Die Stanley Cup Finals

Begonnen von Gast, 23. Mai 2004, 08:42:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich tippe auf die Bolts,denke allerdings wie Fetisov,dass es eine sehr enge Serie wird.Diese Serie wird wieder zum Duell der Goalies,mal schauen,wer hier zum Matchwinner wird.Die Flames haben nur über den Kampf eine Chance,spielerisch sind die Bolts stärker.
Aber ich hoffe und tippe auf die Bolts! :up:

Gast

Nun dtehen die Finals ja fest(hatte sogar recht mit meiner Behauptung dass Calgary auf Tampa trifft :D: )!

Ich glaube dass das auf jeden Fall eine enge Serie wird(schätze mal so 6-7 Spiele)! Am Ende werden sich aber wohl die Flames durchsetzen,

1. spielen sie  einfach mit einer unglaublichen Leidenschaft und Intensität,

2. Mit Niminen haben sie einen Spieler der exzellent dazu geeignet ist dei Drecksarbeit zu machen was glaube ich in den Finals noch von großer Bedeutung sein wird!

3. Gelinas ist ein absoluter Match-Winner geworden, mit seinem gewonnenen Selbstvertrauen kann er der endscheidende Facktor sein wenn es in die OT geht!

4. Mikka Kipprusov speilt zur Zeit einfach überragend, er wird auch für eine derart starke Offens wie die von Tampa sehr schwer zu überwinden sein!

5. Das Team hat mit Detroit und St. Jose schon zwei sehr schwere Gegner ausgeschaltet und sich dabei immer wieder aus den schwierigsten Situationen befreit, Tampa hatte es da biss auf Philadelphia wesendlich einfacher!

Aus diesen Gründen wird der Cup dieses Jahr endlich wieder dahin kommen wo er hingehört, nach Kanada! :headb:  :headb: