Hauptmenü

Lightning Thread

Begonnen von Gast, 29. Mai 2004, 15:40:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich kann die Lightning schon verstehen dass sie mit Stillman nicht verlängert haben!Klar hat er eine super Vorrunde gespielt mit 80 Punkten und als insgesamt 8 bester Scorer in der Liga,doch in den Play Offs war er einfach zu schwach(in Spiel 5 der Finalserie war er sogar nur Healthy Scratch).Aber durch den Trade indem man Prospal erhalten hat,kann man denn Abgang schon kompensieren.

Eishockeyreisen

Mit Prospal ist nun die erste Wunschverpflichtung endlich durch (hat auch wirklich sehr lange gedauert.......) :lol:  :lol:
Das man mit Stillman nicht verlängert hat war ja schon fast klar nach der Play-Off Runde, die ja wirklich nicht für ihn gut verlaufen ist ;D Aber trotzdem wünsche ich ihm das er nun endlich wieder an seine Leistungen aus der Punkterunde anknüpfen kann, denn dann ist Stillman für jedes Team eine Verstärkung :up:

Achja nun gibt es sie ja wieder
St. Louis - Prospal - Lecavalier
sieht doch Super aus der Block :headb:  :headb:  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Prospal wird künftig Cory Stillman ersetzen,mit dem die Bolts nicht verlängern!

The Tampa Bay Lightning have opted not to re-sign Cory Stillman .

Gast

Prospal played one season with the Mighty Ducks, compiling 54 points.
The Mighty Ducks have acquired a second round selection in the 2005 NHL Entry Draft from the Tampa Bay Lightning in exchange for left wing Vinny Prospal.

Gute Verpflichtung,denn mit Vinnie kommt ein Spieler zurück,der seine besten jahre in tampa hatte,aber ein bisschen mehr hätte es schon für ihn seien können.

Gast

naja,wenn man einen körperlich robusten Verteidiger sucht,dann wird es wohl nicht hamrlik werden! ;D

Eishockeyreisen

Giguere
Zuerst einmal sucht man in Tampa noch nach einem Verteidiger der in dem zweiten Block neben Sydor Verteidigen soll! Das soll ein Körperlich robuster Verteidiger sein der auch über ausreichend Erfahrung verfügt! So nun mal das Offizielle Profil von dem Verteidiger!
Nun meine Offizielle Meinung zu Hamerlik (in 14 Tage wirst Du mehr wissen) ob der Lightning interesse hat! ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ich habe gelesen,dass die isles nicht allzu stark an einer Verpflichtung von hamrlik interessiert sind,und da die Bolts letzte Saison an ihm Interesse hatten und dieses Interesse immer noch da sein soll,wollte ich von Maple wissen,ob er dazu etwas weiß.

Eishockeyreisen

Darren Rumble hat verlängert! Er wird allerdings so wie bisher immer hauptsächlich im Farmteam bei den Bears zum Einsatz kommen! Trotzdem eine gute Verpflichtung denn als Ersatzspieler war er immer zu gebrauchen :up:

Eishockeyreisen

Wer sich für den Lightning etwas interessiert für den hat die St. Pete Times ein Buch über den aktuellen Stanley Cup Champion raus gebracht! Kann man bei Amazon.de bestellen! Für einen aussenstehenden erfährt man einiges neue! Die Profile sind sehr gut ausgearbeitet! Also das ist eigentlich für jeden Tortorella liegt mit den Spielern im Krach fast ein muss denn da erfährt man was wirklich dahintersteckt :)

Gast

Das ist(war)typisch für Quinn.Einen wirklich tollen Spieler wie Modin gegen einen durchschnittlichen wie Cross zu traden.

Walzy

Zitatwie viel er nächstes jahr bekommen wird?
Compensation: 2004/05       $2,900,000.00

Gast

Modin hatte wirklich eine sehr gute saison letztes Jahr udn außerdem hat er seine Leistungen in den playoffs bestätigt.

@ maple Leafs: Weißt du,wie viel er nächstes jahr bekommen wird?

Eishockeyreisen

Vorallem wichtig ist es wegen dem Unterzahlspiel vom Lightning nicht umsonst hat St. Louis die meisten Tore und Punkte in Unterzahl der gesamten NHL erzielt! Denn das ist auch ein gutes Stück der Verdienst von Modin der durch ständiges Defensivspiel den Gegner schier zur Weisglut triebt! Für mich auf jedenfall einer der besten Trades die Quinn machen konnte (Cross gegen Modin) :lol:  :lol:  :lol:

Gast

Gute Entscheidung mit Modin zu verlängern,hatte leztes Jahr eine Karrieresaison und war auch in den Playoffs stark.

Gast

Die Lightning verlängerten den Vertrag mit stürmer Frederik Modin.