Hauptmenü

Führungsspieler

Begonnen von Gast, 10. Juni 2004, 14:23:06

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Und weil mir die dumme Schwätzerei jetzt wirklich mächtig auf den Sack geht, wird dieser zugemüllte Thread jetzt geschlossen!

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Marvel

Jetzt hast du e es endlich kapiert!  :up:

[164]

Gast

@Marvel:Die Wahrheit war noch nie lächerlich. ;D Das mit dem Punkteschnitt hast du nicht im Zusammenhang mit dem Thema Führungsspieler gesagt???Und ich dachte darum geht es hier die ganze Zeit! :D:

Aber ich bin ja dumm,lächerlich, ein Kerlchen und nicht für voll zu nehmen.Ist schon klar das dir das lieber so ist..............

Marvel

Zitat@Marvel:Was hast du denn??Das ist deine Logik!!Du hast mit dem Punkteschnitt angefangen, ich hab nur eins und eins zusammen gezählt, und du hast auch angefangen "lustig" zu sein und das zum wiederholten Male!  Also verdrehe nicht die von dir so geliebten Tatsachen.

Du hast also 1 und 1 zusammen gezählt? Dann kannst du wohl nicht rechnen...  :D:  Jetzt lasss es doch endlich! Du machst dich immer mehr lächerlich...  ;D Mit dem Punkteschnitt hab ich angefangen, das stimmt. Nur nicht im Zusammenhang mit Führungsqualitäten, denn das sind völlig verschiedene Dinge! Lindros ist ein besser Spieler als Primeau, das ist unumstritten. Wer von den beiden der bessere Führungsspieler ist, interessiert mich ehrlich gesgt einen Scheiß! meinetwegen ist Primeau ein besserer Führungsspieler als Lindros. Definitiv falsch ist aber deine Aussage dass Lindros ein schlechter Führungsspieler ist. Hast du das nun begriffen?

Gast

@Marvel:Was hast du denn??Das ist deine Logik!!Du hast mit dem Punkteschnitt angefangen, ich hab nur eins und eins zusammen gezählt, und du hast auch angefangen "lustig" zu sein und das zum wiederholten Male! ;D Also verdrehe nicht die von dir so geliebten Tatsachen. ;D

Marvel

ZitatMarvel, ich sehe es jetzt ein!Also Lindros ist ganz klar der bessere Führungsspieler als Gretzky,Yzerman und Sakic!   Außerdem ist Primeau ein schlechterer Führungsspieler als Lindros, weil er einen geringerin Punkteschnitt hat!

Echt geniale Argumente die du hast und dann auch noch so "sachlich" und "niveauvoll" rüber gebracht.

Bei dir ist wirklich jegliche Hoffnung verloren!  :lachen:

Ja genau, Lindros ist nämlich der beste Führungsspieler aller Zeiten, natürlich auch ein besserer Führungsspieler als Primeau, denn er hat einen doppelt so hohen Punkteschnitt wie Primeau. Und der Punkteschnitt ist ja schließlich entscheidend wenn es um Führungsqualitäten geht... aber...Hm, komisch...jetzt kann da aber was nicht stimmen.... weil Gretzky hat ja einen höheren Schnitt als Lindros! Ist dann etwa Gretzky doch der bessere Führungsspieler? Oh shit, du bringst mich ganz durcheinander mit deinem bestechenden Ausführungen!  :D:

@Magnum

Hier misversteht niemand den Sinn eines Forums... aber ganz offensichtlich haben wir hier einen neuen Forumsclown! Aber das hast du ja selbst schon gemerkt...  ;D

Gast

ZitatIch hab das Gefühl, ihr missversteht den Sinn eines Forums...
Dieses ist dazu da um Meinungen kund zu tun und diese dann zu disskutieren... und nicht um jemanden von seiner Meinung zu überzeugen...
Wenn man mit der Meinung des anderen nicht einher geht, diesen dann als dumm zu bezeichnen, find ich etwas daneben... sei seine Meinung noch so fragwürdig...

Denkt mal drüber nach!
Ganz meine Meinung! :up:

@Turco:Es geht nicht um das Gesamtniveau.......... ;D

Gast

Ich hab das Gefühl, ihr missversteht den Sinn eines Forums...
Dieses ist dazu da um Meinungen kund zu tun und diese dann zu disskutieren... und nicht um jemanden von seiner Meinung zu überzeugen...
Wenn man mit der Meinung des anderen nicht einher geht, diesen dann als dumm zu bezeichnen, find ich etwas daneben... sei seine Meinung noch so fragwürdig...

Denkt mal drüber nach!

Walzy

wenn die "das niveau" nicht passt, warum bist du bitte dann noch hier ?

Gast

ZitatKlingt für mich wie der Krempel,den du vorher abgelassen hast.. :schnarch:
Ich fürchte da bist du schon der zweite der scheinbar nicht richtig lesen kann. :D: Ich passe mich nur dem Niveau gewisser anderer User an! ;D

Gast

Klingt für mich wie der Krempel,den du vorher abgelassen hast.. :schnarch:

Gast

ZitatIrgendwie nimmst du gar keinen Denkanstoß an,oder? :wand:
Doch, hab ich doch gerade gemacht!Siehst du das nicht?Oder willst du es nich wahr nehmen?

Gast

Irgendwie nimmst du gar keinen Denkanstoß an,oder? :wand:

Gast

ZitatAber noch besser war sein Trick im Team Canada.... das spielt er neben Gretzky, Yzerman, Sakic und Nieuwendyk, aber ihn macht zum Captain!

Marvel, ich sehe es jetzt ein!Also Lindros ist ganz klar der bessere Führungsspieler als Gretzky,Yzerman und Sakic! :lachen:  :lachen: Außerdem ist Primeau ein schlechterer Führungsspieler als Lindros, weil er einen geringerin Punkteschnitt hat!

Echt geniale Argumente die du hast und dann auch noch so "sachlich" und "niveauvoll" rüber gebracht.... :up:

Tex`s Rangers

marvel, ich bitte dich. bei team canada sind das nur alte säcke. er hat ne stiftung gegründet, die die rente der alternden stars einwenig nach ihrem karriereende aufbessert. und die von dir genannten herren hatten sowas bitter nötig, sie haben ja soooo wenig kassiert.
oder er hat ihnen gedroht: wenn ihr mir nicht das C gibt, bürgert mich aus, denn ich werde nicht für ein kanadisches team spielen. :D:  :lachen:
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)