Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Gast, 03. Juni 2004, 11:50:28

« vorheriges - nächstes »

blueliner

naja da ist amn sich wenigstens schonmal einig er wird nicht mehr für Detroit spielen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Hier,was der Domiator selbst zu dem ganzen Gerede um seine Person sagt:

"The decision should be taken in two-three weeks, no later than the beginning of July,'' Hasek was quoted as saying in Thursday's edition of the Sport daily.
"At the moment I can only confirm that I won't be in Detroit next season,'' he said.

"Ottawa is definitely among them,'' he said, referring to media reports that the Senators wanted to sign him.

blueliner

stimmt ja

also dann wird er UFA
Tiocfaidh ar la!

Walzy

ZitatEinen Vertrag auf keinenf all aber es könnte seind as erim Options Jahr ist bin mirda aber echt nicht so sicher.

nope....das war letztes jahr so....Holland hat denn die Option gezogen, damit Haske kein UFA wird (^^)

blueliner

Einen Vertrag auf keinenf all aber es könnte seind as erim Options Jahr ist bin mirda aber echt nicht so sicher.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Hat Hasek eigentlich noch einen Vertrag bei den Wings für nächstes Jahr?

blueliner

Vor allem können Hasek und der GM oder wars der Trainer der Sens gut mit einander.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Jup Ottawa soll interesse an Hasek haben.

Gast

ZitatIch hoffe es nicht und das er bleibt.
hoffe auch, dass er bei euch bleibt und nicht zu den sens geht. ;D

Gast

Ich hoffe es nicht und das er bleibt.

Gast

Ich kann mir gut vorstellen, dass Hasek nach Ottawa geht

blueliner

hasek wird definitiv nie mehr das Jersey der Red Wings anziehn Joseph hat noch 1 Jahr Vertrag und danach ein Options Jahr.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Schade Schade das Hull nun gehen wird. Aber er hat diese Sasion echt schlecht gespielt aber hoffentlich wird sich das nicht irgendwann mal rechen und Steve macht bestimmt auch nur noch ein Jahr. Die Spieler sind mit der Zeit ziemlich alt geworden. Ein kompletter Neuanfang wird es erst richtig geben wenn STEVE/SHANNY und LIDSTROM hoffe mal habe es richtig geschrieben entweder diese hören in den nächsten Jahren bei Detroit auf oder wechseln den Verein. Sorry Darren aber da muss ich dir wiedersprechen ein Neuanfang geht nur wenn diese Spieler nicht mehr da wären. Ein interessiert mich noch was wird jetzt mit Hasek CJ bleibt ja wohl oder. Hoffe mal dies war mal ein guter post.

Gast

War ein wenig abzusehen ... Lamothe ist jetzt 30 und kann in dem Alter seine NHL Chancen wirklich begraben. Zudem ja auch noch ein Lockout ansteht ...

Aber er ist in einen super Alter um den Spring nach Europa zu machen. Er hat denk ich gute Chancen in Europa ein Topgoalie zu werden ... kann dabei eine Menge verdienen ...

Liv wäre sicher eine Option für die offene Stelle ... allerdings ist der Vertrag zwischen NHL und IIHF für die Spielerwechsel von Europa nach Nord Amerika nach dem WM Turnier ausgelaufen. Ein Neuer scheint noch nciht so recht in Sicht ... vorallem die Russen verlangen höhere Entschädigungen. Kann also schwierig werden Liv zu holen ... eine Abgabepflicht bis Mitte July gibt es momentan nicht ...

blueliner

Dann wird jetzt wohl Liv geholt.
Tiocfaidh ar la!