Hauptmenü

Elitserien

Begonnen von Walzy, 06. Juni 2004, 02:34:36

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ist der Vertrag von Czwerkawski nuf für den lockout oder für die ganze Saison?

Green Jackets

ZitatMit so einem Tormann zwischen den Pfosten haben sie sicherlich gute Chancen den Wieder sufstieg zu schaffen.

Naja zum Aufstieg gehört ja mehr als ein Ex-NHL Goalie. Ich spreche aus Erfahrung.  :D:
Gruß GJ

Walzy

Mariusz Czerkawski hat einen ein-jahres-vertrag bei Djurgården unterschrieben....

Gast

Mit so einem Tormann zwischen den Pfosten haben sie sicherlich gute Chancen den Wieder sufstieg zu schaffen.

Gast

ZitatHedberg wird sicherlich einer der besten Goalies in der schwedischen Liga,deshalb hat Leksand gute Chancen auf den Titel.

Eher für den Aufstieg, Leksland ist doch letztes Jahr von der Eliteserie abgestiegen.

Er will doch seinem Stammverein helfen wieder in die oberste Spielliga in Schweden aufzusteigen.

blueliner

ZitatUnd der nächste Schwede wechselt aus der NHL zurück nach Schweden:

Johan Hedberg, a former goaltender with the Vancouver Canucks, signed a contract with the Swedish team the Leksand Stars on Monday.

Hedberg wird sicherlich einer der besten Goalies in der schwedischen Liga,deshalb hat Leksand gute Chancen auf den Titel.

Also den Titel holt doch eh MöDö is doch schon so gut wie beschloßen  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

naja, da gehört schon etwas mehr dazu als nur ein guter goalie um in schweden meister zu werden. und so überragend ist hedberg auch nicht, der war damals sehr stark als er bei pittsburgh quasi über nacht zum topgoalie wurde, aber danach hat er doch immer mehr nachgelassen und musste sich zumeist mit backup-rollen zufrieden geben. mich hat hedberg eigendlich nie so richtig überzeugt, da hat schweden mindestens ein halbes dutzend bessere goalies (salo, tellqvist, liv etc.).

Gast

Und der nächste Schwede wechselt aus der NHL zurück nach Schweden:

Johan Hedberg, a former goaltender with the Vancouver Canucks, signed a contract with the Swedish team the Leksand Stars on Monday.

Hedberg wird sicherlich einer der besten Goalies in der schwedischen Liga,deshalb hat Leksand gute Chancen auf den Titel.

Walzy

hmmm......offenbar ist der deal zwischen Timander und MoDo geplatzt

dafür würde auch sprechen, dass MoDo vorhin die verpflichtung von Bryan Muir bekannt gegeben hat

Gast

Immerhin sind mit Martensson und melin 2 Ducks dabei,auch wenn keiner ganz vorne dabei ist. :disappointed:

Walzy

so, hier mal die aktuelle top100-liste der schwedischen prospects von www.eliteprospects.com

http://www.eliteprospects.com/prospects.php

in den Top50 ist Dallas mit 7 leute am häufigsten vertreten  :)

Tex`s Rangers

Zitat

das ist mir auch schon klar. aber sechsstellig werden diese leute mindestens verdienen, wenn nicht sogar siebenstellig. wie passt das dann in budget eines vereins wie MoDo? das würde mich interessieren.

die frage bleibt immernoch offen. konnte auch nichts dazu auf anderen seiten finden
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

ZitatAndere Frage: Gibts irgendeine Möglichkeit die Spiele aus Schweden im TV zu verfolgen? Über Satelit oder so?

...auf D:SF :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitat
Bei den Schweden stimme ich euch zu, dass die auch für weniger Geld in ihre Heimat gehen, bei Kapanen auch noch, aber Kaberle?!

So ein Reißer war Frantisek Kaberle dann auch wieder nicht in der NHL ... vielleicht verwechselt du ihn mit seinem jüngeren Bruder, Tomas Kaberele, von den Leafs?

Gast

ich auch nicht turco, aber das mit kapanen hat ne eigendynamik entwickelt. kapanen war nur als kandidat der die nhl verläßt gehandelt, dazu jede menge spieler die zu modo gehen, und auf einmal war kapanen in dem modo-pulk drin....