Flying High -- Flyers

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:12:53

« vorheriges - nächstes »

blueliner

wollte Kapanen nicht nach Finland zurück gehen?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Markov hat noch Vertrag!Kapanen wäre ja fast der Ersatz für Recchi und Radivoljevic....... naja, muss nicht unbedingt sein!

Malakhov ist ja bei den Rangers im Gespräch......

Gast

Also Gange, Johnsson, Handzus und Radivojevic müssen wirklich unbedingt bleiben.
enau wie auch Kapanen und Markov, Malakov.
Aber das wird schon.
Wenn Amonte ginge wäre es schon schade, da er immernoch ein geiler Spieler ist. Aber wenigstens hab ich dann ein "Andenken" :D:  :D:  :heart:  :heul:  :lol:  :headb:

Gast

Gagne,Johnsson.....etc sind RFA`s!Da brauch man sich erstmal keine großen Sorgen machen.

Was Amonte angeht, hab ich vor kurzem irgendwo gelesen das es wohl Interessenten für ihn geben soll und Clarke hat ja öffentlich gesagt Amonte und LeClair traden zu wollen!

Gast

Ja jetzt erst recht wo sie schon Recchi verloren haben.Zuviele Abgänge kann sich auch ein derart stark besetztes Team wie die Flyers nämlich auch nicht erlauben.

Walzy

vielleicht sollte man sich aber auch erstmal darum kümmern, Gagne, Handzus, Johnsson und Radivojevic unter vertrag zu nehmen ^^

Gast

Ich hab 2 Theorien:
1.) Knuble und Stevenson plus eine Steigerung von LeClair, Amonte und Roenick und auch evtl Primeau, was das scoren angeht, sollen Recchis Punkte ersetzen (Falls Recchi aus Sparmaßnahmen abgegeben wurde) :down:
2.) Es kommt noch ein neuer Spieler der wohl jünger sein wird als Recchi Ersatz (Falls man einfach nen neuen haben wollte, jünger, längerfristig etc...) :up:

Es könnte beides gut sein glaub ich, für 1.) spricht vor allem, das Knuble wirklich nicht nur ein 3rd Line Player ist sondern mit guten Nebenmännern auch passabel scort... :headb:  :up:

Mal sehen. ich hoffe es kommt noch ein guter junger Spieler. So was wie Iginla... :D:  ;D  :headb:  :lol:

Walzy

also wenn Clarke dem Herrn Recchi aus finanziellen gründen (er will abwarten bis das neue CBA feststeht^^) keinen neuen vertrag anbietet, glaub ich kaum, das da noch groß was gemacht wird :D:

@Flyersfan, was meinst du denn mit Amonte ?

Gast

Vielleicht kommt ja auch noch Ersatz für Recchi!Sind ja einige Sniper auf dem Markt. :headb:

Mit Amonte sieht es übrigends nicht so gut aus..... :zunge:  :D:

Gast

Recchi ist tatsächlich nach Pittsburgh gegangen... :wand:  :ee:

Harte Sache, aber was heisst das für Philly? Kommen junge Spieler nun nach? bleibt LeClair? Bleibt Amonte? Ich hoffe es, denn ich habe vor 1h ein Trikot von ihm gekauft... :D:  :headb:  :up:
Die alten Stars der Flyers stehen nun in der Pflicht. Sie müssen ordentlich zulegen um Recchis Lücke zu schließen.

Gast

Aber so ne Brüder-in-der-DEL-Vereinigungs-Aktion hätte was...:  :)
Der Sean könnte auch mal seinen großen Bruder mit nach Frankfurt bringen... :headb:  :up:

Gast

Klar war das mit Seidenberg schon lang bekannt, stand hier nur noch nicht...
Die Kölner hatten mit Sicherheit den Vorteil, dass sie Seidenberg billiger bekommen haben als andere, da Yannik eben auch da spielt. Bin mr sicher, sonst wäre Mannheim die erste Wahl gewesen. Hätten die mehr Kohle geboten wäre er vielleicht auch da hin....aber so halt nicht

Gast

Knuble ist eine sehr gt Verpflichtung,hatte er doch in den letzten beiden jahren mindestens 20 Tore.

blueliner

Leute ihr seit ja immer auf dem neusten Stand
das is schon seit 100 Jahren bekannt.
Ist mir zwar ein Rätsel warum die beiden jetzt unter Ex Bundes Hansi spielen wollen (wahrscheinlcih wie bei Ziffner das liebe Geld is ja schließlich jetzt nachdem Morcinitz weg is ne ganze menge Kohle Frei geworden)
Is mir aber auch egal denn wenn die NHL wieder losgeht ist der Herr Seidenberg 1 2 3 wioeder bei den Flyers und Hansi guckt verdattert in die Röhre. ;-)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!