NHL 2004: Wie zum Teufel schiesst man Tore im Schwer-Modus

Begonnen von Gast, 21. Mai 2004, 18:40:08

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Zitatallerdings rund 110 schüsse für die 7 tore gebraucht

also ich hab für 10 Tore bei dir weitaus weniger Schüsse gebraucht.Ok war aber nur bei mittel :D:  :D:

Nee man muß halt vieles versuchen und sein Spiel nicht nur auf eine Art auslegen

Naja es gibt zwar schon ne Variante aber die ist ja total doof.Selbst bei breaks bin ich der Meinung sollte man was versuchen als nur auf die Backhander oder so zu gehen.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

v-man

Also um mal wieder aufs thema zu kommen .............

wie neely schon gsagt hat ....... variieren ......... irgendwann geht die scheibe schon rein ..........

ich hatte eben 2 nette friendlys online ......... 4-1 bzw 3-1 gewonnen .......... allerdings rund 110 schüsse für die 7 tore gebraucht ............ ist einfach eine frage der geduld und der taktik ......... ich denke das sollte aber jeder selber testen  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

J.Sakic

Naja ok also hat sich das Thema erledigt da es nicht der jetzige Goalie von @Pens war

Ich hasse ihn einfach wie so manch einen anderen Goalie aber Brodi ist die Nr.1 in der Liste :grr!:  :grr!:

Nee sorry meine 2 Pappenheimer sind an Nr 1+2 :wand:  :wand:  :wand:

Pens

Zitatlol...aber wenn ich das richtig sehen, hat er jetzt den goalie, den du damals hattest.....

Jepp dat wirds sein denke ich, hatte damals nen Opa im Tor  ;D
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Walzy

lol...aber wenn ich das richtig sehen, hat er jetzt den goalie, den du damals hattest.....

Gast

Zitat
Zitataber dafür versagt sein Goalie

Also sag jetzt bitte nicht sowas sonst dreh ich hier nochmal durch.Hab es gemerkt wie sein Goalie immer versagt :grr!:  :wand:  :wand:

hrhr mein Goalie war einfach geil und seiner sooo schwach :>

http://www.esl-europe.net/de/nhl2004/1on1/ladder/match/697360/

J.Sakic

Zitataber dafür versagt sein Goalie

Also sag jetzt bitte nicht sowas sonst dreh ich hier nochmal durch.Hab es gemerkt wie sein Goalie immer versagt :grr!:  :wand:  :wand:

Gast

Zitat
ZitatWeil da spielt gegeneiander gegen den PC ist schwerer.
lol ?
also gegen leute wie Pens, Sakic, v-man oder so gut wie allen anderen aus der onlineliga ist es 10x schwerer als gegen den PC !  :pillepalle:

Also ich finde den PC eigentlich gut gemacht... auch wenn er manchmal dumm spielt isses ok..
und ich hab oft gegen den pens gezockt und er macht immer das Spiel. Das is schon sehr sehr hart aber dafür versagt sein Goalie :D:

Gast

ZitatStell den Spielspaß in den Vordergrund - und schieße aus allen Lagen , mach Onetimer - variiere dein Spiel. Die Tore kommen dann von ganz allein.

Die "üblichen Tore" langweilen - sprich
ich lauf die Bande entlang bis höhe Tor - und spiel den Querpass - und das ganze 10 mal pro Spiel langweilt
ebenso die Snipershots vom Bullypunkt
ebenso die Bauerntricks

nichts gegen die Tore - wenn man die 1mal pro Spiel macht - aber boah - wenn einer ständig so spielt - dann sag ich
Spiel offline - stell auf leicht - editier dir alles auf OV 99 und hab Spaß  

da kommt man ja einem Arcadegame gleich
Da haste natürlich recht! Aber am Anfang kanns doch recht frustrierend sein und da sind ein paar Tricks doch recht nützlich um den Spielspaß nicht gänzlich verschwinden zu lassen! ;D

Walzy

ZitatWeil da spielt gegeneiander gegen den PC ist schwerer.
lol ?
also gegen leute wie Pens, Sakic, v-man oder so gut wie allen anderen aus der onlineliga ist es 10x schwerer als gegen den PC !  :pillepalle:

Gast

einfach spielen spielen spielen

der Skill kommt von ganz alleine

Gast

Weil da spielt gegeneiander gegen den PC ist schwerer.

Walzy

ZitatDas geht gar nicht weils halt zu schwer ist.
:wand:  :wand:  :wand:  warum wohl spielen wir die online-liga auf schwer ? weil wir keine tore wollen ?

Gast

Gast

Stell den Spielspaß in den Vordergrund - und schieße aus allen Lagen , mach Onetimer - variiere dein Spiel. Die Tore kommen dann von ganz allein.

Die "üblichen Tore" langweilen - sprich
ich lauf die Bande entlang bis höhe Tor - und spiel den Querpass - und das ganze 10 mal pro Spiel langweilt
ebenso die Snipershots vom Bullypunkt
ebenso die Bauerntricks

nichts gegen die Tore - wenn man die 1mal pro Spiel macht - aber boah - wenn einer ständig so spielt - dann sag ich
Spiel offline - stell auf leicht - editier dir alles auf OV 99 und hab Spaß :)

da kommt man ja einem Arcadegame gleich