Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Gast, 03. Juni 2004, 11:50:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Mich hats schon gewundert, dass es bei tsn und auf der Wings Seite nicht stand. Aber als lgw.com es auch als Meldung hatte habe ich gedacht, dass es doch stimmt. Naja, feste Daumen drücken, dass es doch noch klappt.

Walzy

naja, auf nem anderen boards haben halt die wings deswegen ziemlichen raudau geschlagen.....und in den news von The FAN 590 - Toronto haben die das auch durchgesagt....

Gast

Kommt davon wenn man nicht warten kann bis TSN die Meldung herausgibt ... ;D Im Zweifel schau ich immer ob die es auch melden? Dann kann man auch davon ausgehen das es stimmt ...

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Sportsnet war leider etwas voreilig ... noch ist nichts endgültig. Die Vollzugsmeldung war falsch ... bis jetzt kann man nur weiter hoffen das es bis morgen noch was wird ... ;D

blueliner

wirklich super das wichtigste ist unter dach und fachd as gehalt ist auch ok.
Mit no trade klauseln tu ich mich ja eigentlich immer schwer aber was solls.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Uups hab grad a Problem mit meim Browser gehabt und dachte mein 1. Post ist nicht gesendet worden, sorry.
Einer von beiden kann ja gelöscht werden und der hier dann auch, will ja kein Spammer sein ;D

Gast

Super dass mit den dreien Verlängert wurde und Draper wird ja noch recht günstig bezahlt  :lachen:

Mit Schneider wird wohl nicht mehr verlängert oder?

Gast

Wenigstens mit diesen dreien wurde verlängert. Schneider wird wohl keinen neuen Vertrag bekommen oder?

Gast

Super das wird ja immer besser das jetzt alle verlängern.

Gast

Perfekt! Das war das wichtigste der ganzen Off Season. Jetzt geh ich ohne große Sorge in die nähere Zukunft.

Auch der Deal gefällt mir sehr gut. Ca. 2,8 mio pro Jahr sind ok für Draper. Das ist etwas mehr als Maltby+McCarty, aber auch im Hinblick auf das CBA für einen Spieler seiner Klasse absolut ok. Mit 4 Jahren kann man auch lange mit ihm planen.

Sehr gute Arbeit von Holland :headb:  :headb:  :up:  :up:

Walzy

so, jetzt ist auch der neue vertrag für Draper unter dach und fach 11.2 millionen über 4 jahre und eine no-trade-klausel

Walzy

ZitatKomplette Liste:

http://www.tsn.ca/nhl/feature.asp?fid=9229

http://www.tsn.ca/nhl/feature.asp?fid=9230

naja, diese listen sind alles andere als komplett ;), nur die prominentesten UFAs
und invalid star meinte das glaub ich so, wer noch alles zum UFA wird, weil jeder RFA, der keine qualifing offer bekommt wird ja auch zum UFA  ;D

Tex`s Rangers

George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Groß wird er sicher ... wie schnell sich was tut ist halt die Frage? Man wird jetzt schließlich von beiden Seiten darauf achten, dem Gegner für die CBA Verhandlungen keine Vorlagen zu geben ...