Flying High -- Flyers

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:12:53

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatDen Oberhammer habe ich ja heute irgendwo gelesen!!!Kovalev,Recchi und Zhamnov nach Pittsburgh!   Das glaub ich nun wirklich nicht

Kovalev hatte seine beste Zeit in Pittsburgh neben Lemieux...Recchi gewann zweimal den Stanley Cup mit Pittsburgh! Also beide haben gute Erinnerungen an die Penguins und Grund für eine Rückkehr... Und wer weiß, vielleicht hat Mario ja persönlich angefragt ob Interesse besteht nach Pittsburgh zu kommen...und wenn der Meister ruft, folgt man dem Ruf natürlich gerne! Vielleicht holt man ja auch noch Francis zurück... ;D

Zitatvielleicht hört lemieux ja auch nach dem worldcup endlich auf, dann wären 10 mille auf der payroll frei.

Lemieux verdiente nur 5,25 Mio $, nicht 10.... Aber ich denke schon, dass er noch weiter macht, wenn er kann!

Gast

Wieso bitte alle raus? Was soll das denn?
Gut, LeClair und Amonte haben letztes Jahr nicht wirklich überzeugt, vor allem auf Grund ihrer Gehälter, aber trotzdem ist LeClair ein Stück Philly. Und auch Amonte ist ein absolut geiler Spieler. Ich wäre für niedrigere Gehälter, aber auf keinen Fall für einen Trade. es sei denn man bekommt einen richtig geilen jungen Player a la Iginla.Nach dem man ja Williams abgegeben hat. Nur bitte nicht einen der Tampa Pisser.

Auch die Defense ist ok. Mit Seidenberg und Pitkanen gibts zwei gute junge Leute, Markov und Malakov sind einwandfreie Defender und Desjardins sowieso. Timander ist auch noch zu erwähnen...

Ich finde das Grundgerüst passt. Man sollte nur noch ein paar junge Spieler holen.
Desweiteren: 4 gute Reihen brauchen 4 starke Center...

Walzy

...aber beide haben sich entschlossen doch den markt zu testen :D:

wobei geld....wer wegen dem geld dieses jahr den markt testet, wird wohl kaum glück haben, ich denke mal bei den meisten geht es darum, vielleicht doch einfach nur den verein zu wechseln, weil es dieses echt so ist, das man wohl mehr geld macht, wnn man beim alten team unterschreibt

Gast

Zitatschmeisst alle raus aber lasst Recchi da wo er ist !
*unterschreib* :D:
Und so was in der Art wäre doch eigentlich die Lösung!Denn man wird doch wenigstens Amonte los werden(Rangers? :D: ), oder? :confused:
Und scheinbar will Clarke ja Zhamnov und Handzus halten.Das wären mit Roenick und Primeau, gleich 4 sehr gute Center!!!Übertrieben! :motz:
Also sollte da gespart werden, wir haben ja noch Carter und Umberger in der Hinterhand!!! :motz:

Tazz

schmeisst alle raus aber lasst Recchi da wo er ist !

Gast

Ruhig Blut, my friend... ;-)

Gast

Ich befürchte stark, das es ums Geld geht! :motz: Denn es könnte so weiter gehen denn die Verträge mit Zhamnov und und Malakhov sollten eigentlich längst unter Dach und Fach sein. :confused:  :heul:

Gast

naja....mal abwarten.....es geht hoffe ich nicht nur ums Geld bei Recchi. er sit nicht mehr der jüngste und mit Philly kann er den Cup holen. Mit den Pens sicher nicht....

Gast

vielleicht hört lemieux ja auch nach dem worldcup endlich auf, dann wären 10 mille auf der payroll frei.

Walzy

ne, nicht alle....aber einer oder zwei bestimmt, ich weiß auch nicht was da läuft, aber anscheinend gibt es im hintergrund einen sponsor, der ein bisschen geld für neue spieler locker machen will  :confused:

Gast

Den Oberhammer habe ich ja heute irgendwo gelesen!!!Kovalev,Recchi und Zhamnov nach Pittsburgh! :pillepalle:  :D: Das glaub ich nun wirklich nicht................
Aber was soll man machen wenn LeClair und Amonte sich nicht traden lassen??? :heul:

Gast

Das, das Turco ein kleiner Stars Fan ist....

Das mit recchi ist mal scheisse, aber eines frage ich mich: Wie wollen die Pens sich den bitte leisten?Und warum will Recchi da hin?
wenn recchi gehen sollte will ich aber mal wieder angemessene Leistungen von LeClair und Amonte sehen. nicht sowas wie dieses Jahr.dann können sie auch gern bleiben...

Gast

Zitatwegen den hohen verträgen von Amonte und LeClair wird man Recchi gehen lassen müssen :D:
Und was ist daran komisch???? :grr!:

Walzy

wegen den hohen verträgen von Amonte und LeClair wird man Recchi gehen lassen müssen :D:

Gast

ZitatAber geil, das Primeau bleibt... :D:  :up:  :headb:

weiss jemand zufällig neues über LeClair und Amonte? :confused:
Genaues nicht!Aber wenn Recchi wirklich nach Pittsburgh geht, was immer wahrscheinlicher wird, hat Amonte wieder Chancen! :)
LeClair eher nicht, allerdings frage ich mich wer den noch für 9mio$ nehmen soll??? :confused: