NHL in Mexico bzw. Hawai

Begonnen von Keeper-of-NHL, 19. Mai 2008, 23:25:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gibt's da irgendwo überhaupt ein brauchbares Eisstadion mit passender Kapazität ?

@ Jake :
Und alles nördlich von Bielefeld ist Schweden !  :augenzwinkern:

Jake The Rat

@ Jeff Friesen: das kommt ganz darauf an, in wieviele Teile man Amerika zerlegt, & nach welchen Kriterien.  ;D
Wenn man es rein geographisch in 2 Teile teilt, dann ist die Grenze der Panama-Kanal & Mexiko liegt im Norden.
Teilt man es aber in 3 Teile, dann gehört es zu Mittelamerika. & teilt man es nach sprachlich-kulturellen Gesichtspunkten in 2 Teile, nämlich Nord- & Lateinamerika, dann liegt Mexiko im Süden.  :D: Tja, das ist kompliziert...
Wie gut, dass bei uns in Europa alles ganz einfach ist: östlich der Elbe ist Asien & südlich vom Main ist Afrika.
:augenzwinkern:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

Zwischen den Honolulu Bastskirts und den Tijuana Coca Leafs oder was? :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Winter Classic in Honolulu das wär doch was  :D:  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 20.05.2008 08:08
Ganz falsch.    Mexiko gehört zu  Mittelamerika, das bis runter nach Panama geht. Nur Kanada & die USA sind Nordamerika. Süd- & Mittelamerika zusammen werden auch als Lateinamerika bezeichnet, was wiederum manchmal mit Südamerika verwechselt wird. So kann man auf die Idee kommen, Mexiko wäre Südamerika - isses aber nicht; Nordamerika aber noch viel weniger.  :D:

Mexiko (Spanisch: México, amtlich Vereinigte Mexikanische Staaten, span. Estados Unidos Mexicanos, worttreue Übersetzung: Mexikanische Vereinigte Staaten) ist ein Staat in Nordamerika. Es grenzt im Norden an die Vereinigten Staaten von Amerika und im Süden an Belize und Guatemala. Westlich liegt der Pazifik, im Osten der Golf von Mexiko sowie das Karibische Meer, beides Randmeere des Atlantiks.

Die Verbindung von Nord- und Südamerika ist die Landenge von Panama. Häufig wird Zentralamerika als eigener Kontinent genannt, jedoch ist Zentralamerika höchstens eine Region wie z. B. Westeuropa und gehört zu Nordamerika.

Tja Jake ....  :headb:

Eishockeyreisen

Klar hat man über so sachen in der NHL schon nachgedacht. Und klar denkt man auch über andere sachen in der NHL nach. Aber der Thread ist ja noch extremer wie der Sei Boss in der NHL.... :D:

Daher würde ich einfach vorschlagen Dicht machen...... ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Die NHL sollte endlich aufhören auf geographische Expansion zu setzen, denn das funktioniert einfach nicht. In Phoenix, St. Louis und Atlanta - um nur einige Beispiele zu nennen - interessiert sich doch kein Mensch für die dortigen NHL-Teams. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie das in einem Land wie Mexiko wäre, in dem der Fußball einen unumstößlichen Stellenwert hat. Auch die Reisekosten und der dazugehörige Zeitaufwand steigen mit jeder Expansion. Man sollte mehr Teams in Kanada und im Nordosten der USA - da wo Eishockey hingehört - ansiedeln und nicht nach Hawaii, wo man lieber surfen geht, als Eishockeyspiele zu schauen.

Jake The Rat

ZitatJeff Friesen schrieb am 20.05.2008 00:43
Mexico ist NORDamerika. Und dazwischen gibt es noch ein MITTELamerika bevor dann SÜDamerika kommt. Aber vielleicht hast du ja auch Hawaii gemeint mit Süd .... dann wirds natürlich logischer :rolleyes:
Ganz falsch.    Mexiko gehört zu  Mittelamerika, das bis runter nach Panama geht. Nur Kanada & die USA sind Nordamerika. Süd- & Mittelamerika zusammen werden auch als Lateinamerika bezeichnet, was wiederum manchmal mit Südamerika verwechselt wird. So kann man auf die Idee kommen, Mexiko wäre Südamerika - isses aber nicht; Nordamerika aber noch viel weniger.  :D:

P.S. Die NHL hat da unten auf jeden Fall gaanix zu suchen.    :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Nene, die NHL soll schön da bleiben wo sie ist. Was soll man in Hawaii oder Mexico? Da kann man hingehn wenn man aus den PO's geflogen ist  :augenzwinkern:  :D:

legend75

ZitatJeff Friesen schrieb am 20.05.2008 00:43
ZitatSabres90 schrieb am 20.05.2008 00:37
Eishockey in Südamerika? Kann ich mir nicht vorstellen und das soll auch so bleiben...

Mexico ist NORDamerika. Und dazwischen gibt es noch ein MITTELamerika bevor dann SÜDamerika kommt. Aber vielleicht hast du ja auch Hawaii gemeint mit Süd .... dann wirds natürlich logischer :rolleyes:

Ich muss grad an eine Szene aus Michael Moores "Sicko" denken .... da wird gesagt das 60% der amerikanischen Schüler London nicht zeigen könnten  :D:
Mexico wird als Lateinamerika gerrechnet genauso wie der rest. Und die Amis stempeln die Mariachis eh als Südamerikaner ab, da sie ein kauderwelsch spanisch reden und kein englisch.
Wissen tue ich das weil ich seit 8 Jahren Betriebsleiter im Joe Penas in Esslingen bin und wir sehr oft Amis als Gäste dahaben und eh nur die USA als Nordamerika zählen und die Canadier eigentlich als 53 Staat " Da lachen die immer wenn sie das sagen ". Wenn ihr mal in der Gegend seit kommt einfach mal rein. Wir haben ein Arschvoll Cocktails und sauguten Mexicofrass. :headb:

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 19.05.2008 23:25
Ich denke das die NHL darüber bestimmt mal nachged8 hat!

Was haltet ihr davon?

ich denke, das wäre das Waterloo für die NHL! Wie ich shcon im "seit euer eigener NHL Boss" sagte

Ähm, ein Posting, gleich deine Frage mal richtig wiederlegt, warum soll die NHL sich das eigene Grab schaufeln? Vergiss net, die NHL ist net die MLB, wo ein Team in Puerto Rico oder so Sinn machen würde!

Außerdem, was soll Hawaii oder Mexiko mit EIS?? Die stecken am Ende noch Holzstäbchen in die Eiswfläche und warten  :lachen:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 20.05.2008 00:37
Eishockey in Südamerika? Kann ich mir nicht vorstellen und das soll auch so bleiben...

Ich muss grad an eine Szene aus Michael Moores "Sicko" denken .... da wird gesagt das 60% der amerikanischen Schüler London nicht zeigen könnten  :D:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 19.05.2008 23:25

Was haltet ihr davon?

ich denke, das wäre das Waterloo für die NHL! Wie ich shcon im "seit euer eigener NHL Boss" sagte
Nicht wirklich viel. Sollen die Burritos auf dem Eis kalt stellen oder die Enchiladas in der pause wickeln. Spass bei Seite. Der Fußball und das Wrestling ist zu stark in Mexico als das die, die NHL vermarkten könnten. Das Geld würde ich Lieber in den Staaten oder in Nord bzw. Osteuropa investieren.

Keeper-of-NHL

Was haltet ihr davon?

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes