Flying High -- Flyers

Begonnen von Gast, 18. Juni 2004, 23:12:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatErstmal hallo zusammen!!  ;D  ein weiterer Flyers Fan meldet sich...   :up:
Endlich mal ein weiterer Flyersfan!HALLO! :)

back to Topic:Scheinbar war das mit Timander wohl doch nur ne Ente!Zumindest hab ich nichts weiteres dazu gefunden..... :heul:

Gast

Erstmal hallo zusammen!!  ;D  ein weiterer Flyers Fan meldet sich...  :up:

blueliner

Bei der sache mit Barber gehts eigentlich genau um das selbe wie bei der sache mit Lindros den rast dürftest du dir also denken können.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatdie Diskusion über Lindross und Barber hatten wir doch glaube ich schon mal ;D
Barber??Ne, die Diskussion habe ich wohl verpasst! :heul:

blueliner

die Diskusion über Lindros und Barber hatten wir doch glaube ich schon mal dachte ich ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat........ weil wir ja wissen was mit leuten passiert die dem Bobby sagen was sie denken  :D:   ;D
Nein!Wissen wir nicht!Erklärs mir! ;D

blueliner

Vieleicht will ja auch Bobby das Seidenberg auf der Tribüne sitzt und Hitchkock hört auf ihn weil wir ja wissen was mit leuten passiert die dem Bobby sagen was sie denken  :D:   ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatach.....die Islanders sind also zweitklassig.....nur weil sie durchschnittlich eine runde weniger als die Flyers schaffen.....

naja, du wirst es spätestens zu season-beginn sehen :zunge:
Genau, und Dennis Seidenberg wird sich nicht entwickeln, weil  Ken Hitchkock doof ist und ihn auf die Tribüne setzt! :D:

Eishockeyreisen

Zitatach.....die Islanders sind also zweitklassig.....nur weil sie durchschnittlich eine runde weniger als die Flyers schaffen.....

Die sind ja so zweitklassig wie der Lightning vor zwei Jahren noch eher drittklassig war :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

ach.....die Islanders sind also zweitklassig.....nur weil sie durchschnittlich eine runde weniger als die Flyers schaffen.....

Gast

Ja, wenn Desjardirns und Ragnasson verletzt sind, denn spielt auch Timander!Außerdem wollen die Flyers auf die Jungend setzen und deshalb wird  eher Seidenberg spielen! ;D

Und wie viele Spiele Timander vor zwei Jahren für einen Zweitklassigen NHL-Club gemacht hat, sagt nicht viel über sein Leistungsvermögen aus! ;D

blueliner

ja aber wenn er dann mal 6 spiele am stück machen kann und dann wieder die ncähsten 30 auf der Bank hockt hiolft ihm das in seiner entwicklung echt weiter.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

als #8 wäre er aber die #1 bei den Pahntoms, und das ist für die entwicklung wohl mehr wert, als nur auf der tribüne zu sitzen und auf schwächen/verletzung der anderen zu hoffen

und das Timander im farmteam der islanders zum einsatz kam, hatte wohl eher andere gründe (waiver-gegebenheiten/finanzielle gründe/ärger mit dem trainer), weil im jahr vorher hat er bei den isles ja auch 80 spiele gemacht und auch bei den Flyers hat er ja nach dem wechsel fast ohne ausnahme jedes spiel sehr gut gemacht. und auch in den playoffs war er immer gesetzt,

Timander ist mit sicherheit (noch) besser als Seidenberg einzuschätzen

Gast

Ich hab ja schon gesagt!Timander hat letzte Saison im Farmteam der Islannders gespielt, also kann er auch nicht viel besser sein als Seidenberg!
Ich glaube auch nicht das Malakhov noch einen Vertrag bekommt.Er hatte ja schon selbst übers Karriereende nach gedacht!

Und als 7# hat er bei dem Verletzungspech immer die Chance zu spielen!Allein Disjardinrns und Ragnasson sind mindestens einmal im Jahr verletzt........

Walzy

Desjardins, Ragnarsson, Johnsson, Markov, Timander, Pitkanen......wenn Malakhov auch noch verpflichtet wird, wäre Seidenberg nur noch #8

und selbst wenn nicht, wäre Seidenberg wohl #7 und das wäre für ihn schlechter als #8