Die Stanley Cup Finals

Begonnen von Gast, 23. Mai 2004, 08:42:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

So das war der letzte Erfolg der Bolts in dieser Saison ... die Flames haben doch nur verloren, damit sie den Cup in Calgary hochstemmen können! :cool:  ;D

blueliner

tja Iginla haven't beet the bullinwall und die serie bleibt weiter ausgeglichen ist ja irgendwie schon logisch das die flames das nächste Spiel gewinnen *g*
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

man, man, man. :motz:
was war das denn??? durch ein frühes 3-5 uz tor verlieren die flames das spiel. :wand:  
war ein recht checklastiges spiel. :D:  bulin mit einem SO. hatte den wichtigen save im letzten drittel.
schade, aber jetzt haben die flames ihre auswärtstärke wieder und machen dann in calgary alles klar. :up:

Gast

Juhu,Tampa is back! :headb:  :up:
Ein Spiel,das von der Spannung lebte,teilweise mit hoher Intinsität und hohen Tempo,aber kein so hammerspiel!Wiedermal hat Richards zu geschlagen,der spielt wirklich klasse Pos.Tampa aber ohen Kubina und Fedotenko,die beide verletzt zuschauen mussten,hoffentlich können die in 2 tagen wieder mitspielen.Khabibulin wieder mit einer klasse partie! :up:
Hat Lecavalier eigentlich irgendwelche Verletzungen von Nieminens Check,oder wars es doch nicht so schlimm?

Gast

Was hat der, mir eigentlich sympathische Nieminen, sich bei dem üblen Check an Lecavalier, 5 Miunten vor Schluss, dabei nur gedacht?? So nach dem Motto "jetzt dreh ich mal völlig durch und nehme meinem Team die letzte Chance das Ding noch zu drehen"!? :wand:  :motz:

Sehr zerfahrenes Spiel - auch aufgrund der Schiris, Tampa mit zwei super Chancen in den letzten 5 Minuten und Calgary mit dem Shot nach dem Face-Off, dachte schon jetzt klingelts dann doch noch, aber da steht ja noch der Nikolai :up:

Tampa gewinnt - die Serie ist ausgeglichen - die Bolts haben den Heimvorteil wieder!

Die Statistik lässt uns wohl einfach nicht los - Richards mit seinem 7. Game-Winning-Goal (neuer Rekord) - Wenn Richards scored hat Tampa diese Saison immer gewonnen - Die Bolts verlieren keine zwei Spiele hintereinander, scheint also doch was dran zu sein an den Stats ;D

Ach ja, Bulin Shutout Nr. 5  :headb:  :headb:

Gast

Aber zu hause ist es schöner den Cup zu holen!

Wenn  Flames heute gewinnen, dann haben sie den Cup sicher!
Auswärts sind sie sehr stark und zu Hause habe sie tolles Publikum im Rücken!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Yes 3-0 Calgary!Jetzt noch ein Sieg und dann glaube ich kann Tampa nur mehr durch ein Wunder Gewinnen.Aber Tampa ist auch extrem stark und wird sich sicher nicht so leicht geschlagen geben bin mal gespannt wer das Spiel heute gewinnt und wie sich die Serie weiter entwickeln wird.

Gast

Juhu endlich ein kanadisches Team das nun schwer Kurs auf den Cup nimmt! Aber Tampa ist nich zu vergessen, wie blue schon gesagt hat. ich sag nur 2. Spiel gleich mal aus einem 1-4 ein 4-1 gemacht.

blueliner

und nun stehts wieder 2:1 für die flames aber auch die bolts ahben schonmal moral bewiesen
Tiocfaidh ar la!

Gast

Wooohooo! GO FLAMES GO CANADA!
Und Iginla mit nem Gordie Howe hat trick!

Domi

Gast

yes, yes, yes. :headb:  :headb:  :headb:
flames fürhren nun wieder 2:1. ein klasse spiel der flames. im ersten drittel noch abgewartet um dann im zweiten eiskalt zuzustechen. iginla und simon mit tor und assist, simon ist nach spiel 2 im conferencen final nicht wieder zu erkennen, heute schonwieder keine strafminuten. :ee:
kiprusoff auch wieder mit einem überragenden spiel (hatte aber beim lattenschuss von modin auch glück). wurde zwar nicht oft gefordert, aber wenn, dann war er auf dem posten. klasse SO. :up:

so kanns weitergehen. :D:  :headb:  :headb:

Gast

Toller Pass von Lecavalier und schon stand es 0-2 für die Flames ... :cool:

Am Ende ein verdienter 3-0 Sieg, nur weiter so Calgary! :headb:

Gast

2:0 Calgary nach Drittel 2

Beide Tore kamen direkt nach guten Chancen oder Druckphasen von Tampa Bay. Die Bolts hätten mindestens ein Tor erzielen müssen. Entweder der Breakaway von Richards oder der total freie Schuss von Modin... selbst schuld, aber noch hab ich das Spiel noch nicht aufgegeben auch wenns schwer wird für 3. Drittel

blueliner

@Dan sga das nich in der Serie gegen die WIngs haben sie teilweise auch kaum geschoßen und dann ;-)
Tiocfaidh ar la!