Die Stanley Cup Finals

Begonnen von Gast, 23. Mai 2004, 08:42:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Turek war schon in St. Louis eine Niete - immer wenns drauf an kam - hat er versagt. Ich versteh sowieso nicht warum der so einen hochdotierten Vertrag bekommen hat.

Gast

ZitatP.S.:hab vor den play-offs die nhl nicht so verfolgt,was ist los mit turek,warum spielt der nicht.kiprusoff istb gut aber ich bitte euch turek war doch die nummer eins oder irre ich mich da?

Turek hat scon in der letzten Saison in den endscheidenden Momenten nicht überzeugen können! Er wäre auch schon längst gatradet worden, hätte er nicht so einen teuren Vertrag!
Kipprusov hingegen ist noch relativ jung, billig, hat eine überragende Saison gespielt und war in den endscheidenden Momenten immer zur Stelle!

Desshalb! ;D

Gast

q marvel ich meinte mit stars die leute die für ein team stehen,wie iginla bei calgary oder lecavalier und st.louis.richards ist zwar auch ein star keine frage aber dann hätt ich noch andreychuck etc. nennen müssen.was ich meine sind die eigentlichen leute hinter den rampenlichtern.die einfach auftauchen und sich das herz von der seele spielen.
mit der defense hast du wohl recht,man muss aber auch sagen das beide mannschaften offensivkünstler vor dem herrn sind.mal abwarten was weiter passiert.

P.S.:hab vor den play-offs die nhl nicht so verfolgt,was ist los mit turek,warum spielt der nicht.kiprusoff istb gut aber ich bitte euch turek war doch die nummer eins oder irre ich mich da?

Gast

Hätt ich nicht für möglich gehalten,aber die Flames spielen echt unglaublich.Taktisch absolute Spitzenklasse.Durch das frühe Tor durch Gelinas kamen die Bolts nie so richtig in ihr Spiel  und die Flames haben das konsequent ausgenützt.Khabibulin auch it einem schächeren Tag,er muss sich wirklich steigern,allerdings muss sich jeder einzelne steigern,sonst kann das eine ganz kurze Serie werden.

Gast

@blue
das ist ein anderes thema, das gehört hier nicht hin. ;D

wollte damit nur sagen, dass iginla für die bolts verteitiger einfach zu schnell ist. :up:

blueliner

@Tanguay na wenn das so sit das die Verteidiger immer alle Rebounds wegräumen warum ärgert ihr euch dann so über den herrn Sauve außer deas der jedesmal schöne abpraller nach vorne zugelasssen aht wars doch ganz OK aber für hättet irh doch dann foote und Blake und den netten Letten oder wetwa nicht? ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

yes, yes, yes. :headb:  :headb:
streich nummer eins. :up:
klasse spiel der flames. auswärts sind die eine macht. kiprusoff wieder mit guter leistung, nur ein gt bei 24 schüssen. bulin sah beim 3ten gegen yelle nicht sehr gut aus, da der puck ins kurze eck oben in den winkel ging. ;D
iginla wieder überragend, kam aber etwas glücklich zu seinem sh. aber warum bekommt er seinen eigenen rebound??? haben die bolts keine verteitiger oder sind die zu langsam. :cool:
simon freute sich über das 4:1 garnicht?!?! :ee:

Gast

War doch eine gute defensiv Arbeit die er dort gegen Clarke gelesitet hat ;D

Meiner Meinung nach konnte er bei allen Toren nicht viel machen, finde es waren keine individuellen Torwartfehler. Beim ersten wurde der Puck von 2 oder 3 Spielern vor ihm abgefälscht und die Sicht war versperrt. Beim zweiten zuerst der Monstersafe und dann springt der Puck von der Bande glücklich auf Iginlas Seite, so dass er ihn nur noch einschieben musste, er sagte ja das er selbst überrascht war über die zweite Chance. Beim dritten muss er ja das Tor links unten zu machen und wenn der Verteiger nicht stört und Yelle ne Stunde vorm Tor stehen kann dann klingelts eben. Letztendlich war das 1:4 dann zu erwarten bei 2-Mann-Advantage.

