Hauptmenü

Sportwetten

Begonnen von Gast, 05. Juni 2004, 12:40:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
ZitatHeute muß Tschechien gewinnen, dann gibts wieder Kohle  :D:

Nr. 23 Tipp: 0 Quote: 1,70 Torsumme - POR/ENG  
Nr. 30 Tipp: 2 Quote: 2,90 Frankreich - Griechenland+1  
Nr. 56 Tipp: 1 Quote: 1,85 Tschechien - Dänemark  

Das war/ist mein Tipschein !!!!

hä ich dachte die drei verschiedenen Wetten lassen sich nicht untereinander kombinieren???
Oder ist das gar kein Oddset???

Gruß Brendan

Klar ist das Oddset !!!!!
Wieso solln die sich net kombinieren lassen  :confused:

Du könntest nur net z.B.
und gleichzeitig FRA - GRI eine 2 tippen
oder Torwette FRA - GRI

Du kannst halt immer nur eine Sache tippen vom jeweiligen Spiel !!!  ;D

Gast

ZitatHeute muß Tschechien gewinnen, dann gibts wieder Kohle  :D:

hä ich dachte die drei verschiedenen Wetten lassen sich nicht untereinander kombinieren???
Oder ist das gar kein Oddset???

Gruß Brendan

Gast

Heute muß Tschechien gewinnen, dann gibts wieder Kohle  :D:

Gast

Ja also jetzt ist wieso erstmal pause !

Weil gestern doch ganz überraschend Loit in Wimbeldon verloren hat !

:)

Gast

@NJ Devil

so ists richtig wenn du net arm werden willst. Erst wieder spielen wenn du dich sicher fühst, mach ich auch so.

Gast

Tja also bei mir läuft es auch gar nicht rund.

Besonders die EM lief so ziemlich alles gegen den Baum, außer 1-2 Spiele !

Naja ich glaube ich werde mal davon die Finger lassen !

Gast

Achso aber dein Bruder ist nicht zufällig Gandi?? ;D ---> Erleuchtung

Gast

@Steve
Er hat seine Erleuchtungen immer erst kurz vor Spielbeginn.Seine Serie ist heute auch gerissen,denn bei Deutschland hatte er auf klaren Sieg getippt.

Gast

@Recci

dann poste mal die Tipps von deinem Bruder vor den Spielen bitte.  ;D

Gast

Zur Zeit brauch ich nur auf meinen Bruder hören,der hat im Moment das absolute Feeling.Bis auf Frankreichs Unentschieden gegen Kroatien hat er bis jetzt alle EM Spiele richtig vorausgesagt.Gestern wäre seine Serie fast gerissen,aber dann hat Schweden doch noch den Ausgleich gemacht.

Gast

Da meine letzten beiden Tipps in die Hose gingen hab ich gestern und heute nicht getippt, zum Glück, wäre falsch gelegen  :cool:

Gast

ZitatAber momentan habe ich noch einen heißen Tip laufen:
System 5 aus 6 : Torwette D-NL 0 und Gri-Spa 0 , dann Pistons und Portugal Sieg sind bereits richtig . Heute fehlen noch England Sieg und morgen ITA-SWE+1 auf Schweden !

Des hat ja gut geklappt  :D:  :D:  :D:

Gast

Super danke dir für deine Hilfe !!!!!!

Gast

ZitatAchso !

Also nur nochmal vollständigkeitshalber heißt das, das man dann nur die Reihe wo Portugal nich enthalten war richtig hätte ???

Sprich die erste Reihe ???

Heißt also weiter dass man bei der 7,26 Quote und 2,50 Einsatz 18,15 rausbekommen hätte.

Und insgesamt hatte man 12,50 Einsatz !!!

Genau das heisst es! Du hast zwar in dem Fall nur 5,65 gewonnen, aber besser als nix ;D

Man kann in dem Fall eben mal ein Spiel mit reinnehmen, was man auf Risiko setzt, das aber durch den hohen Multiplikator die Quote recht hoch macht. Liegst Du daneben, dann hast Du immer noch den Gewinn aus dem einen richtigen Tipp.

ZitatAber das heißt doch auch das man wenn 2 Tipps falsch sind, das ganze Geld in Sand gesetzt hat oder ?
P.S.: Oder hat das dann wieder was mit der 4/5 zu tun, sprich wenn man 3/5 hätte könnte man 2 Fehler machen ?

Genau das heisst es. Aber du hast eben die Chance einen Fehler zu machen. Kombinierst du alle Spiele zu einer wette, hast du weniger Einsatz, aber auch ein wesentlich größeres Risiko. Durch das System kann man das etwas minimieren.

Gast

Achso !

Also nur nochmal vollständigkeitshalber heißt das, das man dann nur die Reihe wo Portugal nich enthalten war richtig hätte ???

Sprich die erste Reihe ???

Heißt also weiter dass man bei der 7,26 Quote und 2,50 Einsatz 18,15 rausbekommen hätte.

Und insgesamt hatte man 12,50 Einsatz !!!

Aber das heißt doch auch das man wenn 2 Tipps falsch sind, das ganze Geld in Sand gesetzt hat oder ?
P.S.: Oder hat das dann wieder was mit der 4/5 zu tun, sprich wenn man 3/5 hätte könnte man 2 Fehler machen ?