Hauptmenü

Führungsspieler

Begonnen von Gast, 10. Juni 2004, 14:23:06

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Offensichtlich ist jetzt schluss mit lustig!  :D:

Ne, aber mal im ernst... es ist schon echt heftig was für Idioten in der NHL und im kanadischen Hockeyverband so wichtige Positionen bekleiden. Da denkt man das sind alles Profis die selbst viele Jahre in der NHL spielten und die hätten Ahung von ihrem Job und dann machen die einen Spieler zum Captain der überhaupt keine Führungsqualitäten besitzt! Ich bin empört...   :disappointed:

Lustig finde ich dagegen wieder, wie geschickt Lindros die Verantwortlichen alle getäuscht hat. Da machte er 5 Jahre lang in Philadelphia einen auf Captain und Leader und keiner hat gemerkt dass er gar keine Führungsqualitäten besitzt!  Aber noch besser war sein Trick im Team Canada.... das spielt er neben Gretzky, Yzerman, Sakic und Nieuwendyk, aber ihn macht zum Captain!  Wie zum teufel hat er das bloß geschafft? Und alle sind drauf reingefallen...  :lachen:

Gast

da schließe ich mich an,ist zwar etwas idiotisch aber trotzdem funny!!! weiter so

Gast

Bitte weitermachen, ich fands auch gerade langsam wirklich lustig! :D:

Marvel

@Flyersfan

Mein Gott, so ein drolliges Kerlchen  wie dich hab ich hier wirklich schon lange nicht mehr gehabt.... Aber es ist schade, dass du jetzt plötzlich aufgeben willst. Es wurde gerade so lustig mit dir...  :D:

Gast

@Marvel:Du langweilst mich.........*gähn* Deine "tatsachen" sind mir so was von Schnuppe! :D: Aber gut wenn du es brauchst:Du hast recht und ich hab unrecht! Zufrieden????
Ich werde hier auch nichts mehr zu diesem Thema sagen weil mir diese "Diskussion" total auf den Keks geht!

Marvel

@Flyersfan

Du hast es immer noch nicht begriffen.... es geht nicht um deine Meinung! Es geht um die Tatsache, dass weder Clarke noch die Verantwortlichen des Team Canada so blöd sind und einen Spieler zum Captain ernennen, der keine Führungsqualitäten besitzt! Es gibt in der ganzen Liga keinen Captain der keine Führungsqualitäten besitzt!  Das ist so was wie ein Torjäger ohne Scorerqualitäten...  :D:

Lindros wurde das Kapitänsamt nur aus einem Grund entzogen....weil Clarke einen Sündenbock brauchte, sonst nichts!

Gast

@Marvel:Ich halte natürlich weiter an meiner Meinung fest.Egal ob ich nun der einzige auf der ganzen Welt wäre der diese hat oder nicht!Ich bin nunmal nicht der Typ der sich der Meinung der Überzahl anschließt.Das wäre nähmlich dumm!Ich möchte genau so wenig jemandem meine Meinung aufzwingen.Wir drehen uns mit diesem Gespräch total im Kreis und deswegen hat es einfach keinen Sinn hier weiter zu machen............

Marvel

@Flyersfan

Begreifst du eigentlich gar nichts? Das hat nicht mit anderer Meinung zu tun. Du weigerst dich einfach nur strikt die Fakten zu akzeptieren und das ist einfach dumm!

Und erklärt hast du mir bisher noch gar nichts. Darauf warte ich immer noch... Aber deine festgefahrene "Meinung" kann man auch nicht erklären, das ist das Problem! Wenn ich jetzt hier der einzige wäre, der das so sieht wie ich, dann würde ich ja nicht mal was sagen. Aber offenbar stehst du hier doch mit deiner "Meinung" völlig alleine da. Das sollte dir doch mal zu denken geben...   ;D

Egal ob man nun ein Freund von Lindros ist oder nicht, muss man einfach so ehrlich sein und die Fakten akzeptieren. Und Fakt ist nunmal, dass selbst Bobby Clarke nicht so dämlich wäre einen Spieleer 5 jahre lang als Captain der Flyers auf dem Eis laufen zu lassen, der keine Führungsqualitäten besitzt! Dieser Tatsache kannst doch selbst du dich nicht verschließen, oder etwa doch?  :D:

Gast

@Marvel:Deine Versuche alles ins lächerliche zu ziehen langweilen mich!Außerdem habe ich nicht die Zeit und auch nicht die Lust dir alles 100mal zu erklären!Du hast deine Meinung und ich hab meine Meinung!Amen! :D:

Marvel

@Flyersfan

Du entwickelst dich ja resend schnell hier zum Forumsdummschwätzer! Ich denke du hast sogar schon den 1. Platz eingenommen...  :D:

ZitatWenn Lindros kein Führungsspieler ist , dann frage ich mich wie blöd waren die Leute bei der Olympiade in Nagano?
Hatte da Lindros nicht auch das "C" auf der Brust...
Und das obwohl ein gewisser Gretzky, oder auch Yzerman und was weiss ich noch für Persöhlichkeiten auf dem Eis standen.
Sie haben da zwar versagt, aber da kann es wohl kaum daran gelegen haben das Lindros das "C" trug.

Danke für das Zuspiel!  ;D  Daran hatte ich noch gar nicht gedacht... "Versagt" haben da die Kanadier weil sie keine Einheit waren, sondern eine All Star Sammlung!  In der Tat war Lindros auch in Nagano der Kapitän! Also muss wohl auch der Trainer von Team Canada damals geistig umnachtet gewesen sein, einen Spieler ohne Führungsqualitäten zum Captain zu ernennen. Aber wenn man natürlich einen Spieler ohne Führungsqualitäten zum Captain macht, muss man sich nicht wundern...

In Anaheim war man offensicht genau so dumm, als man Paul Kariya zum Captain machte, der ja auch kein Führungsspieler ist!  Und überhaupt ist Jarome Iginla  schuld daran, dass die Flames im Finale gegen Tampa verloren haben!  :lachen:

Mein Gott, wie kann man sich nur so tief in immer weitere Widersprüche verstricken?

Aber wenn du jetzt auch noch behaupten willst, Primeau sei der bessere Spieler, dann bist du wirklich reif für den Psychiater!   :lol:

Primeau's Punkteschnitt beträgt übrigens gerade mal 0,65!!! Das ist nicht mal zweitklassig!  :D:

Gast

Zitat@Flyersfan

weil Lindross 2002/2003 in 81 Spielen 53 punkte makierte und Primeau in selbiger Spielzeit aus 80 Spielen 46 punkte holte.

darum ;-)
Achso!Aber mich wundert sogar das der Unterschied so gering ist!Da ist Primeau vom Preis-Leistungs-Verhältnis ja sogar noch besser! :D:

blueliner

@Flyersfan

weil Lindross 2002/2003 in 81 Spielen 53 punkte makierte und Primeau in selbiger Spielzeit aus 80 Spielen 46 punkte holte.

darum ;-)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

TicTacTotto

Wenn Lindros kein Führungsspieler ist , dann frage ich mich wie blöd waren die Leute bei der Olympiade in Nagano?
Hatte da Lindros nicht auch das "C" auf der Brust...
Und das obwohl ein gewisser Gretzky, oder auch Yzerman und was weiss ich noch für Persöhlichkeiten auf dem Eis standen.
Sie haben da zwar versagt, aber da kann es wohl kaum daran gelegen haben das Lindros das "C" trug.
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

ZitatDas sidn aber auch nicht viel weniger als 46 aus 80 Spielen nciht wahr ? ;D
und....darüber wer die besseren Mitspieler hatte will ich mich jetzt nicht auslassen.
Die zwingst mich ja zur Datenüberprüfung hier! :D:
Damals litt Lindros auch noch nicht unter den Kopfbeschwerden, sondern war irgendwie anderweitig verletzt.

Zitat53 aus 81 treffen da schon ehr zu ;-)

Wieso???

blueliner

und wie kommt der Mann eiegntlich auf 39 aus 82 Spielen? 53 aus 81 treffen da schon ehr zu ;-)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!