Hauptmenü

Olympia 2004

Begonnen von Gast, 17. Mai 2004, 20:00:21

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zitatzur ersten Quote: mit Sicherheit!!!
zur zweiten: was würdest du antworten wenn dich ein Journalist fragt was los war??
Folgendes könnte ich mir vorstellen(Marvel anstelle von Ulle):"Ja ich bin Marvel, ich habs überhaupt nicht drauf rad zufahren, und Fillippo Simeoni ist ein Arschloch weil er vor gericht die Wahrheit sagt!!!"

Greetz

Ich merke schon, langsam gehen dir die Argumente aus ... Möglicherweise hab ich es nicht drauf , aber ich bin ja auch kein Radprofi der 210.000 Euro im Monat in den Arsch geblasen bekommt... ;D

Ich an Ullrichs Stelle hätte mal klipp und klar gesagt "Ich war nicht fit genug, hab den Mund mal wieder zu voll genommen!  Andere  waren einfach besser als ich und haben härter trainiert... ich trink halt lieber mal ein Bier und geh auf Parties. Deshalb verlier ich eben..." Das wäre mal ein Wort ...   Mit Sicherheit würde ich nicht rumjammern "Mir war es zu kalt, es war so ekelig nass und der Wind kam immer von vorne! Ausserdem waren meine Beine noch so müde...mir fehlte wohl mein Mittagsschläfchen "  :D:

Gast

Zitatwer isn des?????

Massu ist unter den Top 20 der Welt und war an 10 gesetzt.Fish ist in der Weltrangliste um oPlatz 30 angesiedelt und war heuer in halle im finale.Schüttler kifer haben heute gute chancen,denn ihre gegner Massu/Gonzalez sind nicht die Doppelexperten.

Echt beschi....,dass unseren reitern die Goldmedallien aberkannt haben. :effe:

Walzy

die Wasserballer schalgen sich momentan auch recht gut.......grad 11-5 über Spanien

Gast

Die einzelgoldmedaille von bettina hoy und die mannschaftsgoldmedaille im military wurden dem deutschen team aberkannt und den fucking french bastards zugeschoben, die einfach nicht akzeptieren können, dass sie scheiße waren und andere besser.

Gast

ZitatIm tennisfinale der Herren kommt es auch zu einem nicht erwarteten Duell,denn es stehen sich Nicolas Massu und Mardy Fish gegenüber.
wer isn des????? :augenzwinkern:  :augenzwinkern:

nicolas kiefer und rainer schüttler stehen im herren doppelfinale. :up:

Gast

Gratulation an unseren Schützen!
Bei den Beachvolleyballteams schaut es auch wieder freundlicher aus.Nachdem gestern zwei Teams raus sind,ist unsrer anderes herrendoppel souverän ins Viertelfinale eingezogen.

Im tennisfinale der Herren kommt es auch zu einem nicht erwarteten Duell,denn es stehen sich Nicolas Massu und Mardy Fish gegenüber.

Gast

schuhman holt mit der schnellfeuerwaffe gold!!! :up:

damit schon die 3. goldmedallie.

Gast

Also wenn das mit Ulle wirklich stimmt dann bin ich bitter enttäuscht von ihm!

Schön dass heute Vormittag schon 2 mal Gold geholt wurde! Also wenn man sich des Dressurreiten so als Nichtreiter und Ahnungsolser anschaut, ist des ja sowas von langweilig! Aber immerhin können wir deutschen das Reiten  :D:

Gast

Zitat@Shanahan

ZitatUllrich war am Abend vor dem Einzelzeitfahren auf der Weißbierparty im Deutschen Haus in Athen und wurde gesehen wie er erst am Wettkampftag um 6 Uhr morgens die Party verliess.

Dann nach dem Rennen wieder mal die Ausrede "zu müde, die Beine waren schwer"... nee, is klar! Wovon denn bloß?  Bei der Tour war es zu nass und zu kalt, diesmal war er zu müde... und sagt dann auch noch frech die Tour stecke ihm noch in den Beinen! Was für ein Witz... Dann aber hinter gleich vermelden, dass er sich noch fit fühle und noch bei der Weltmeisterschaft starten will!  Ist der Typ eigentlich völlig bescheuert?  :pillepalle:

zur ersten Quote: mit Sicherheit!!!
zur zweiten: was würdest du antworten wenn dich ein Journalist fragt was los war??
Folgendes könnte ich mir vorstellen(Marvel anstelle von Ulle):"Ja ich bin Marvel, ich habs überhaupt nicht drauf rad zufahren, und Fillippo Simeoni ist ein Arschloch weil er vor gericht die Wahrheit sagt!!!" :D:

Greetz

Gast

Gratulation an die Ruderer und an unsere dressur Mannschaft,die souverän Gold gewonnen haben.

Bei den Griechen stimmt wirklich etwas nicht,denn heute ist ein Sprinter nicht angetreten,weil er gestern Abend eine Dopingprobe verpasst hat.
Der gute Mann hatte wohl einen motorradunfall! :D:

Zitat21.08.2004, 08:17 Uhr  
 Griechischer Team-Chef zurückgetreten  
 Athen (dpa) - Der Teamchef der griechischen Olympia-Mannschaft, Ioannis Papadogiannakis, soll in der Nacht zurückgetreten sein. Grund seien eine Reihe weiterer Doping-Skandale und verweigerter Doping- Kontrollen griechischer Olympia-Teilnehmer, berichteten die Nachrichtensender der Olympia-Stadt Athen. Wie der Sender SKAI berichtete, sei der Rücktritt vom griechischen Nationalen Olympischen Komitee aber nicht angenommen worden. Der Teamchef wurde gebeten, bis zum Ende der Olympischen Spiele zu bleiben, hieß es.

