Flying High -- Flyers

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:12:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also Recchi mit Knuble zu vergleichen ist doch totaler Quatsch!Recchi 49Vorlagen/Knuble25Vorlagen
Dazu kommt noch das Recchi der bessere Schlittschuhläufer ist und da hatten die Flyers in den Play-Offs auch so ihre Probleme! ;D

Marvel

Walzy

2002-2003 hat er ja sogar 30 tore und 29 assiss bei +18 gemacht....und das bei 7 spielen weniger als vergangene season.

den hätte ich auch gerne in Dallas gesehen.....

Knuble wurde übrigens 2000 von den Rangers zu Bosten getradet....gegen Rob DiMaio :cool:

Marvel

Knuble hat zuletzt immerhin 21 Tore erzielt bei einer Bilanz von +19....Recchi machte 26 Tore bei einer Bilanz von +18...der Unterschied war also sehr gering! Allerdings hatte Recchi auch mehr Eiszeit... Es ist also durchaus möglich dass er Recchi ersetzen soll...

Gast

Naja, wenn Knuble wirklich für Reihe 3 ist, dann ist er sicher kein schlechter Mann.Stevenson noch dazu........ :up:  :)

Marvel

Knuble ist sicher nicht als Ersatz für Recchi gedacht...Recchi ist ein Scoring Winger, Knuble ein Arbeiter, der aber auch Tore machen kann! Beide sind gute Verstärkungen, vor allem in den Ply Offs....

Gast

Naja, Turner Stevenson ist ja ganz nett (auch wenn er ein Ex-Devil ist :grr!:  :D: ), aber Knuble???Was soll ich davon halten???Wenn er Recchi ersetzten soll?Nein!Danke! :motz:  :motz:  :wand:

Marvel

Na, die Flyers werden doch nicht etwa ernsthafte Absichten haben? Knuble und Stevenson sind vor allem für die Play Offs gute Leute...

Walzy

wowow.......

The Philadelphia Flyers announced on Saturday that they have signed 6’3”, 230-pound right wing Mike Knuble and 6’3”, 220-pound right wing Turner Stevenson each to a three-year contract, according to General Manager Bob Clarke. Per club policy, financial terms were not disclosed. Knuble and Stevenson each became Group III unrestricted free agents on July 1.

Gast

Meine Rede. ich meinte ja auch nur, das das Alter vpn deadmarsh ok wäre und er eine Spielweise hat, die zu den Flyers passt. Mehr nicht

blueliner

also zu Deadmarsh Ich galube nicht das er zurückkommt so gehts schonmal los. Dann ist es wie gesagt das selbe wie mit Lindros da er auch ziemlich verletzungs anfällig ist. Von seinem Spiel her würde er allerding sschon zu den Flyers passen. Aber wie gesagt ich glaube nicht das er zurück kommt und selbst wenn ist die frage wie er da spielt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Marvel

öhm,...ja richtig! Und spielt Deadmarsh bei den Flyers?  :D:

Gast

Dieser Thread hiess glaub ich FLYERS oder?

Marvel

ZitatZitat:

Lemieux verdiente nur 5,25 Mio $, nicht 10.... Aber ich denke schon, dass er noch weiter macht, wenn er kann!

Zitatdas war imho letzte saison so, diese saison hat er sich ne satte gehaltserhöhung auf 10 mille gegönnt. was ja später auch der grund war, warum u.a. fleury back to juniors musste.

Das ist nicht korrekt! Mario Lemieux hat weder einen Vertrag, noch hat er sich selbst 10 Mio $ zugesichert. Er ist UFA und ohne laufenden Vertrag. Was er nächste Saison verdienen wird steht also noch gar nicht fest...  ;D