Hauptmenü

EA NHL 2005

Begonnen von Gast, 21. Mai 2004, 16:05:34

« vorheriges - nächstes »

badi_n

naja mein torwart hat 93% SP und 1,1 GTD... allerdings alles auf mittel. aber das mit den schüssen ist bei mir auch so. aber das war doch in den anderen teilen auch so. man hatte immer mehr schüsse als der gegner und trotzdem nicht eindeutig gewonnen. so war es halt bei mir in der 2004er serie.

EDIT: so hab mal in den stats nachgeschaut. mein keeper hat in 74 spielen 1058 schüsse drauf bekommen. da sagt mein taschenrechner das es im spiel 14 schüsse sind. das ist wirklich etwas wenig...

Gast

Ich habe es auch schon versucht mich an der Bande durchzusetzen,aber sobald ich auf Höhe des Tores bin,werde ich generell umgecheckt.
Ich habe das selbe Problem wie J.Sakic,hab immer 10 Schüsse mewhr als der Gegner,aber der Torhüter fischt alle raus und bei mir lässt Giguere jeden 5 Schuss rein.

badi_n

ich spiele halt auf mittel und versuche oft an der bande herzulaufen dann ein paar schritte in richtung mitte zu laufen. oft steht dann im slot ein mitspieler, dem ich einen pass spiele und per one timer abziehe. entweder der andere spieler fälscht den schuss ab oder er macht den rebound rein. das klappt hin und wieder. natürlich hält auch da der torwart oft fest oder der rebound geht irgendwo hin wo ich nichts mit anfangen kann.
vielleicht liegt es auch an den gameplay einstellungen. hab halt so dran rumgewerketl das nicht so viel und auch nicht so hart gecheckt wird. die spieler fallen nicht bei jeder berührung rum und wenn doch behalten sie manchmal trotzdem den puck.
wie ich sehe seid ihr alle anderer meinung als ich. aber ich kann halt nur für mich sprechen. ich habe lieber nhl 2k3 auf gamecube gespielt als 2004. jetzt spiele ich wieder mit großer freude das spiel von EA.

J.Sakic

So ich hatte nun mein absolutes Highlight.Gegen die Wings gespielt und 40schüsse auf Joseph abgefeuert.Da war wirklich alles dabei.Aus allen lagen und sämtliche möglichkeiten und nix war drin und naja dann kommt whitney und macht das ding bei gerade mal 8 schüssen locker aus ca 8metern rein.Also nur mal so zur info hatte ich kipper im tor und der hat momentan 98bei mir.Das kann ja wohl alles nicht sein und so übertrieben muß das mit den goalies ja dann doch nciht sein.wie macht ihr denn eure goals???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Zitatwieso ist er daneben gegangen. bei nhl 2004 nervt mich einfach das man nicht drei meter weit fahren kann. sofort steht einer vor dir und holt dich von den beinen. mir wurde da viel zu viel gecheckt. mir hat nhl 2004 einfach keinen spaß bei 2005 ist das halt anders.

also ich sehs wie meine beiden vorredner auch eher anders rum......im 04 kannste doch fast allem ausweichen (im gegensatz zu05)

und mit dem abschluss.......bei 04 konnte man auch auf schwer noch aus fast allen lagen ein tor erzielen.....beim NHL05 sehe ich das nur auf einfach so ^^ die beiden stufen drüber muss man schon ganz genau wissen, mit welcher kombination man von wo schießen muss, von daher is das schwachsinnig....

J.Sakic

Also das mit den Checks ist bei 2005 wesentlich mehr.Da muss man sehr schnell spielen sonst kommt gleich der andere und checkt dich um.tjaha das mit dem Tore schießen ist wirklich so ne sache.hab auch noch nix rausgefunden.besonders auf schwer bin ich am verzweifeln.da hab ich meistens meine 35schüsse und der gegner nur um die 15 aber er trifft dann 2mal oder so.das regt mich dann schon sehr auf
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Also ich finde,dass in NHL 05 mehr gecheckt´wird als letztes Jahr,aber vielleicht liegts auch an meiner Spielweise.Ich spiele zur Zeit Anfänger und verliere alles,weil ich höchstens ein Tor schiesse?
Deshalb meine Frage:Gibts bei NHL 05 wieder eine Art,mit der man zu fast 100 % ein Tor erzielt?

badi_n

ja eigentlich gerne, wenn wir mal zeit finden. ich schreib dann nochmal eine PN wann ich könnte.

Pens

Zitatja ich werde mal ein paar freundschaftsspiele auf schwer bestreiten. danach gebe ich nochmals meine meinung ab.

Kannst dich ja mal melden wen du Lust auf ein Online Spiel hast  ;D
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

badi_n

ja ich werde mal ein paar freundschaftsspiele auf schwer bestreiten. danach gebe ich nochmals meine meinung ab.

Pens

Zitatauf welchen stufen spielt ihr? ich spiele noch auf mittel... habe halt zuerst einfach gespielt und als dann die tore fielen und ich über 10 spiele nicht verloren habe hab ich auf mittel gestellt. jetzt gehts langsam bei mittel recht gut. wollte noch die PO´s spielen und die nächste saison auf schwer spielen. vielleicht wird dann ales anders. bei nhl 2004 habe ich immer auf leicht gespielt weil mittel einfach keinen spaß gemacht hat. ich wurde nur verprügelt... bei 2005 ist es in meinen augen besser.

Also ich spiele auf Schwer genauso wie online da spielen wir auch auf Schwer. Es wird bestimmt daran legen mit den Checks, aber ich fands trotzdem ein wenig heftig das mein Gegner 4 mal so viel Checks hatte wie ich selber.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

badi_n

auf welchen stufen spielt ihr? ich spiele noch auf mittel... habe halt zuerst einfach gespielt und als dann die tore fielen und ich über 10 spiele nicht verloren habe hab ich auf mittel gestellt. jetzt gehts langsam bei mittel recht gut. wollte noch die PO´s spielen und die nächste saison auf schwer spielen. vielleicht wird dann ales anders. bei nhl 2004 habe ich immer auf leicht gespielt weil mittel einfach keinen spaß gemacht hat. ich wurde nur verprügelt... bei 2005 ist es in meinen augen besser.

Pens

Zitatwieso ist er daneben gegangen. bei nhl 2004 nervt mich einfach das man nicht drei meter weit fahren kann. sofort steht einer vor dir und holt dich von den beinen. mir wurde da viel zu viel gecheckt. mir hat nhl 2004 einfach keinen spaß bei 2005 ist das halt anders.

Ich finds genau umgekehrt in meinem letzten Spiel hatte ich gerade mal 12 Checks und mein gegner 48  :pillepalle:
Trotzdem habe ich 2:1 gewonnen da mein Gegner keine Ahnung hatte wie man Tore schießt (ich ebenso)  :D:

badi_n

wieso ist er daneben gegangen. bei nhl 2004 nervt mich einfach das man nicht drei meter weit fahren kann. sofort steht einer vor dir und holt dich von den beinen. mir wurde da viel zu viel gecheckt. mir hat nhl 2004 einfach keinen spaß bei 2005 ist das halt anders.

Walzy

also ich versteh nich wie man sagen kann, dass NHL2005 besser is als NHL2004.....(mal von der Grafik abgesehen)

Goalies und Gameplay an sich schon.....aber der tore-abschluss is ja wohl mal voll daneben gegangen