Hauptmenü

French Open

Begonnen von Gast, 27. Mai 2004, 15:35:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Guga hat den ersten überraschend deutlich mit 2:6 verloren.Im zweiten läufts aber besser,ist jetzt mit Break vorne. :up:

Gast

Gaudio schlägt Hewitt in 3 Sätzen.Ich tippe,dass er gegen Guga ran muss und dann verliert.Henman steht gegen Coria auf verlorenen Posten,da Coria zu stark returniert.

Gast

Der Sieger von Kuerten gegen Nalbandian ist für mich Topfavorit,ich hoffe auf Guga.Henmann hätte ich so ne gute Leistung auc nicht zugetraut.
Bei den Damen ist nun alles offen,aber gut das die beiden Williams Schwestern raus sind.

Gast

Tim Henman überrascht mich auch, seit wann spielt der denn so gut auf Sand? Normalerweise spielt er nur auf Rasen gut ... :ee:

Gast

mich hat ja gestern das spiel von coria gg. moya enttäuscht. klar in drei sätzen hätt ich mir nicht gedacht. auch henman hatte keine probleme gegen chela.
als favorit gilt für mich jetzt coria, der auch ein wirklich attraktives tennis spielt.

Gast

Also Sharapova war ja heut völlig von der Rolle, da ging absolut gar nix. Aber klasse, dass die Williams-Schwestern sich verabschiedet haben. Kam schon ziemlich überraschend, genauso wie die klare Niederlage von Mauresmo.

Meine Favoritin auf den Titel bei den Damen ist jedenfalls jetzt Myskina, die gegen V.Williams unheimlich clever gespielt hat und in den entscheidenden Phasen große Nervenstärke bewies.

Bei den Herren halte ich ein argentinisches Finale zwischen Coria und Nalbandian für realistisch.

Gast

Naja also persönlich gefällt mir Dementieva doch besser als Sharapova ... wenn die so spielt wie heute gegen Mauresmo, dann gewinnt sie auch das Turnier. :cool:  :up:

So und morgen gewinnen Hewitt, Kuerten und die Tenniswelt passt ... :headb:  :cool:

Gast

So,Mauresmo ist auch raus,2-Satzniederlage gegen Dementeva.Die Damen-Halbfinals:
Suarez-Demetieva
Myskina-Capriati

Bei den Herren kämpfen zur Zeit Coria und Moya,Coria hat den ersten Satz 7:5 gewonnen,aber Moya ist im zweiten ein Break vorn.

Gast

Juhu,die beiden Williams sind raus! :headb:  :up:
Jean,tut mir wirklich leid,aber Sharaopva ist auch schon raus.Ich tippe jetzt auf Capriati,da die beiden Williams raus sind und Mauresmo gegen Dementieva 4:6,0:2 hinten ist!

Gast

Also ich würde es Kuerten oder Hewitt gönnen ... Kuerten braucht ja noch immer Schmerzmittel um überhaupt spielen zu können und Hewitt hätte es nach der letztjährigen Verletzungssaison auch verdient. Hoffentlich macht es nur keiner der 4 Argentinier ... :cool:

Bei den Frauen ist es mir eigentlich egal, nur wie @Jean Beliveau schon sagte, hoffentlich keine von den Williams-Sistern. Henin hätte ich es auch nicht gegönnt, den Krapfen kann ich einfach nicht ausstehen ... aber die ist ja sowieso schon draußen. :popo:  :lachen:

Gast

Ich hoffe auf Guga,was der bisher gespielt hat ist echt spitze,aber Nalbandian ist auch nicht zu verachten,wird verdammt spannend.Hoffent6lich haut Moya Coria raus,denn den kann ich nicht ab.

ZitatBei den Frauen hoffe ich, dass der Titel nicht an eine der Williams-Schwestern geht, die kann ich nämlich überhaupt nicht ab
Da kann ich mich dir nur anscließen. :up:
Sharapova,das ist doch die,die du 4 Plätze weiter noch hörst,weil sie so laut stöhnt,oder? :D:

Gast

ZitatSo,hier die Viertelfinalpartien der Herren:

Kuerten-Nalbandian
Gaudio-Hewitt
Moya-Coria
Henman-Chela

Interessiert sich hier eigentlich jemand für Tennis?

Ja, ich. Sind wirklich interessante Viertelfinalpaarungen dabei, insbesondere Kuerten - Nalbandian und Moya - Coria. Ich denke auch, dass zwei dieser vier Spieler am Ende das Finale bestreiten werden. Nalbandian gg. Safin war heute wirklich ein klasse Match!

Aus deutscher Sicht war das Turnier mal wieder ne Katastrophe. Aber schön zu sehen, dass der junge Bayreuther Mayer weiter Tendenz nach oben zeigt.

Bei den Frauen hoffe ich, dass der Titel nicht an eine der Williams-Schwestern geht, die kann ich nämlich überhaupt nicht ab. Schade, dass Henin schon ausgeschieden ist. Meine Hoffnungen ruhen nun auf Sharapova, die is nämlich ein echter Hingucker! :D:

Walzy

schon.......aber momentan..na weiß auch nit

Gast

So,hier die Viertelfinalpartien der Herren:

Kuerten-Nalbandian
Gaudio-Hewitt
Moya-Coria
Henman-Chela

Interessiert sich hier eigentlich jemand für Tennis?

Gast

Zitat
Topfavorit Roger Federer ist jetzt auch raus.3-Satz niederlage gegen Gustavo Kuerten.

Obwohl mich das nicht wirklich überrascht hat ... zwar hat Kuerten diese Saison schon wieder mit lauter kleinen Verletzungen zu kämpfen gehabt, doch Paris ist einfach sein Wohnzimmer. 3mal oder so hat er dort schon gewonnen, also warum kein 4tes Mal?! :cool:  :up: