Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Gast, 03. Juni 2004, 11:50:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Darren danke du bist der beste. Schau mal was ich im Therad unter "Leben und Leben lassen" geschrieben habe.

Gast

1. Ja, er hat die Wade kaputt.
2. Ja, Osgood ist ein guter Torwart aber wir holen den nicht zurück, weil wir genug Torhüter haben.
3. Weil nen anderen Provider hat und das ganze erst noch neu aufspielen muss.

Gast

Darren mal ne Frage wieso ist www.letsgoredwings.de nicht mehr zu öffnen hat CC die Seite dicht gemacht oder wie??? War doch eine gute Seite.

Gast

Wie Hull ist verletzt was hat er denn??? Ich finde es Schade das Hasek geht er ist doch noch ein Supermann mal ne Frage wieso holt man sich Osgood einfach nicht wieder der ist soch auch guter Torwart oder??

Gast

http://www.freep.com/sports/redwings/wings7e_20040707.htm

ZitatIt's all but official -- defenseman Chris Chelios is back with the Red Wings.

Chelios said Tuesday that "the base salary is agreed upon; they're just working on the bonuses. I think it's done."
The deal is believed to be worth a little under $3 million, less than half of the $6 million Chelios made last season.

Ich hoffe mal die Gesamtsumme beläuft sich auf knapp 3 Mio ... wobei ich eher befürchte, daß es knapp 3 Mio Grundgehalt sind ... Wenn man halt wüssten, daß er nochmal eine ganze Saison fit bleibt solls mir recht sein. Leider kann man nicht davon ausgehen ...

Immerhin dürfte damit die Verteidigung komplett sein ... und Schneider gegangen ...

Gast

Conroy ist dann auch schonmal weg... Jetzt hoffe ich, dass Holland sich wirklich um Rolston oder Wiemer bemüht und das nicht auch verpennt

Gast

Naja mal abwarten welcher Powerforward noch kommt! Mike Ricci wär doch auch net schlecht. Aber wir könnten ruhig noch nen Knipser brauchen wenn Hull geht und da wäre Pallfy doch net schlecht!

Gast

Na hoffentlich erinnert sich Holland daran, wenn er neue Spieler verpflichtet. Bisher wurden in Gerüchten immer nur die Namen von ein paar Softies gehandelt ... Palffy, Demitra ...

Eigentlich hätt ich mich gefreut, Knuble zurück nach Detroit zu bekommen ... wurde leider nix, wobei mich immer noch interessiert, was er in Philly verdient? Ein Comeback von Marty Lapointe wär auch nicht schlecht ... möglich das Boston ihn mit seinen dicken Vertrag abgeben will? Muß man abwarten, Vertragschaos gibts zur Zeit in Boston genug ...

Von den UFAs kommt Wiemer am nähesten an Lapointe ran ... hätte nichts dagegen ihn im Team zu haben. Ansonsten vielleicht noch Rolston ... um den bieten aber sicher einige mit ...

Gast

Gast

Wenn wir seine 6 Mio Gehalt nicht reinvestieren, müssten wir einen Draft Pick als Ausgleich bekommen ... ;D ... Für Hulls 5 Mio könnte es auch was geben, falls er einen neuen Vrein bekommt. Scheint sich ja erst mal schlimmer verletzt zu haben

Gast

Also jetzt wurde es offiziell bestätigt... Hasek ist nächste saison ein Senator...
Er hat einen Vertrag für ein Jahr bekommen, Lohnsumme 2 Millionen, falls die Sens den Cup holen gibts nochmal 4 Millionen extra...
Hier kann mans nachlesen
http://tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=90161&hubName=nhl

Gast

http://www.freep.com/sports/redwings/wings6e_20040706.htm

ZitatHolland, meanwhile, is deep in negotiations to keep unrestricted free agents Brendan Shanahan and Chris Chelios, and is staying in touch with Mathieu Schneider. Shanahan, 35, made $6.5 million last season, and Chelios, 42, made $6 million; the Wings want both back at about half those salaries.

Jeweils ca 3 Mio oder ein wenig mehr soll man Chelios und Shanahan noch anbieten. Find ich viel zu viel ... Chelios wäre vom Einsatz her noch OK, leistungsmäßig hatte er auch nicht enttäuscht ... aber er ist zu verletzungsanfällig für eine Top 3 Rolle. Würde ihn bestenfalls als Verteidiger Nr 4 sehen ... und da find ich 3 Mio zu teuer.

Wenn man ans Ausscheiden zurückdenkt, hätte jeder Shanahan bedenkenlos ziehen lassen. Dafür das sein Körperspiel fast nicht mehr vorhanden ist (auch weil er lange der einzige Forward um die 190cm war) ... und sein Scoring immer weiter nachlässt, zahl ich doch keine 3 Mio mehr. Über 3 Mio schon garnicht ...

Ich finde beide sollten ähnliche Verträge erhalten, wie Larionov seine letzten Jahre. Gehalt so 1 - 2 Mio ... das muß reichen. Ansonsten würde ich lieber Schneider ein besseres Angebot machen, als hier mehr zu bezahlen. An die 5 Mio könnte man Schneider schon noch anbieten ...

blueliner

ja das kann man wohl sagen mal sehn was er in Phoenix so bringt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ja Boyd Devereaux ist in seiner Entwicklung wirklich stehn geblieben.Nach der Saison 2001/02 ist es ziemlich still um ihn geworden.

Gast

Ich hoffe bloß wir sehn den nicht wieder bei so einen Arbeiterteam mit guten Lauf ... wo ihn einer sagt - lauf los und stör den Gegner beim Aufbau ... das dürfte er hinbekommen. ;D

So wie ... Clark - Donovan - Nieminen ...  :devil: