Stanley Cup Fibnals,die 2te

Begonnen von Gast, 04. Juni 2004, 15:36:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Herzlichen Glückwunsch an Tampa. Großartige Saison, tolle Serie gegen Calgary.

Wie NJDevil schon gesagt hat der Cup bleibt im Osten, dieser scheint wieder stark zu werden.

Zum Schluss hatte Tampa nochmal ganz schön Glück aber sie konnten sich halt auf The Bulin Wall verlassen. Die Goalies haben meiner Meinung nach einen sehr großen Teil erarbeitet, dass ihre Teams so weit gekommen sind!

v-man

Strike .....  :headb:  :headb:  TAMPA BAY LIGHTNING - STANLEYCUPWINNER 2004   :headb:  :headb:

Fedotenko mal 2 macht aus Tampa einen Tempel der Glückseeligkeit

Ohne die Leistung der Flames schmälern zu wollen ...... Die Bolts waren über die gesamte Saison ein Macht, spielten konstant .......... sind verdient der Stanleycupsieger 2004 ........

Die Flames können stolz sein das sie ebenfalls mit einem low-budged-team so weit gekommen sind ....... zeigt einmal mehr das geld nicht unbedingt tore schießt .........

bleibt noch eines zu tun

allen die jetzt mal wieder in den eishockeysommerschlaf fallen und erst zum worldcup of hockey aufwachen eine gute zeit zu wünschen  ;D

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Ja das ist ja meistens so das auch die Verlierermannschaft es verdient hätte.

So war es ja die letzten Jahre auch.

Gast

... und calgary nicht oder wie?

domi

Gast

Auch von meiner Seite Glückwünsche nach Tampa Bay. die haben es sich wirklich verdient.

Gast

Super da freue ich mich aber riesig.

Wie das siebte Spiel jetzt nun war, oder auch nicht !
Über die ganze Saison war das verdient.

Und wenigstens bleibt der Cup wieder im Osten !

:)
:lachen: --> Westen

Gast

Glückwunsch an Tampa! :up: Ich hab zwar mit Calgary gerechnet,weil die die glasklaren Favoriten allesamt irgendwie gepackt haben,so dass sich eine Eigendynamik entwickelt,die man sich natürlich auch erkämpft hat.Die Lightning haben sich über die ganze Saison hinweg gesehen den Sieg am meisten verdient.Schön auch für den ollen Andreychuk. :up: Mal sehen,wann´s das nächste NHL-Spiel gibt..

Gast

Glückwunsch an Tampa, damit haben Sie nun den Habs-Fluch auch gebrochen.

Bisher war es so, das  die 19 Teams, die die Habs in einer POW-Serie geschlagen haben und dann das Finale erreichten, dieses verloren haben...

Foote

put your head up! you're next........

The Brick

Glückwunsch an die Bolts, verdienter Sieg wenn man die Leistung über die gesamte Saison betrachtet!!!  :headb:  :up:  :headb:

Kopf hoch Flames, mit dem Erreichen der Finals hat und konnte in Calgary wohl keiner rechnen!!!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

na wenigstens hat Andreychuck jetzt den Cup.....das ist aber auch das einzig positive, was ich am Sieg Tampa's erkennen kann :heul: glückwunsch an die Bolts....und auch an Calgary, dass sie es trotz der verletzungen so weit gebracht haben

Marvel

Wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht? Aber nach der tollen Saison war dies der krönende Abschluss und beweist ein für allemal, dss man auch mit kleinem Budget den Stanley Cup holen kann...  ;D

Gast

Yeah! TAMPA BAY LIGHNTING STANLEY CUP CHAMPION 2004! :headb:

mehr gibts nicht zu sagen... :D:

Gast

Glückwunsch an Tampa zum Cup Gewinn. Beide Mannschaften hätten den Sieg verdient, aber es kann leider immer nur einer gewinnen...

Marvel

Tja, am Ende doch ein sehr, sehr glücklicher Sieg für Tampa!  Hier von einem besseren Team zu sprechen ist wohl nicht angebracht. Die Bolts haben verdient gewonnen, aber das hätten die Flames auch. Sei's drum, Tampa ist Stanley Cup Sieger 2004!