Abhacken und weiter gehts in Spiel zwei! :headb:

Gast

ZitatWas soll mit ihm los gewesen sein?

er wollt damit nur sagen, das Nikolai ein wenig indisponiert war :)

z.B. gegen Clarke - der beinahe das Tor in UZ gemacht hätte

Gast

Was soll mit ihm los gewesen sein?

blueliner

ui ui da haben die flames wohl gewonnen da hats wohl doch nciht bei den flames gebrannt sondern bei den bolts. Und was war den mit Bullin los? zuviel Borscht gefressen? ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Zitatmeine meinung ganz einfach ich denke leute wie richards,fedotenko,andreychuck werden die finals entscheiden,nicht die stars.

Und ich dachte Brad Richards sei einer der Stars bei den Bolts...da hab ich mich wohl mal wieder geirrt!  :D:

Na ja, ich denke eher dass genau eben diese Stars die Serie entscheiden werden! So war es in der Serie Flames - Sharks wo Iginla klar besser war als Marleau, so war es auch in der Serie Lighning - Flyers, wo Richards, Lecavalier und St. Louis klar besser waren als LeClair, Amonte und Roenick! In der Tiefe sind beide TEams gut besetzt, aber die Flames stehen besser in der Abwehr. Offensiv sind beide sehr schnell und torgefährlich, aber wir wissen ja...Defense wins Championships!   ;D

Gast

hi,
da ich gestern euren thread übersehen habe wollte ich nen eigenen machen.macht nix jetzt geb ich hier meien senf dazu.
also erstens muss ich feststellen,dass die meinungen hier stark auseinander gehen.ich persönlich wollte zum anfang calgary oben sehen habe aber nach dem super 7 spiel der bolts gegen philly etwas gestutzt.ich denke man kann sich nicht genau festlegen.es gibt diverse gründe für jedes team die schon genannt wurden.Ich denke das vielleicht nicht unbedingt die stars der schlüssel sein werden sondern einfach die tiefe und moral des teams.angenommen die macher fallen aus,z.B gelinas und iginla,wer kann wichtige dinger versenken.man muss sich ja nicht gleich verletzten aber was ist wenn einer eine grössere strafe bekommt,was bei solchen physisch hart geführten spielen nicht selten vorkommt?
ich denke tampa hat schon sehr gute chancen zumal andreychuck den cup will wie kein anderer.er ist zum ersten mal seit 22 jahren im finale,der junge gibt alles für sein team.plus für die bolts.
für calgary spricht:"die leben eishockey".sie spielen sehr leidenschaftlich.ein dickes plus.
bei diskussionen wer spielt besseres eishockey sag ich nix.beide haben einige schmankerl gezeigt.
ich denke auch die goalis geben sich eigentlich nix.beide sind in super form,obwohl nach der gestrigen nacht einige stimmen gegen the bulin wall laut werden.
meine meinung ganz einfach ich denke leute wie richards,fedotenko,andreychuck werden die finals entscheiden,nicht die stars.

@ anson carter viel spass drüben,und mach fotos vom cup.

Tipp:calgary vs. bolts in sechs für calgary(mit glück ;D !

Gast

Flames gewinnen Spiel 1 mit 4:1,hochverdient!In den ersten 2 Dritteln hatten sie die Bolts klar beherrscht und durch Tore von Gelinas,Iginla per Shorthander und Yelle mit 3:0 geführt.Nach dem Anschlusstor kam noch mal kurzzeitig Spannung auf,aber das 4:1 machte den Sack endgültig zu.Durch das starke Forchecking der Flames fanden die Bolts nie zu ihrem Spiel und hatten so eigentlich nie eine Chance dieses Spiel zu gewinnen.

Gast

Also beim Tor von Yelle hat Khabibulin ziemlich schlecht ausgesehen ... :cool: ;D

Naja mir solls recht sein, die Flames werden den Cup schon nach Kanada holen. :up: