Die Stanley Cup Finals

Begonnen von Gast, 23. Mai 2004, 08:42:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Und immer wieder geil anzusehen  :ee:  wenn Iginla den Turbo einschaltet - der fliegt ja regelrecht übers Eis.
Insgesamt 2x Iginla und 2x Clarke mit Großchancen in Unterzahl.

J.Sakic

Die Flames machen auswärts da weiter wo sie aufgehört hatten
Konnte das Spiel leider nicht sehen aber scheint wohl verdient gewesen zu sein und nun müssen die Bolts das nächste Game gewinnen.
Wird jedenfalls eine schöne Serie
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

tja, spiel 1 geht an die Flames 4-1...bis auf drangphasen im ersten drittel hatte Tampa nie wirklich was reißen können, am ende sprang immerhin noch ein tor raus.
souverän runtergespielt von den Flames  :)

Marvel

Jau, sehr nervös sahen die Flames aus....  :up:  :D:

Gast

Nervöser Auftakt im 1. Drittel, beide Mannschaften fanden noch nicht zu ihrem Rhythmus, kurioses Tor von Gelinas (3. Minute), von 2-3 Spieleren abgelenkt. Beide Teams versuchen aufs Tempo zu drücken doch es wirkt bisher noch sehr nervös. Schau mer mal was das 2. Drittel zu bieten hat...

Gast

Das mit dem unbekümmert aufspielen der Flames ist so ne Sache ...
Ich denke eher, dass sich der riesige Trubel um die Jungs seitens ihres gesamten Heimatlandes auch ganz schnell in nen ganz schönen Druck wandeln kann. Auch wenn viele es verneinen ... es geht hier schon ein wenig um USA gegen Kanada. Und es wäre nach der letzten Teilnahme 1994 nun mal wieder ne Riesensensation. Ich hoffe mal, dass sie einfach cool bleiben, auch wenn's die Flames sind ;D

GO FLAMES!

Domi

Gast

Einzig und allein die Zeit wird uns zeigen was Sache ist...heut Nacht sind wir alle schlauer! :confused:  ;D

:headb: !Go BOLTS Go! :headb:

Gast

So jetzt wirds eng.Wird sicher ein spannendes Finale werden und ich hoffe dass es die Flames für sich entscheiden schließlich muss der Cup auch mal wieder nach KanadA:UIch will mich hier n´mit keinem Tipp festlegen da ich mich im Laufe der Playoffs schon so oft vertippt habe aber ich sehe leichte Vorteile bei den Flames.

Gast

Tut mir leid wenn ich dich aus deinen Träumen reißen muss, aber das Feuer wird dadurch verursacht das der Blitz bei den Gästen aus Calgary einschlägt! :headb:

The chosen Ones are on their way! Let´s go Bolts! :headb:

Gast

im wahrsten sinn des wortes. :D:
ist ja klar, wenn die flames kommen. ;D

go flames go. :headb:  :headb:

Gast

Ich kanns auch kaum noch erwarten! Die Hütte wird brennen! :devil:

Gast

Nur noch 15,5 Stunden, dann gehts los :headb:

Anson Carter

J.Sakic

Ich kann mich da überhaupt nicht festlegen
Würde es beiden Teams gönnen.Einmal das der Cup nach Canada kommen würde aber dann die andere Sache das Tampa ein sehr sympathisches Team ist und schönen Hockey spielt.
Denke mal der bessere soll gewinnen und es sollen schöne und spannende Spiele werden :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Cup in Canada würd mich freuen, das geb ich zu. Calgary hätte es verdient, die Bolts alleridngs auch! Hinzu kommt, dass die Bolts neben dem vllt. attraktieveren Hockey und PLatz 1 am ende der Reg. Season auch noch das Privileg bieten, dass sie die Flyers rausgehauen haben deswegen bin ih leicht pro tampa bay :up:

Gast

Tut mir leid, aber ich bin ganz klar der Meinung das die Bolts gewinnen !

Klar werden das vielleicht schwere 7 Spiele !

Aber das wäre der Hammer !

GO BOLTS GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!