Lightning Thread

Begonnen von Gast, 29. Mai 2004, 15:40:28

« vorheriges - nächstes »

Brad Richards

Stell dir vor sogar Rodgers brachte ein Assist fertig, er schaffte im letzten Jahr sensationellerweise mit müh und Not die 10 Punkte in der WHL, ganz klar 1.Runden Draft würdig.  :lachen:
Ebenfalls ein Assist bracht der Chara Verschnitt Mihalik zustande.

Übrigens Henrich ist Captain des Teams!

Gast

Wow Keller mit 2 Treffern! Das ist doch schon mal ein kleiner Anfang, aber er braucht noch mindestens 2 Jahre bis man von ihm was richtiges erwarten kann! Was mich weiterhin wundert das Heinrich doch noch das Tor trifft! Aber bei ihm wird es ja auch mal Zeit das er den Durchbruch mal anfangt zu schaffen ;D

Brad Richards

Ja das sieht doch gut aus. 1. Spiel einer Tampa Mannschaft nach 1.5 Jahren, gewinnen die Bolts Prospects gegen die Jungen aus Atlanta mit 5:3.
Die Goals schossen 2xJustin Keller, 1xMarek Kvapil, 1xAdam Henrich, 1xBlair Jones

Ja schau mal an Rumble war Assistenttrainer.

Heute geht es weiter gegen die Blue Jackets

Brad Richards

Wie bei Toronto mussten heute die Jungen ins Camp einrücken:

das ist das Kader:

Goalie:
-Beech
-Coleman
-Cey
-Boutin

Verteidigung:
-Chaisson
-Greco
-Mihalik
-Ranger
-Rogers
-Rosehill
-Whitely

Forwards
-Bartanus
-Boisclair
-Elliott
-henrich
-Hrdel
-Jones
-Kvapil
-Keller
-Lascek
-Lawrence
-Smolenak
-Toffey

Es sind 4 Spiele geplant gegen Atlanta, Columbus, Minnesota und Detroit
Heute ist das erste Game gegen Atlanta

Walzy

naja wenn du's dir genau durchliest merkste aber auch, dass txomisc das eher sarkastisch gemeint hat..

ZitatHeres my contribution cuz trade threads are sooo much fun
to San Jose: Brad Richards
to Tampa Bay: Patrick Marleau and Vesa Toskala
hooray

und die proposal-threads sind eh fast immer käse ;D also nix ungewöhnliches

Eishockeyreisen

Mal wieder Typisch:

http://www.hfboards.com/showthread.php?t=167765

Wozu sollte man beim Lightning Sturm und Toskala gegen Richards tauschen? Sorry wenn man was beim Lightning evtl. bräuchte wäre das ein Verteidiger, aber mit Sicherheit keinen Sturm (oder gibt es inzwischen einen Verteidiger bei San Jose der Sturm heisst :confused :confused: ) Bin mal gespannt was dort der Lightning noch alles für Richards angeboten bekommt! Das beste daran ist ja das Feaster und Richards sich im Januar treffen wollen um über Richards Zukunft zu sprechen (vorzeitige Verlängerung) ;D Aber diese Seite kann man wirklich nur weiterempfehlen zumindest wenn man kräftig lachen will  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

also im sturm solltest du dir keien sorgen machen.....

meine top12 mal völlig sptontan zusammen gewürfelt (also nicht dass ich wieder drauf festgenagelt werde, dass die tatsächlich so spielen) :

Prospal - Lecavalier - St. Louis
Andreychuck - Richards - Fedotenko
Modin - Cibak - Afanasenkov
Dingman - Taylor - DiMaio

ich glaube damit könnte man zur Not leben :D:

und dann hat man ja noch leute wie McLaren, Milley, Jaspers, Skalde und Campbell in der hinterhand.
Außerdem gibts immer noch einige prospects in Springfield, die man auch mal ranlassen könnte  ;D

Eishockeyreisen

ZitatBrad Richards schrieb am 31.08.2005 12:08
Und ob ein Egener schon nach einer Saison AHL bereit ist? OK aber für das gibt es ja das Trainingscamp. Warten wir ab. Wann beginnt es eigentlich?
Grues Brad

Nun Egener glaube ich eher nicht! Aber Helbing dürfte als Nr. 6 sehr gute Chancen haben!
Das Camp beginnt in einer Woche

http://sports.tbo.com/sports/MGB45XC11DE.html
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Es fehlen einfach Spieler die bei Verletzungen hinaufkommen könnten. Letztes Jahr war man mit Roy, Perrin, Willis, Neckar, Helbling, Pratt sehr gut in der Tiefe bestückt. Diese Saison besitzt man nur junge Spieler als Reserve, die eigentlich nur eine AHL Saison bis jetzt bestritten haben.
OK es wäre noch ein Darby unter Vertrag.
Und ob ein Egener schon nach einer Saison AHL bereit ist? OK aber für das gibt es ja das Trainingscamp. Warten wir ab. Wann beginnt es eigentlich?

Grues Brad

Eishockeyreisen

Sydor und Dingman haben jeweils noch 1 Jahr Vertrag! Bloß bei Dingman gibt es eine Option von Spielerseite aus. So nun zur Frage: Ich gehe mal fest davon aus, das man bei zum Saisonstart erstmal keinen Spieler mehr verpflichtet (auser die Devils oder sonst ein Cap Probleme Team gibt jemand besonderes ab :) ) Denn in der Verteidigung wird wohl Egner oder Helbing zum Start eine Chance bekommen, und im Sturm hat man ja 12 Spieler unter Vertrag von daher wird da auch keiner mehr dazukommen

Brad Richards

So jetzt veröffentliche ich einmal den mometanen CAP Stand der Bolts (Nur Einweg-Verträge) mit der jeweiligen Vertragslänge. Bei den Summen wurde der Durchschnitt genommen. Hoffe habe nicht allzu schwerwiegende Fehler drin.

Vincent Lecavalier (C)      4 Jahre      6.875$ Million
Martin St.Louis (RW)      6 Jahre      5.25$ Million
Brad Richards (C)      1 Jahr      3.401$ Million
Dan Boyle   (D)      3 Jahre      3.33$ Million
Pavel Kubina (D)      1 Jahr      2.584$ Million
Frederik Modin (LW)      2 Jahr      2.204$ Million
Darryl Sydor (D)      1 Jahr                       2.128$ Million
Vaclav Prospal (LW)      3 Jahre      1.9$ Million
Sean Burke (G)      2 Jahre      1.6$ Million
Cory Sarich (D)      1 Jahr      1.33$ Million
Ruslan Fedotenko (RW)   1 Jahr      1.3$ Million
Jon Grahame (G)      1 Jahr      1.162$ Million   
Dmitry Afanasekov (RW)   1 Jahr      702’879$
Dave Andreychuck (LW)   2 Jahre      662’500$
Tim Taylor   (C)      3 Jahre      650’000$
Nolan Pratt    (D)      2 Jahre      625’000$
Chris Dingman (LW)                   1 Jahr      570’000$
Rob DiMaio (RW)      2 Jahr      478’750$
Matin Cibak (C)      1 Jahr      450’000$

Mit einem Gesamtstand von  37'203’129$.  Da bleiben noch gute 2.3Millionen $ übrig. Man benötigt noch einen Verteidiger und einen billigen Forward für die Tiefe der Mannschaft. Oder wem von den jungen traut ihr einen NHL Einsatz zu. (Craig/Helbling?).

Gast

Das mit Richards wird wohl doch eher kein Problem werden! Da man ja die Vertäge beim neuen CBA im letzten Jahr auf einen Längerfristigen Vertrag umändern kann! Und wenn das sogar schon die Tampa Tribune weiss (bekanntlich die letzte Zeitung die in Tampa was erfährt)! Dann bedeutet das wohl das Eklund mal wieder daneben lag mit seinem Tipp Richards geht nach Montreal oder nein dort spielt doch Lecavalier und St. Louis schon  :lachen:

http://bolts.tbo.com/lightning/MGB5IY2PWCE.html

Das bedeutet wohl das vom Meisterteam nur Bulin Wall geht! Und das obwohl nach dem Vinnie Vertrag schon jeder Wettet das nun St. Louis geht, Nein Richards geht  :lachen:  :lachen:  Aber vielleicht merken nun einige das auch Feaster ein Top Manager ist nicht nur die Geldausgeber in Detroit und Denver gutes Personal haben ;D

Brad Richards

Anscheinend hat Alexeev in Russland unterschrieben, wo weiss ich nicht.

Grues Brad

Walzy

den cap wird er aber auch das zweite jahr belasten, selbst wenn er nach dieser season schon aufhört !

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 25.08.2005 23:45
ZitatMaple Leafs schrieb am 25.08.2005 00:17
Das mit Richards finde ich eher weniger ein Problem! Denn dann fallen Andreychuck und Modin weg und da ist dann Platz für Richards!

Andreychuk hat nun aber für 2 Jahre unterschrieben  :finger:  :augenzwinkern:

Ob Opa Dave diese zwei Jahre auch wirklich spielt ist allerdings eine ganz andere Frage! Glaube es wirklich nicht, das er sich das noch antut! Zumal er ja die Chance hat in den Trainerstab beim Lightning einzusteigen! Und von daher gehe ich wirklich sehr fest davon aus, das dies nun seine Abschiedssaison wird! Aber nichts desto trotz freue ich mich das er nochmal wenigstens eine Saison spielt :lol:  :lol:  :lol: