Rund um den Fussball ll

Begonnen von Tex`s Rangers, 18. Juni 2004, 22:47:27

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Öhm Mike also Sagnol wird eigentlich nicht ausgeliehen weil er bei den Profis nie im Kader ist.Seitdem er diesen Zoff hatte ist er so gut wie gar nicht mehr bei den Profis dabei
Ich glaube ich hör da schon ein klein wenig deinen Ärger über das Ausscheiden gegen die Amateure
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

Aber es ist doch ein Witz, wenn ein "Amateur" sich das Spiel Aachen-Köln anschaut, dann feststellt, das ein Michalke ein starkes Game macht. Daraufhin wird sich einfach ein Sagnol von den Profis ausgeliehen, der den Michalke ausschalten soll .....  :pillepalle:

Wie gesagt, aber Heimrecht wollen sie natürlich immer haben ......
Die Klappdacher haben das ja auch schon feststellen müssen .... Ich persönlich werde mich auf jeden Fall auf das Spiel freuen, wo sie rausfliegen ....  :D:  :D:

Gast

Die Bayern Amateure stellen eine Ausnahme. Die sind wirklich so stark, dass sie stärker als mancher schwacher Zweitligist wären. Aber es ist bei ihnen noch lange nicht so, dass ettliche Profis da spielten. Sagnol war der Einzige, den ich als solchen bezeichnen will. Die anderen waren meistens in den letzten Jahren schon fester Bestandteil dieses Teams.

Und wie gesagt, die Bayern haben eine erstklassige Jugendabteilung und haben da einfach ein starkes Team. Das tifft auf fast alle anderen Amateur Vereine nicht zu. Die scheiden dann trotzdem aus, obwohl da teilweise 3-4 Spieler von dem Kaliber Sagnol spielen.

Mike

Deswegen finde ich jetzt schon 2 Sachen unlogisch:

1. Die Regelung, das Profis gegen Amateure nicht antreten brauchen (trotz Auslosung)
2. Einer Mannschaft gespickt mit Jungnationalspielern und Auswahlspielern plus 4 Bundesligaspieler plus einem Welt/Europameister als Spieler den Amateurstatus zugestanden bekommt  ...  (und dadurch auch noch gleich das Heimrecht dabei .... ;D

J.Sakic

Also angenommen es kommt zu einen Endspiel FCB-FCB(A) dann müssen die es wohl auch spielen weil alles andere wär doch unlogisch.Auch wenn es evtl in den Regeln steht aber so ist es dann halt mal

Gast

Mike,der einzige,der wirklich oft bei den profis spielt ist Sagnol.Rensing ist Ersatztorwart und holt sich bei den Amateuren nur Spielpraxis.Die anderen beiden Profis sind Trochowksi und Guerrero,die zwar einen Profivertrag haben aber noch meistens bei den Amateuren spielen.

Mike

Ich habe ja auch nichts über das Spiel selber gesagt .....

Ich denke, für Aachen ist es so fast besser.  Auf 3 Hochzeiten gleichzeitig (Liga/UEFA-Cup/DFB-Pokal) zu tanzen schafft vielleicht der Rekordmeister FC Bayern, aber meine Aachener sind damit etwas überfordert!

Ich meine nur grundsätzlich, obe es richtig ist, so eine Mannschaft ersthaft als "Amateure" zu bezeichnen. Und meine Frage ist noch offen:
Was passiert, wenn beider (Profis und Amateure) immer weiter kommen ????  :augenzwinkern:  :augenzwinkern:

J.Sakic

Ok Mike es waren evtl 4 Buli Spieler bei den Amateuren aber der Rest war alles der Amateur Kader und trotzdem haben die Jungs gut gespielt.Es war ja immerhin der Finalteilnehmer ausm letzten Jahr
Naja egal und Ja die Amateure wären normal aufgestiegen wenn es diese Regel nicht geben würde

Mike

Na ja, da habe ich nun eine etwas andere Meinung zu. Eine Mannschaft mit Amateurstatus, deswegen automatisch mit Heimrecht ausgestattet. Man holt sich mal schnell 4 1.-BL-Liga-Spieler, um ihr ansonsten mit Jugendnationalspielern und Auswahlspielern bestücktes Team weiter aufzurüsten. Darunter solche Spieler wie Willy Sagnol, immerhin ehemaliger Welt/Europameister.

Ich weiß nicht, ob das mit dem ursprünglichen Gedanken des "Schutzes des Amateurstatus" übereinstimmt.

Übrigends, ist es richtig, das die Mannschaft letztes Jahr aufgestiegen wäre, wenn nicht die Bayern schon in der 1.Liga spielen würden?

Na ja, angeblich darf ja ein Spiel Bayer Profis vs. Bayern Amateure  nicht stattfinden ... (ursprüngliche Auslosung). Bin nur mal gespannt, was passiert, wenn diese 2 bis ins Endspiel kommen??? Findet das dann nicht statt? Und beide bekommen einen Pokal?????

Gast

Wieder eine klasse Leistung der BAyernamateure,denn gegen die Allemania zu gewinnen ist wirklich nicht leicht.Getsern gab es wirklich einige klasse partien,allen voran lautern gegen Schalke.

OssiNYK

ZitatDie Borussia kann beim Münchner Vorstadtclub Spielvereinigung Unterhachingen 3:1 gewinnen.  :up:

Nicht nur das.... Sie können das sogar auch zuhause  :D:

Ob's einem gefällt oder nicht....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

badi_n

da pizarro jetzt wieder fit ist denke ich wird sich das offensiv spiel der bayern verbessern. magath mag ja eh die spielart von makaay nicht so sehr. aber er macht einfach die tore. pizarro sollte jetzt das spielerische element in den sturm bringen. und für tore ist der ja auch gut, wie wir gesehen haben.

J.Sakic

Die FCB Amateure haben auch gegen Mike´s geliebte Alemania gewonnen  :D:

Green Jackets

Dortmund hat die 3.Runde des DFB Pokals erreicht.

Die Borussia kann beim Münchner Vorstadtclub Spielvereinigung Unterhachingen 3:1 gewinnen.  :up:
Gruß GJ

Gast

Also die Bayern haben jezt schon wieder verdammt viel Glück gehabt,was wären die bloß ohne Maakay?
Allerdings muss sich wenigistens eine kleine Verbesserung einstellen,wenn Magath einigermaßen ruhig weiterarbeiten will.