Flying High -- Flyers

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:12:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

war doch klar. Da spielt schließlich sein Brüderchen.
Außerdem will er sicher nach der NHL / AHL Erfahrungen nicht nochmal in so einer maroden Scheune spielen:-)   Scherz.......(hallo Maple:-) )

Gast

Dennis Seidenberg geht im Falle eines Streiks nach Köln und nicht nach Mannheim

http://hockeyweb.de/index.php?action=ART&aNr=5751

Gast

Eine nette Checking Line

Gast

Wäre schon ne ganz nette Checkingline mit Knuble-Primeau-Brashear!! :D:

Gast

Ich bin mir sicher, dass Knuble zusammen mit Primeau ein gutes Duo wäre. Beide sind top Physical Player und wenn sie zusammen spielen, können sie auch noch ganz gut scoren. Dazu noch ein guter Left Wing, vielleicht Brashear. Wäre ein hammer Reihe.

Auf jeden Fall zwei richtig geile Verpflichtungen.

Gast

Zitat
Knuble ist ein toller Rollenspieler, er leistet oft die Drecksarbeit dafür, daß seine Reihenkollegen noch mehr glänzen können. Dazu hat er noch einen kleinen Scoring Touch ... kann also auch mitspielen ... Kann mir gut vorstellen, daß er mit Primeau ein gutes Duo bildet. Die beiden kennen sich noch aus Detroit. Leider hat Knuble da den Durchbruch nie gepackt ...

Knuble ist sicher eine tolle Verstärkung, doch zuerst muss man abwarten wie er ohne Thornton auskommt. Thornton, Murray und Knuble haben ein tolles Sturmtrio gebildet und alle 3 haben sich sehr gut ergänzt.

Gast

@Marvel:Ist schon richtig! :up: Allerdings glaube ich nicht das man LeClair los wird!Welches Team würde ihn mit seinem Gehalt schon nehmen??? :confused:

Marvel

Mike Knuble wird übrigens von Kennern als "John LeClair für Arme" bezeichnet, was nicht negativ gemeint ist, sondern einfach den Spielertyp beschreibt... Und genau so sieht es aus. Knuble also mit Recchi zu vergleichen wäre eher ein Witz!  Es ging lediglich darum zu verdeutlichen, dass Knuble durchaus weiß wie man Tore schießt.... so viel zum Vergleich!  :D: Es kann also durchaus sein, dass man ihn gar nicht als Ersatz für Recchi geholt hat, sondern weil man LeClair loswerden will!

Marvel

Also nur weil man von zwei Spielern die erzielten Tore und ihre Bilanzen der letzten Saison nennt, ist das für dich schon ein Vergleich? Na da bist du aber sehr genügsam...  :D: Aber egal, sieh es wie du willst, ich nehme es ohnehin nicht mehr ernst...

blueliner

@Flyersfan mal abwarten der lockout steht vor der Tür da dauert das mit den ertägen eben etwas länger zumal man auch vorsichtiger ist.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatnaja letzte Saison hättest du das sicher anders gesehn da war der Herr Rechi nämlich nicht so hammermäßig ;-)
Wieso??Letzte Saison war er ja Topscorer bei den Flyers! :D:  :ee:

blueliner

naja letzte Saison hättest du das sicher anders gesehn da war der Herr Rechi nämlich nicht so hammermäßig ;-)
Knuble ist sicher eine super verstärkung genauso wie Stevenson der dazu noch viel Playoff erfahrung mitbringt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatKnuble hat zuletzt immerhin 21 Tore erzielt bei einer Bilanz von +19....Recchi machte 26 Tore bei einer Bilanz von +18...der Unterschied war also sehr gering! Allerdings hatte Recchi auch mehr Eiszeit... Es ist also durchaus möglich dass er Recchi ersetzen soll...
Wenn das kein Vergleich zwischen Knuble und Recchi ist...... :lachen:

ZitatMan muss aber auch nicht einen Spieler mit einem anderen Spieler gleichen Typs ersetzen.
Muss man nicht, aber den Topscorer der vergangenen Saison durch Mike Knuble zu ersetzten ist nicht besonnders klug! ;D

Marvel

Also Erstens, hat Golden Goat ganz recht, hat nämlich niemand Knuble mit Recchi verglichen und Zweitens ist Knuble ein ganz anderer Spielertyp. Recchi eher klein, sehr schnell, mit guten Scorerqualitäten...Knuble ist größer, kräftiger, härter, recht torgefährlich, aber kein Spielmacher.... Man muss aber auch nicht einen Spieler mit einem anderen Spieler gleichen Typs ersetzen. Offenbar plant man in Philadelphia für die nächste Saison mit mehr physischem Einsatz und da ist Knuble sicher effektiver als Recchi und vor allem billiger und jünger!  ;D

Gast

Die beiden hat ja auch keiner verglichen ... trotzdem sind das zwei sehr gute Verstärkungen.

Knuble ist ein toller Rollenspieler, er leistet oft die Drecksarbeit dafür, daß seine Reihenkollegen noch mehr glänzen können. Dazu hat er noch einen kleinen Scoring Touch ... kann also auch mitspielen ... Kann mir gut vorstellen, daß er mit Primeau ein gutes Duo bildet. Die beiden kennen sich noch aus Detroit. Leider hat Knuble da den Durchbruch nie gepackt ...