Stanley Cup Fibnals,die 2te

Begonnen von Gast, 04. Juni 2004, 15:36:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Erstmal, Hallo Jungs, freut mich das ich nicht Alleinunterhalter bin :up:

Meiner Meinung nach starteten die Flames gut ins 2. Drittel, doch nach etwas mehr als der Hälfte gewannen die Bolts wieder Oberhand. Beste Druckphase der Flames war, als Iginla auf dem Eis war und Kubina auf der Bank. An dieser Stelle mal meine Anerkennung an Kubina, was der in der Defense leistet ist Weltklasse! Ein wichtiger Faktor sind sicher die Face-Offs die diesmal Tampa doch vermehrt gewinnt - das war ja nicht immer so. Iginla, mit 80+ Minutes ohne SOG. Es ist klar das die Flames agressiver Spielen um zu verhindern das die Bolts den Puck in ihren Reihen laufen lassen, was zwangsläufig zu den Penalties führt. Powerplay gehören nun mal zum Spiel dazu und man muss eben wissen, diese zu nutzen. Klar blocken die Bolts viele Schüsse, aber das is ja Sinn der Sache :D: Schussverhältniss hin oder her, die Bolts hatten, neben den beiden Toren, schon die besseren Chancen

Der Assist von LeCav (die ganze Vorarbeit) war ja eigentlich der Treffer! WOW!

Mal sehen ob die Flames nochmal zurückschlagen können....

Gast

2 reichen ja auch, erstmal :D:

Aber sonst geht das Spiel auch aus meiner Sicht an die Bolts, klar die besseren Torgelegenheiten und defensiv sehr sehr stark. Wenn Iginla und co nicht schnell den Anschluss schaffen, wird es hart noch was zu reissen.

Starke Vorbereitung von Vince Lecavalier. Respekt, wie er sich da durchgetankt hat.

Marvel

ZitatAuch sonst sehe ich den Lightning als das bessere Team und Calgary hat bislang nicht viel zustande gebracht.

Was für ein Spiel hast du da gerade gesehen? Offenbar nicht das gleiche wie ich...  :D: Viele Torchancen gab es auf beiden Seiten nicht. Das erste Drittel ging ml wieder an die Blots, das zweite Drittel an die Flames. Tampa braucht wieder mal Powerplays um zu gewinnen. Und wenn die Verteidiger nicht so extrem viele Schüsse blocken würden, sähe das Schussverhältnis ein wenig anders aus... Aber ich glaube auch nicht, dass Calgry ds jetzt noch mal drehen kann. 3 Tore im Schlussdrittel zu schießen ist so gut wie unmöglich...

J.Sakic

Na so sieht das doch gut aus
Die Bolts mit 2:0 in Führung und einfach spitze gemacht von Vinnie.Schön durchgetankt und dann Fedotenko mit dem 2.Tor
Auch sonst sehe ich den Lightning als das bessere Team und Calgary hat bislang nicht viel zustande gebracht.Von Iginla hat man bislang noch gar nix gesehen.Denke mal das Ding ist so gut wie gelaufen wenn die Bolts weiter so konzentriert spielen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

1:0 für die Bolts nach Drittel Nr 1

PPG by Ruslan Fedotenko! :headb:

Fürhung geht absolut in Ordnung für Tampa, hatten die besseren Chancen, inklusive Pfostenschuss. 2 Drittel startet jetzt mit PP für Calgary...

J.Sakic

So gleich gehts los
Das evtl letzte NHL Spiel in nächster Zeit und hoffen wir mal das es ein richtig gutes wird
Naja Tampa könnte da auch schon mal gewinnen :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich denke Calgary kann sich auf die Auswärtsstärke verlassen.

Und wenn Darren so eine eindeutige Statistik bringt ists ja ganz klar  ;D

Gast

Eigentlich spricht alles für Calgary, denn in der Geschichte der NHL hat meines WIssens nach noch nie ein Team den Cup geholt, welches zuvor die Montreal Canadiens rausgeworfen hat :D:

Gast

Nicht mal mehr 5 Stunden,dann gehts los.Die Anspannung steigt langsam und ich hoffe,daß die Flames an ihre guten Auswärtsleistungen anknüpfen können und den Cup nach Kanada holen.Außerdem wird heute wohl das letzte NHL Spiel für längere Zeit Live zu sehen sein.Das sollte man sich wohl nicht entgehen lassen.

Gast

Premiere nervt nur etwas mit der ständigen Eigenwerbung und den total blöden Einblendungen von irgendwelchen komischen Fußballspielen bwz. deren Terminen und gleichzeitiger Verkleinerung des Bildes. Dann sollten sie das lieber als Laufschrift oder einfach - wie es sich gehört - den Schmarrn in die Pause packen.

Achja, GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO FLAMES!

Domi

Marvel

ZitatKann mich maple leaf freak nur anschliessen.

Premiere habe ich mir noch nicht geholt und werde es denke ich mal auch nicht machen.

Wenn ich sehe was es da für Qäurelen gab !

Was denn für Querelen? Ich hab noch nie Probleme gehabt.... und bin mit dem Programmangebot sehr zufrieden! Natürlich könnte es billiger sein, aber das Benzin könnte auch billiger sein...trotzdem melde ich mein Auto nicht ab!  ;D

Gast

Kann mich maple leaf freak nur anschliessen.

Premiere habe ich mir noch nicht geholt und werde es denke ich mal auch nicht machen.

Wenn ich sehe was es da für Qäurelen gab !

Aber trotzdem finde ich es super das die Bolts nochmal einen Matchball abwehren konnten.

Hoffe mal das sie heute gewinnen !

Büüüütttttteeeeeeeee !!!!!!!

:)

Gast

Hab auch keinen Premiere Anschlusws.Ich muss mir eben die Highlights am nächsten Tag auf CNN anschauen

Gast

Ich wär froh wenn ichs ab und zu mal live sehen könnte. Vielleicht hol ich mir mal Premiere wenn ich ausgezogen bin, so in 2 Jahren  :heul:
Hab des 6. Spiel aufgenommen bekommen und schaus mir morgen oder so mal an.

Gast

Die Frauen...werden langsam immer schlimmer als wir :D: Aber falls es dich beruhigt ich muss auch am nächsten Tag zu den Vorlesungen