Hauptmenü

Sportwetten

Begonnen von Gast, 05. Juni 2004, 12:40:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

Habe Wayne Rooney gefunden mußt unter Turnierwetten schauen und Torschützen hat gerade eine 41 Quote !

Gast

Ich hab bei betandwin nirgends Rooney gefunden, dass ich auf ihn tippen könnte. Welche Quote hat er denn?

Gast

Zitat
ZitatIch denke Tschechien wird Europameister!!!!
Schaut euch doch mal die Stars an: Nedved, Koller, Rosicky und und und....

Sorry aber das kannst du dann bei so vielen Teams sagen

Frankreich:Lizarazu,Sagnol,RothenViera,Pires,Henry,Trezeque,Wiltord,Desaillie,Thuram usw usw und nicht zu vergessen der beste überhaupt ZIZOU!!!!

Italien:Totti,DelPiero,Maldini,Nesta,Vieri usw usw

Holland:Kluivert,VanNistelroy,Maakay,Seedorf,Davids,Stam,van der vart,van der mayde,Cocu usw usw

Mein Favorit bleibt trotzdem Frankreich

du weißt wie vor geraumer Zeit die Tschechen gegen Frankreich in Frankreich gespielt haben???
Außerdem hamonieren die Tschechen miteinander!!!
England: Zoff(wegen Roony)
Italien: Zoff(wegen DelPiero, und Totti)
Holland: Zoff(wegen Seedorf und Kluivert)

Gruß Brendan

Gast

Ich habe auf Portugal und remis Spanien Russland getippt !!!!!!!

5,25 Quote !!!!!!

Hoffe mal das klappt !

J.Sakic

Sorry aber das kannst du dann bei so vielen Teams sagen

Frankreich:Lizarazu,Sagnol,RothenViera,Pires,Henry,Trezeque,Wiltord,Desaillie,Thuram usw usw und nicht zu vergessen der beste überhaupt ZIZOU!!!!

Italien:Totti,DelPiero,Maldini,Nesta,Vieri usw usw

Holland:Kluivert,VanNistelroy,Maakay,Seedorf,Davids,Stam,van der vart,van der mayde,Cocu usw usw

Mein Favorit bleibt trotzdem Frankreich
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Auf Portugal gegen Spanien?
Das wird ein heißer Tanz -- Flamengo  :lachen:

Gast

@ Tex Ranger´s
Ja,Pauletta ist auch ne gute Möglichkeit als Torschützenkönig und ausserdem ist die Quote ziemlich gut.
Am ersten Wochenende werde ich wohl mal auf Portugal,Spanien und Remis bei Schweiz gegen Kroatien tippen.

Gast

Ja klar !!!!!!

Werde 1.000 auf die Deutschen setzen !!!!!
:lachen:
;D

Gast

@Denis
Wane Rooney ist doch noch total jung und ein super Talent oder?
Den hab ich mir mal beim Fifa Manager geholt.

Ja ich würde es den Tschechen auch gönnen. Wie schauts mit unseren Jungs aus  :confused:   :lachen:

Tex`s Rangers

Außerdem hast du ne gute Quote!!!

Gruß Brendan

genauso siehts aus, werde morgen auf tschechien setzen. als torschützenkönig werde ich entweder auf ibrahimovic(SWE) oder Pauleta(POR) setzen.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Ich denke Tschechien wird Europameister!!!!
Außerdem hast du ne gute Quote!!!

Gruß Brendan

Gast

Zitat
Warum kommt ihr auf England?Die haben ein dickes Torhüterproblem und ob sich die Medienfixierung auf Beckham positiv auf die Mannschaft auswirkt?Und so starke Leute haben die jetzt auch nicht..
Dann eher die Tschechen,die Italiener mit ihrem Hammersturm oder eben Frankreich.

Für mich sind ja auch die Franzosen Favorit, doch England war und ist mir schon immer sympathisch gewesen. ;D

Gast

Warum kommt ihr auf England?Die haben ein dickes Torhüterproblem und ob sich die Medienfixierung auf Beckham positiv auf die Mannschaft auswirkt?Und so starke Leute haben die jetzt auch nicht..
Dann eher die Tschechen,die Italiener mit ihrem Hammersturm oder eben Frankreich.

Gast

Zitat
P.S.: Hat jemand einen Live Ticker von so außerirdischen Ligen wie Österreich oder so ?

Naja so außerirdisch sind unsere Ligen auch nicht ... :zunge:  :cool:

Auf http://www.sport1.at/ oder eben http://www.betandwin.at/ gibts natürlich auch Live Ticker zu den Ösi-Ligen. ;D

Henry ist ja bei allen Wettbüros Favorit auf den Torschützenkönig, hat demnach auch nur eine 5er Quote. Ich hab auf Wayne Rooney mit einer 41er Quote gesetzt gesetzt ... den hat zwar keiner auf der Rechnung, aber ich nehme gern ein Risiko. :cool:

Gast

Ja ist völlig richtig !!!!!!!

Naja die em ist allgemein schwer.

Aber ich denke mal ich werde auch torschützenkönig henry und auch halbfinals setzen !!!!!!

P.S.: Hat jemand einen Live Ticker von so außerirdischen Ligen wie Österreich oder so ?