Lightning Stanley Cup Champion 2004

Begonnen von Gast, 08. Juni 2004, 15:08:18

« vorheriges - nächstes »

Tex`s Rangers

es ist gemeint, das american football einen viel höheren stellenwert hat in amerika als eishockey. genau wie baseball und basketball
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

ZitatFootball spielt da in den meisten Amerikanischen städten eh in ner anderen Liga das is schon klar dasdie Hockeyteams da nicht ran kommen. Aber trotzdem ist das noch ganz schön wenig in Detroit warn 1997 ja bald 3 mal so viele fans.

Ich versteh immer noch nicht genau was ihr damit sagen wollt :confused:  :cool:

Gast

Klasse Endspiel Serie zweier klasse Team,und am Schluss hat das mit den stärkeren Einzelspielern gewonnen!Gratulation an die Bolts,die haben eine klasse Saison hingelegt,allerdings auch Gratulation an die Flames,auch sie haben klasse gespielt! :up:

blueliner

Football spielt da in den meisten Amerikanischen städten eh in ner anderen Liga das is schon klar dasdie Hockeyteams da nicht ran kommen. Aber trotzdem ist das noch ganz schön wenig in Detroit warn 1997 ja bald 3 mal so viele fans.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Nun, das Potential der Mannschaft hat gereicht um den Titel zu holen ;D  Vielleicht sind die Fans ja noch aus dem Jahre 2003 von den Buccaneers verwöhnt! :cool:

Gast

Ich finde das halt extrem wenig, wenn man bedenkt dass das Team gerade die größten Titel gewonnen hat, den es im Eishockey gibt. Soll kein Angriff gegen Tampa sein... Die sind ja noch eine recht junge Franchise und Florida ist nunmal keine Hockey Gegend. Nur zeigt mir das halt irgendwie wieder, dass da nicht so viel Potential in der Gegend steckt...

Gast

Ich meinte auch nicht die Angabe des Polizisten, ich bin schon des englischen mächtig, danke! :up:

Ich meinte das ich mir das kaum vorstellen kann, wenn fast mehr Leute beim Spiel waren als bei der Parade. Selbst wenn es so wäre weiss ich nicht genau was du damit sagen willst...

Gast

ZitatIch glaube die Angaben beziehen sich auf den Abend des 7. Spiels, dort waren es 22.000 Im St. Pete Times Forum und ausserhalb tummelten sich knapp 10.000 weitere Fans

Nein

ZitatTampa police Capt. Bob Guidara said there were an estimated 20,000 along the parade route, and 13,000 inside the forum

Der Tampa Police Captain sagte, dass da abgeschätzt 20.000 Leute entlang der Route von der Parade standen und 13 Menschen im Stadion saßen, wo die Feier dann weiterging oder so...

Gast

Ich glaube die Angaben beziehen sich auf den Abend des 7. Spiels, dort waren es 22.000 Im St. Pete Times Forum und ausserhalb tummelten sich knapp 10.000 weitere Fans

Gast

Also insgesammt 33.000 ;D

Auch wenn das da unten nicht gerade ne Hockeygegend ist finde ich das schon mehr als erbärmlich.Wenn man bedenkt, dass die gerade nen Cup gewonnen haben und da nicht mehr Leute hinkriegen als beispielsweise der schon seit 2 Spielen abgestiegene FC, der gegen Rostock spielt bei denen es auch um nix geht ist das schon sehr traurig. In dem unbedeutenden Spiel warens 40.000 bei uns. Bei den Flames warens bei jedem einzelnen PO Spiel mehr Leute in den Bars, die dort die Spiele erlebt haben. Natürlich sollte man Tampa nicht mit Kanada, Detroit oder anderen großen Teams vergleichen, aber ich finde die Zahlen die die da zusammen bringen schon recht extrem.

Tex`s Rangers

George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

ZitatOhne jetzt wieder demonstrieren zu wollen wie toll denn Detroit ist hab ich trotzdem mal ne Frage:

Bei der Parade in Tampa haben 20.000 Menschen die Straßen gefüllt.

Woher hast du denn diese Info?? Da waren ja im Stadion schon mehr Zuschauer, denke das kann nicht ganz stimmen. :confused:

blueliner

Naja bei den Devils ist das ne ausnahme das da nicht so viele sind auf den parkplatz der Continental Airlines Arena passen nunmal nicht so viele leute drauf ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Bei der Parade in Tampa haben 20.000 Menschen die Straßen gefüllt. Bei den Wings erinnere ich mich, dass es 97 über 1,2 mio waren und 98+02 immer noch über eine Mio.

20.000??!! Da waren vor 2 Jahren mehr Leute in Linz bei der Meisterfeier der Blackwings ... das ist ja lächerlich!! :lachen:  :wand:  :lachen:

Gast

Ohne jetzt wieder demonstrieren zu wollen wie toll denn Detroit ist hab ich trotzdem mal ne Frage:

Bei der Parade in Tampa haben 20.000 Menschen die Straßen gefüllt. Bei den Wings erinnere ich mich, dass es 97 über 1,2 mio waren und 98+02 immer noch über eine Mio.

Bei den Devils warens letztes Jahr glaub ich auch nicht viel mehr als bei Tampa. Weiß jemand wie viel die Avs hatten damals?

Eigentlich isses ja egal wie viele Leute da mitmachen, aber mich interessierts jetzt einfach mal  ;D