Flames go to the Stanleycup finals

Begonnen von blueliner, 20. Mai 2004, 12:26:08

« vorheriges - nächstes »

Zitat@PhillyFlyer14
Wenn die Flyers ins Finale kommen, sehe ich "uns" im Vorteil. Wenn wir aber rausgeworfen werden sollen, wovon ich nicht ausgehe, sollen die Flames die Bolts in Richtung Hölle spielen...

Dich kann man wohl auch als schlechter Verlierer bezeichnen?!?  :down:
Oder ist das "Roenick-Virus"?!?!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Hier der Spielplan fürs finale:

Stanley Cup Final Schedule

Calgary vs. Tampa Bay/Philadelphia  
Game Date Matchup Network TV Time/Score
1 Tue., May 25 Calgary at Tampa Bay/Philadelphia ESPN, CBC, RDS 8 p.m.
2 Thu., May 27 Calgary at Tampa Bay/Philadelphia ESPN, CBC, RDS 8 p.m.
3 Sat., May 29 Tampa Bay/Philadelphia at Calgary ABC, CBC, RDS 8 p.m.
4 Mon., May 31 Tampa Bay/Philadelphia at Calgary ABC, CBC, RDS 8 p.m.  
*5 Thu., June 3 Calgary at Tampa Bay/Philadelphia ABC, CBC, RDS 8 p.m.
*6 Sat., June 5 Tampa Bay/Philadelphia at Calgary ABC, CBC, RDS 8 p.m.
*7 Mon., June 7 Calgary at Tampa Bay/Philadelphia ABC, CBC, RDS 8 p.m.

Gast

Wenn die Flyers ins Finale kommen, sehe ich "uns" im Vorteil. Wenn wir aber rausgeworfen werden sollen, wovon ich nicht ausgehe, sollen die Flames die Bolts in Richtung Hölle spielen...

blueliner

soltle man so nciht sagen jeder weiß das die playoffs andere gesetze haben.
Wie sagte Yzerman zu bgeinn der POs "Every one took us as the favourites but we know that the favourite meens nothing"
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Glückwunsch an die Flames!
Wer die besten drei Manschaften im Westen aus den Play offs rausschmeisst, dem wird wohl ziemlich egal sein, ob es Bolts oder Fleyrs als Gegner im Finale gegenübersteht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

blueliner

wer den cup jetzt holt ist mir eigentlcih mehr doer weniger egal
Tiocfaidh ar la!

Gast

Glückwunsch aber Schade da hätte jetzt unser Name Detroit stehen können hat aber nicht sollen sein aber Hauptsache sie gewinnen den CUP.

Gast

Herzlichen Glückwunsch an die Flames.Ich hoffe sie können auch noch das Finale für sich entscheiden gegen wen es auch immer gehen mag.

blueliner

und außerdem würde das unserre schmach ungemein schmälerin da man ja dann "nur" gegen den Stanleycup SIeger ausgeschieden ist.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Immerhin zum 2. mal in Folge gegen einen SC Finalisten ausgeschieden ;D

Na ja, ich drücke den Flames auf jeden Fall feste die Daumen. Die haben nicht dieses ganz so drastische Defensivhockey gespielt wie andere Teams, sondern haben eher sehr viel durch Kampf erreicht. Dazu ist das die einmalige Gelegenheit für ein kanadisches Team nochmals den Cup zu holen. Vor dem drohenden Lockout kann dieser ganze PO Run auch eine Rettung für die Franchise sein.

Gast

Ich tippe auch auf ein Finale Calgary gegen Tampa!

Da wiederum sehe ich die Flames mit leichten Vorteilen(wird sicher über 6-7 Spiele gehn)!

Gast

Die Flames sind ein sehr schwer zu spielendes Team,dass hinten gut und sicher steht und in der Offensive gefährlich ist,dazu mit Kiprusoff ein Goalie in der Form seines Lebens.Wer mir sehr gut gefallen hat,sind die beiden neuzugänge Marcus Nilsson und Ville Nieminen,harte Arbeiter,die auch gut scoren.
Ich tippe mal auf ein fianle zwischen den Flames und den Bolts,und die Bolts werden gewinnen!
Wie?Ganz einfach,Gelinas kein Tor machen lassen!

Peter The Great

Ich denke mal mit den Flyers hätten die Flames leichteres Spiel als mit den Bolts...aber für mich sind und bleiben die Flames weiterhin unberechenbar und damit durchaus Favorit fürs Finale.
Aber es wird sicher, egal gegen wen es geht keine kurze Serie...je nach Gegner würd ich mal auf 6 Spiele gegen die Flyers und 7 Spiele gegen die Bolts rechnen.
Wobei ich die Flames gegen die Flyers vorne sehe und gegen die Bolts keinen Sieger vorhersehen möchte.
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

blueliner

So da et es sich also wieder gezeigt das die  Nucks und die Wings nicht die einzigen waren die Probleme mit den Flames hatten. Und wieder einmal zieht ein Überraschungsteam in die Stanleycup finals ein.
Hm da mal gespannt aber ich denke das sie sich mit den Bolts oder den Flyers schwer tun werden.
Tiocfaidh ar la!