab, kommt aber ein bisschen was anderes. Er ist zwar groß und schwer, aber sein hauptproblem is, dass er seine fights eigentlich immer verliert, bei ihm aber durchaus noch normales spielerisches potential da ist und er es durchaus schaffen kann von nem reinem (schwachen) goon zu einem soliden grinder für die 4. zu werden

Das kann schon sein,aber das war meine Meinung und in diversen ducks-foren bin ich mit dieser meinung auch nicht alleine,aber wenn er sich doch noch weiterentwickelt,dann ist das natürlich gut für ihn und die Stars.

Walzy

ZitatGiguere schrieb am 16.08.2005 09:38
viel Spaß mit Burnett,der ist wirklich rausgeschmissenes Geld!
Gott sei dank hat man mit ihm in Anaheim nicht verlängert,denn es gibt wohl kaum einen Spieler in der NHL,der spielerisch so untalentiert ist wie Burnett!

also von den Ducks-fans mit denen ich bisher so gesprochen hab, kommt aber ein bisschen was anderes. Er ist zwar groß und schwer, aber sein hauptproblem is, dass er seine fights eigentlich immer verliert, bei ihm aber durchaus noch normales spielerisches potential da ist und er es durchaus schaffen kann von nem reinem (schwachen) goon zu einem soliden grinder für die 4. zu werden

J.Sakic

Naja du hast da Worell vergessen.Der muß ja aufpassen das er nicht beim normalen skaten auf die Nase fällt :D:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

viel Spaß mit Burnett,der ist wirklich rausgeschmissenes Geld!
Gott sei dank hat man mit ihm in Anaheim nicht verlängert,denn es gibt wohl kaum einen Spieler in der NHL,der spielerisch so untalentiert ist wie Burnett!

Walzy

schade....wäre mit lieber gewesen, man hätte Arnott weggetradet.....jetzt also noch mindestens ein jahr mit dem vogel

außerdem bekam Miettinen einen 2-jahresvertrag  :up:  und die Goons Mike Siklenka und Garrett Burnett wurden für ein jahr gebunden

Gast

Sehr gut,dass Arnott bleibt!
Jetzt hat man 2 sehr gute Reihen in Dallas...

Gast

Auf der offiziellen Stars-Seite wurde bestätigt,dass es die QO war,allerdings gibts dort keine Angaben zum Salär.

J.Sakic

Die Stars haben Jaso Arnott wieder im Team
Denke mal das wird die QO gewesen sein

1 Jahr - Gehalt ???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

sehr schön, dass man Oliver wieder zurückgeholt hat !

Hagos trau ich durchaus zu, dass er es auf anhieb ins NHL team schafft

Smith wird wie bisher vorerst nur um startings in Iowa kämpfen

Gast

ZitatDallas Stars General Manager Doug Armstrong announced today that the club has signed free agent right wing David Oliver to a one-year contract, center Yared Hagos to a two-year deal and goaltender Mike Smith accepted the team's one-year qualifying offer. Per club policy, no financial terms were disclosed.

quelle: dallasstars.com :huldigung: