Dallas Stars VIII

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:14:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 02.08.2005 18:47
die Stars schauen sich aktuell noch nach nem Defender um. Ganz vorne liegen sollen dabei 2 ehemalige Stars, nämlich Teppo Numminen und Stephane Robidas.

außerdem wäre Sweeney nochmal bereit, für das Minimum-gehalt ein jahr zu spielen.

also aus altergründen würde ich Robidas Numminen eigentlich vorziehen. Dazu noch Sweeney als #6 oder #7  :up:

Nicht nur aus Altersgründen. :augenzwinkern:  Was macht den eigentlich Numminens Herzgeschichte?

Walzy

die Stars schauen sich aktuell noch nach nem Defender um. Ganz vorne liegen sollen dabei 2 ehemalige Stars, nämlich Teppo Numminen und Stephane Robidas.

außerdem wäre Sweeney nochmal bereit, für das Minimum-gehalt ein jahr zu spielen.

also aus altergründen würde ich Robidas Numminen eigentlich vorziehen. Dazu noch Sweeney als #6 oder #7  :up:

Gast

Das ist eben halt das neue CBA!Wenn mir jemand vor dem Lockout gesagt hätte,das Modano die Stars verlassen wird,hätte ich ihn wohl ausgelacht.Schade eigentlich seit seinem Draftjahr spielt Modano nur für diese eine Franchise und jetzt ist dort kein Platz mehr für ihn!

Gast

Ich hab immer gedacht das Modano immer für dallas spielen wird-wie sakic für die Avs oder wie Mario für die Pens oder wie...
schon traurig...

Walzy

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 02.08.2005 12:43
Er ist scheinbar auch etwas wütend weil die Stars ihm keinen Vertrag über 3 Jahre anbieten wollen, weil er zu "alt" ist.

stimmt nicht ganz, Dallas hat ihm gar kein angebot gemacht

martinf112

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 02.08.2005 12:43
Also laut diesem Artikel ist wohl eher Bosten der Kandidat wo Modano landen würde, wenn er kein
Zitat"It just doesn't make sense," Modano told the newspaper. ''I'm old at 35 and Zubie isn't? I don't get it."
Guter Spruch von Modano! Aber 35 bedeutet ja für jeden Körper eben was anderes. Und wenn die Stars eben nicht der Meinung sind, daß er es noch für 3 Jahre bringt, muß man sich eben trennen. Was so das Gejammer? Er wird einen Club finden, der sich seine Dienste einiges kosten lässt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Also laut diesem Artikel ist wohl eher Bosten der Kandidat wo Modano landen würde, wenn er kein gleichwertiges Angebot der Stars bekommt.

Er ist scheinbar auch etwas wütend weil die Stars ihm keinen Vertrag über 3 Jahre anbieten wollen, weil er zu "alt" ist.

Zitat"It just doesn't make sense," Modano told the newspaper. ''I'm old at 35 and Zubie isn't? I don't get it."

hier der ganze Artikel:

http://tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=132175

Gast

Kandidaten wo Modano hinwechselt sind ja Atlanta und Pittsburgh.
In Pittsburgh würde ich ihn sehr gerne sehen.Wäre der Hammer wenn Modano bei den Pens in der 2ten Reihe spielt.

martinf112

Tja, jetzt kommt es zu Wechseln, die ich mir vorher nie vorstellen konnte. Und die Stars ohne Modano ist schon eine traurige Sache.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

laut den neuesten meldungen wird Modano wohl das angebot, dass er woanders annehmen wird, Armstrong auch nochmal vorlegen um Dallas die Chance zu geben, ein ähnliches abzugeben.

wird aber wohl wie bei Hatcher enden, dass es an de rLaufzeit scheitert. Modano ist wohl nicht bereit länger als 2 Jahre einzugehen

Gast

Die Stars ohne Modano.....schwer vorstellbar.  :disappointed:

Ich hätte lieber gesehen das Guerin geht und Modano bleibt. :headb:

Walzy

ZitatOn Monday, Modano told the Dallas Morning News that the Stars never made an offer to him or agent Brian Lawton

damit dürfte es nun wirklich jedem klar sein

und Downey is auch weg  :heul:

Gast

ZitatGiguere schrieb am 01.08.2005 17:39
Mit der Verpflichtung von zubov entgeht man zumindest dem wettbieten um einen offensivstarken verteidiger und gleichzeitig weiß man in Dallas,was man von ihm erwarten kann.

Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

martinf112

ZitatTurco schrieb am 01.08.2005 18:01
der vertrag enthält zu meiner verwunderung auch keine no-trade-klausel :gruebel:
Wohl ein Zugeständnis an den Spieler. Warum sonst sollte man sowas sonst machen?!

Walzy

der vertrag enthält zu meiner verwunderung auch keine no-trade-klausel :gruebel: