Flying High -- Flyers

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:12:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

Aber geil, das Primeau bleibt... :D:  :up:  :headb:

weiss jemand zufällig neues über LeClair und Amonte? :confused:

Gast

Na das hoffe ich doch mal. Kapanen ist ja noch fit genug. in 4 Jahren kann er immernoch zurück nach Finnand. mit 35.:-)

Walzy

so, das ist dann also der vierte oder fünfte club, wo Kapanen angeblich hin gehen soll :D:
und am ende bleibt er doch in Philly....

Gast

Posted 24/6/2004:  Sami Kapanen (F)
From  Philadelphia Flyers (NHL) to  KalPa ?
Added By: Jari Hämäläinen, Status: Unconfirmed
Possibly returning to KalPa

Gast

Zitatweil es in den playoffs um viel geht und man ihm das in seiner rookie saison noch nicht zugetraut hat.
Genau richtig! :up:
Außerdem hat Seidenberg diese Saison Play-Offs gespielt.........

Gast

weil es in den playoffs um viel geht und man ihm das in seiner rookie saison noch nicht zugetraut hat.

Tex`s Rangers

Zitatin seiner rookie saison spielte er eine gute reg.season und wurde nur wegen den playoffs ersetzt, was aber verständlich war.

Was aber die Frage aufwirft, warum man ihm dann nicht auch in den Play-Offs ne Chance gegeben hatte, genau wie in der Regular Season. Ich finde es auch verständlich, dass man einen erfahreneren Spieler in den Play-Offs einsetzen wollte, aber warum hat man dann Seidenberg die Saison spielen lassen, wo er viele überzeugt hat, nur um danach auf der Bank zu sitzen.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

hätte er letztes jahr nicht sein bein gebrochen hätte er wohl in den playoffs gespielt...

ich denke auch, dass er sich diese saison in philly durchsetzt. sollter wirklich noch ein "alter" gehen, werden seine chancen noch besser. in seiner rookie saison spielte er eine gute reg.season und wurde nur wegen den playoffs ersetzt, was aber verständlich war.

Gast

Kommt drauf an wie lange Hitchcock ihn noch vor einem Trade schützen kann.
Woywitka und Vandermeer sind weg, wer wird der nächste sein............... :D:

Aber ich glaube seine Chancen stehen, gut wenn man den Gerüchten glauben darf, wird ein (alter)Verteidiger den Club noch verlassen.

Gast

Ich denke,dass für Seidenberg die Chancen ganz gut stehen,aber möglicherweise wird er auch getraded,wenn er nicht zum Zuge kommt,schließlich war er ja letzte Saison schon bei den Gerüchten um Comrie dabei.

Gast

So da der alte geschlossen wurde hier der neue Thread, dass wir über die Abwehr und Seidenbergs Chancen weiterreden können.