21.08.2004, 08:14 Uhr  
 1400 Packungen mit illegalen Substanzen in Tzekos Büros entdeckt  
 Athen (dpa) - Die griechischen Behörden haben rund 1400 Packungen mit Anabolika und anderen verbotenen Doping-Substanzen in den Räumen des griechischen Trainers Christos Tzekos entdeckt. Tzekos war der Trainer des von den Olympischen Spielen ausgeschlossenen griechischen Doping-Kontrollverweigerers Konstantinos Kenteris. Das berichteten Athener Radiosender. Auch der griechische Sprinter Christoforos Hoidis soll zu einem Doping-Test nicht erschieden sein und daraufhin das Olympische Dorf verlassen haben.

21.08.2004, 07:57 Uhr  
 Auch B-Probe des griechischen Gewichthebers Sampanis positiv  
 Athen (dpa) - Olympia-Gastgeber Griechenland wird nach dem Kenteris-Skandal von einer neuen Doping-Affäre erschüttert. Nach Informationen mehrerer griechischer Sender sind die Doping-Kontrollen des Olympia-Dritten im Gewichtheben, Leonidas Sampanis, sowohl bei der A- als auch bei der B-Probe positiv ausgefallen. Bei dem 32- Jährigen seien erhöhte Testosteron-Werte festgestellt worden. Sampanis droht die Aberkennung der Bronzemedaille in der Klasse bis 62 kg und der Ausschluss von den Olympischen Spielen
:disappointed:

Katrin Rutschow-Stomporowski hat das Finale im Ruder-Einer gewonnen und damit die sechste Goldmedaille für das deutsche Olympiateam in Athen geholt. :D:  :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

Zitatdie frauen degenmannschaft holt silber.
gold gin an russland, die damit ihren titel von 02 verteitigten.

welchen titel von 02  :confused:  :confused:

meinst du den von der letzen olympiade ? das war dann aber 2000 ;D

Gast

die frauen degenmannschaft holt silber.
gold gin an russland, die damit ihren titel von 02 verteitigten.

Pens

ZitatAnna Dogonadse erobert Gold

Anna Dogonadse kront ihre Karriere und beschwert uns das fünfte Gold  

Athen - Das hatte sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorgestellt. Nachdem die deutsche Trampolinturn-Meisterin Anna Dogonadse bei den Olympischen Spielen in Sydney neben die Matte gesprugen war, landete sie in Athen auf den Punkt genau - nämlich auf Gold!

Vier Jahre nach dem krankheitsbedingten Ausfall bei den Spielen von Sydney gewann die 31 Jahre alte Sportlerin aus Bad Kreuznach die olympische Trampolin-Konkurrenz mit 39,6 Punkten und krönte ihre lange Laufbahn.

Die Silbermedaille ging an Weltmeisterin Karen Cockburn aus Kanada (39,2), die Chinesin Huang Shanshan (39,0) holte die Bronzemedaille.

Starke Nerven

Vor 8000 Zuschauern behielt die gebürtige Georgierin insbesondere im hektischen Qualifikationswettkampf die Nerven und legte dort mit zwei soliden Übungen den Grundstein zum Erfolg.

Andere hoch gehandelte Athletinnen waren diesem Druck im Vorkampf nicht gewachsen. Irina Karawajewa aus Russland, Olympiasiegerin von Sydney, schied nach Übungsabbruch ebenso vorzeitig aus wie die weißrussische Synchron-Weltmeisterin Tatjana Petrenia.

Absolute Weltklasse

Auch im Finale erwies sich die neue Olympiasiegerin als nervenstark und lieferte mit 14,2 Punkten einen Schwierigkeitsgrad der Weltklasse ab. Als letzte Athletin ging die nach dem Vorkampf führende Russin Natalia Tschernowa aufs Gerät, konnte Dogonadse aber nicht mehr einholen. Es war die erste Medaille für die deutschen Trampolinturner bei olympischen Spielen überhaupt.

"Das ist ein toller Abschluss meiner Karriere", sagte Dogonadse, Mutter einer neunjährigen Tochter. Die geschiedene Ex-Weltmeisterin wünscht sich von ihrem neuen Lebenspartner ein zweites Kind und hatte daher schon im Vorfeld von Athen ihren Rücktritt angekündigt. Nach dem Triumph blickte Dogonadse immer wieder ungläubig auf die Anzeigetafel und winkte den wenigen deutschen Fans

Ja da kann ich doch nur noch Herzlichst Gratulieren zur Goldmedaille
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

pitpen

Ja das ist deine Meinung über ihn das ist auch okay so! Er ist eben "menschlicher" oder anders, ist vielleicht Disziplinloser als andere Profis wenn er sich mal ein bisschen gehen lässt... Das mit den Ausreden sieht wohl jeder anders...

Stefan Nimke holte im 1-Kilometer Zeitfahren auf der Bahn Bronze!