Hauptmenü

Lightning Thread

Begonnen von Gast, 29. Mai 2004, 15:40:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Na ja gegen einen Gegner, wie Carolina war das ja wohl mehr als zu erwarten. Da sind 2 gegentreffer schon zu viel eigentlich. smile

Gast

ZitatBrad Richards schrieb am 06.10.2005 13:45
Kann das sein das Helbling sogar ins eigene Tor getroffen hat?
Auch geil der Match spielte sich vor über 22000 Fans ab.

Was ich bis jetzt gehört/gelesen hab, hat Helbling dem Ref an den Schlittschuh geschossen und danach wurde der Puck zum einem Canes-Spieler abgelennkt.

Brad Richards

War ein super Spiel, musste es leider auf Radio hören, doch sind die beiden Komentatoren unschlagbar ( Wie heissen die?) , "HE SCOOOORS, WOW, Vinnie Le-cavalier".
Wie du gesagt hast, über den Angriff kann man nicht allzu viel negatives sagen, ausser das man ein bisschen oft mit guten Changen an Gerber und Ward gescheitert ist.
Das Defensiveverhalten muss noch ein bisschen verbessert werden, Sydor und Helbling mit bösen Schnitzern bei den Gegentreffern. Kann das sein das Helbling sogar ins eigene Tor getroffen hat?
Auch geil der Match spielte sich vor über 22000 Fans ab.

Grues Brad

Eishockeyreisen

Das ist doch schon mal garnicht so schlecht der Start! 5:2 gegen Carolina :up:
Grahame mit einer guten Leistung 25 Schüsse gehalten, darauf kann er aufbauen :up:
Prospal fängt nun wieder da an wo er beim Lightning aufgehört hat, und bildet mit Vinnie einen guten Block, der dem Gegner ordentlich zusetzte :up: Über unseren Nr.1 Block mit Richards braucht man wie üblich nichts zu sagen, da Topleistungen beiden normal sind :up:  Die einzigen beiden sachen wo noch besser werden müssen ist wie üblich das Über und Unterzahlspiel (auf wenn es diesesmal kein Gegentreffer gab, aber es waren doch zwei bis drei brenzlige Situationen dabei)! Und vorallem das Defensiv Verhalten (nun das war beim Lightning noch nie gut, denn schliesslich spielte man immer nur nach vorne), aber 27 Schüsse ist schon sehr viel was man zugelassen hat :down:
Aber wie gesagt es ist ja erst der Start und am Anfang kann bekanntlich nicht alles klappen, von daher es ist ja auch bis Mitte April noch viel Zeit um sich für die Play Off´s wieder in Form zu bringen :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

ZitatBrad Richards schrieb am 05.10.2005 08:45
Noch was für Maple dein Freund Soucy wurde als einer der Ersten nach Johnstown runter geschickt.
Boutin darf ihn begleiten, Eklund wird gesetzt sein als Backup streiten sich noch Cey und Coleman.

Grues Brad

Soucy wird auch nicht mehr sehr lange beim Lightning bleiben, davon bin ich überzeugt denn dazu hat er einfach zu sehr enttäuscht! Das Boutin runter muss jetzt schon überrascht mich wirklich etwas, dachte es trifft Cey zuerst. Aber anscheinend hat der Junge etwas drauf, von daher :up:  Allerdings gehe ich davon aus das man Cey noch runtergibt damit er dort mehr Spielpraxis bekommt als hinter Eklund. Denn Eklund wird dieses Jahr wohl etwa 60 Spiele machen, denn in Zwei Jahren wenn Burke aufhört (oder evtl. schon nächste Saison) wird man Eklund hochholen, als Back Up für John :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Für mich war es keine Überraschung, ich denke bei vielen Teams würde Arthyukin und Hernich im NHL Aufgebot, doch ist der Tampa Angriff einer der Besten und da müsste jemand in der Vorbereitungsphase extrem Überzeugen. Aber wie Maple gesagt hat bei Verletzungen gäbe es genügend Alternativen.

Eine News aus Springfield: Anscheinend hat man dort Bombardir verpflichtet.
Nach der 2:7 Niederlage konnte man die 2 weiteren Vorbereitungsspiele für sich entscheiden.
Noch was für Maple dein Freund Soucy wurde als einer der Ersten nach Johnstown runter geschickt.
Boutin darf ihn begleiten, Eklund wird gesetzt sein als Backup streiten sich noch Cey und Coleman.

Grues Brad

Eishockeyreisen

ZitatGitcheGumme schrieb am 04.10.2005 22:52
ZitatBrad Richards schrieb am 04.10.2005 18:36
bei Evgeny bin ich mir nicht so sicher, da wird man mal schauen was er in Sprinfield so treibt, denn da gibt es noch einen Henrich und Craig.
Henrich hat den Cut nicht geschafft? Na das nenne ich mal eine dickt Überraschung.
Was waren denn da die Gründe?

Die geringe Steigerung gegenüber den Vorjahren. Aber Heinrich ist durchaus eine Alternative wenn sich jemand verletzt. Von daher sind im Sturm durchaus noch einige Kadidaten welche es den noch NHL Spielern einheitzen werden :D:

Gast

ZitatBrad Richards schrieb am 04.10.2005 18:36
bei Evgeny bin ich mir nicht so sicher, da wird man mal schauen was er in Sprinfield so treibt, denn da gibt es noch einen Henrich und Craig.
Henrich hat den Cut nicht geschafft? Na das nenne ich mal eine dickt Überraschung.
Was waren denn da die Gründe?

Gast

Also ich hab mich mehr gefreut, als Ziegler NA Richtung Bern verliess :augenzwinkern:

Ne, ist 'ne gute Sache für die Schweiz und das Hockey hier. Die Berichte sind zwar nach wie vor fragwürdig und von NHL-Unkundigen verfasst, aber es kann nur aufwärts gehen.

Mal schauen, ob einer an Weihnachten wieder hier ist :D:

Gast

Also ich hab auch net gejubelt wegen der Nachricht von Helbling, ich hab eher gejubelt als ich das mit Streit hörte. Also kann man schlecht sagen die GANZE Schweiz  :augenzwinkern:  :D:

J.Iginla

ZitatMaple Leafs schrieb am 04.10.2005 17:30
Hier nun die Nachricht über die Wohl die ganze Schweiz jubelt! Helbling ist die Nr. 6 in der Abwehr
Die ganze Schweiz ist etwas übertrieben  ;D  Mark Streit geniesst viel mehr aufmerksamkeit als Helbling. Streit kennt man auch, wenn man nicht so angefressen ist von Hockey, aber bei Helbling ist das auch jetzt noch anders.

Ich finde es jedenfalls super, dass Helbling sich vorest mal ins Team spielen konnte  :up:  
Wie lange er da bleibt ist die andere Frage, ich hätte es ihm nach seiner letzten Saison in Kloten jedenfalls nicht zugetraut (ok, Brisebois war da auch unter NLA Niveau)

Brad Richards

JUHU   :headb:  :up:  :up:  :huldigung:  :D:

Mann, ein Schweizer in der NHL und dann noch bei Tampa, (gut es gab da mal einen Ziegler aber dass lassen wir besser mal weg). Jetzt muss er sich aber ranhalten sonst ist er bald wieder in der AHL.
Aber schauen wir was morgen so läuft, ich hoffe es läuft besser als im Vorbereitungsspiel gegen Carolina.

Grues Brad

Eishockeyreisen

So nachdem Evgeni ins Farmteam nach Springfield geschickt wurde, hat es nun auch Rogers erwischt! Für ihn geht es nun erstmal in die WHL!

TAMPA BAY LIGHTNING-Signed D Andy Rogers to a three-year contract and assigned him to Prince George of the WHL.

Dort bekommt er nun die Spielpraxis die ihm noch fehlt, und wer weiss wenn er sich so weiter entwickelt, dann dürfte er nächste Saison durchaus Chancen haben es ins Team zu schaffen :up:
Bei Evgeni gehe ich fest davon aus, das wenn sich jemand verletzt er seine Chance in der NHL bekommt, denn laut Tortorella hat Evgeni mit Rogers zusammen den größten Sprung nach vorne geschafft :up:  :up:

Hier nun die Nachricht über die Wohl die ganze Schweiz jubelt! Helbling ist die Nr. 6 in der Abwehr

http://bolts.tbo.com/lightning/MGBXY12ODEE.html

Eishockeyreisen

Ich würde das beim Farmteam noch nicht so eng sehen! Zum einen baut man dort dieses Jahr erst mal eine Truppe auf. Zum anderen sind auch dort die ersten drei, vier Vorbereitungsspiele dazu da um von den ganz Jungen zu sehen wer, das Zeug hat vielleicht schon Farmteam zu spielen anstelle von Junioren ;D

Brad Richards

Sola nun eine News aus Springfield. Tampas Farmteam verliert das erste Pre-Seasson Game gegen Lowell mit 7:2. Die Tore für Springfield schossen Hrdel und Andress (kenn ich nicht). Ja da gibt es noch viel zu tun für Graham und unseren guten Freund Rumble. Nächstes Spiel übermorgen gegen Providence