Hauptmenü

Olympia 2004

Begonnen von Gast, 17. Mai 2004, 20:00:21

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Fakt ist, dass Ullrich sich nicht ausreichend quälen kann! Andere Sportler leben für ihren Sport, verzichten dafür auf alles. Ullrich tut dies eben nicht, geht sich lieber mal sein Bierchen trinken, wirft sich ein Pillchen ein, fährt seinen Wagen in die Planken und haut ab...was soll's?  Der Rubel rollt ja trotzdem! Dagegen hab ich ja auch gar nichts einzuwenden... nur sollte man dann auch dazu stehen und nicht ständig mit billigen Ausreden kommen... Ullrich ist einfach kein Typ den man ernst nehmen kann!

pitpen

Also ich kann da Brendan nur zustimmen.

Jedoch ist das mit dem Weizen ein Witz, typische BILD-Aktion das weiss auch jeder denke ich. Also ich mein, wer BILD vertraut und die Stories glaubt... Ich glaub aber Marvel gehts hier eher um seine Ausreden als um "Skandale" , naja vielleicht steckt er einfach in Erklärungsnot und will die Medien und die Fans zufriedenstellen, um dann zu versuchen bei der WM die richtige Antwort zu geben... Der weiss selbst das er seine Ziele nicht erfüllt hat. Und was sooo unplausibel an den Erklärungen ist was es sooo grotesk machen könnte weiss ich auch nicht. Nach der Krankheit hat er keine schlechten Etappen abgeliefert! Und manchmal sind die Beine schwer, meine Güte das kann einfach mal passieren. Dann hat er eben dieses Jahr Pech gehabt! Pechstränen können passieren! Und vielleicht war er ja auch in Form wie nie zuvor, nur die anderen dann noch stärker! Und was soll er sich sonst als Ziel setzten als den Tour sieg? Wie gesagt, ein Treppchenplatz als Ziel bringt keine Motivation für einen wie Ullrich. Ausserdem würde ei nUllrich der die Tour nicht gewinnen will bedeuten das er aufgibt, dann würdest du sagen das er Schwäche zeigt doch er versucht es doch immer wieder und mehr kann der auch nicht machen.

The Brick

Ganz aktuell rauscht da eine Gold-Medaille im Trampolinspringen aufs Konto!!! Ich wusste gar nicht, daß das olympisch ist!!!  :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Marvel

@Shanahan

ZitatUllrich war am Abend vor dem Einzelzeitfahren auf der Weißbierparty im Deutschen Haus in Athen und wurde gesehen wie er erst am Wettkampftag um 6 Uhr morgens die Party verliess.

Dann nach dem Rennen wieder mal die Ausrede "zu müde, die Beine waren schwer"... nee, is klar! Wovon denn bloß?  Bei der Tour war es zu nass und zu kalt, diesmal war er zu müde... und sagt dann auch noch frech die Tour stecke ihm noch in den Beinen! Was für ein Witz... Dann aber hinter gleich vermelden, dass er sich noch fit fühle und noch bei der Weltmeisterschaft starten will!  Ist der Typ eigentlich völlig bescheuert?  :pillepalle:

Walzy

ZitatHey Marvel, weil du ja den Ullrich so gerne magst und verehrst. Ullrich war am Abend vor dem Einzelzeitfahren auf der Weißbierparty im Deutschen Haus in Athen und wurde gesehen wie er erst am Wettkampftag um 6 Uhr morgens die Party verliess. zumindest dürfte er damit der lustigste Fahrer im Zeitfahren gewesen sein

du meinst Brenden Shanahan, oder ?

Gast

Hey Marvel, weil du ja den Ullrich so gerne magst und verehrst. Ullrich war am Abend vor dem Einzelzeitfahren auf der Weißbierparty im Deutschen Haus in Athen und wurde gesehen wie er erst am Wettkampftag um 6 Uhr morgens die Party verliess. zumindest dürfte er damit der lustigste Fahrer im Zeitfahren gewesen sein

Gast

ZitatDass Ullrich ein Profi ist und kein Amateur, wie einige Randsportler, macht die Sache ja noch schlimmer! Wer als Profi sein Geld verdient, den Mund so voll nimmt wie er, dabei immer wieder schwächelt, negativ auffällt durch Patzer und Skandälchen oder seinen Lebensstil, dann seine Fans auch noch verarscht, wie bei Beckman in der Sendung, der ist für mich alles andere als ein ernstzunehmender Profi!

zum Beispiel, dass meine ich!!!!
Jan hat gestern kein Scheiß geredet.
Im Straßenrennen hat er locker 5000kcal verbraucht, und jetzt überleg mal wieviel ein Weizen hat.
Mein Gott, was ist denn immer so toll dran wenn so Vollidioten kommen und unsere Topsportler durch den Dreck ziehen. Überlegt mal der ist 4. von der Welt!!!!!!

Gruß Brendan

Marvel

ZitatMit einigem hast du schon recht, ich habe wohl beim falschen Punkt angesetzt. Ich denke aber das das Verdienen auch damit zusammenhängt das Radsportler Profis sind und nicht wie Leichtathleten usw. Amateure...

Dass Ullrich ein Profi ist und kein Amateur, wie einige Randsportler, macht die Sache ja noch schlimmer! Wer als Profi sein Geld verdient, den Mund so voll nimmt wie er, dabei immer wieder schwächelt, negativ auffällt durch Patzer und Skandälchen oder seinen Lebensstil, dann seine Fans auch noch verarscht, wie bei Beckman in der Sendung, der ist für mich alles andere als ein ernstzunehmender Profi!

pitpen

Mit einigem hast du schon recht, ich habe wohl beim falschen Punkt angesetzt. Ich denke aber das das Verdienen auch damit zusammenhängt das Radsportler Profis sind und nicht wie Leichtathleten usw. Amateure...

Marvel

Zitat... das musst du grad sagen???

Gruß Brendan

Ohne Worte!  :D:

ZitatLol, als würdet ihr das Geld ablehnen... Doppel-Lol: Als würde Geld vor Formschwächen schützen... Dreifach-Lol: Jetzt plötzlich über hohe Sportlergehälter aufregen und entsetzt sein, als wäre es etwas vollkommen neues. Jemand der die Tour einmal gewann, 4mal Zweiter wurde, dieses Jahr Vierter, Olympiasieger und Silber holte, und jetzt mal 7. wird oder bei nem Straßenrennen mit dem Feld ins Ziel kommt, jedoch Pro Jahr unzählige 200km + Rennen (Neben der Tour) bestreitet und einen der härtesten Sportarten überhaupt verfolgt, kurz: Jahrelang auf Weltklasse-Niveau Rad fährt, verdient genausoviel oder vielleicht sogar weniger als manche anderen Sportler aus berühmteren Sportarten? Ooooh Verdammmmt!

Du hast offenbar nichts verstanden...   ;D  Wir reden schon seit geraumer Zeit davon, dass nicht nur Sportler, sondern auch Schauspieler, Musiker, Models usw Summen verdinen, die in keinem Verhältnis stehen zu dem was sie leisten ("NHL Lockout")! Sie werden eben nicht nach Leistung bezahlt, sondern nach ihrem Marktwert... unsereins kann sich plagen und schuften so viel er will, wir werden in unserem ganzen leben nicht verdienen, was die teilweise in einem Jahr einsacken! Wenn man dann sieht was die dafür tun, sollten einem schon berechtigte Zweifel kommen!  Man kann natürlich auch alles schlucken und sich freuen, dass man überhaupt existiert...

ZitatUm ne bessere Schlagzeile zu bekommen müssten die (also Bildzeitung) doch alles was die Sportler verdienen reinpacken (also auch die Werbeverträge), trotzdem gibts ausser F.v.A. und Ullrich niemanden der wirklich dicke Kohle macht...

Wenn du mal deine Augen aufmachen würdest und dir alles genau ansehen würdest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass teilweise selbst Randsportler ein relativ dickes Zubrot verdienen mit ihrem Sport! Ich wage sehr stark zu bezweifeln, dass du oder jemand anders hier im Forum ähnlich viel verdient!

Dass auch ein Ullrich mal eine Formschwäche haben kann, ist völlig legitim und muss hier nicht groß erwähnt werden! Aber er hat dummerweise immer eine Formschwäche...  Vor allem nimmt er den Mund immer reichlich voll und kackt dann ab!  Zuerst heißt "Ich bin so fit wie nie. Ich fühl mich stark und will die Tour gewinnen", dann wird man kleinlaut "es war zu nass, zu kalt, ich war erkältet"... und wird am Ende nicht mal Dritter!  Dann kommt man zu Olympia, will Gold holen, ist der Topfavorit und.....kackt wieder ab!  Bei optimalsten bedingungen, auf einer Strecke wie für Ullrich gemacht, wird er Neunzehnter!  Dann kommt es zu seiner Spezaildisziplin, wo er, der als bester Zeitfahrer der Welt gilt (vierfach LOL), und wird Siebter! Na herzlichen Glückwunsch!! Gott sei dank ist er beim Verdienen Erster...

Gast

Aber die gute alte Ausbildung der DDR wird auch nicht mehr solange anhalten,denn jetzt kommen schon die letzten jahränge,die von dieser Ausbildung profitierten.

Aber heute sieht es schon wieder gut aus,Silber im Wildwasserkanal und im SAchiessen.Außerdem haben wir beim Fechten Damenmannschaftswettbewerb auch schon mindestens Silber.
Leider ist das erste unsere beiden beachvolleyballdoppel bei den damen in Achtelfinale raus.

pitpen

Lol, als würdet ihr das Geld ablehnen...  Doppel-Lol: Als würde Geld vor Formschwächen schützen... Dreifach-Lol: Jetzt plötzlich über hohe Sportlergehälter aufregen und entsetzt sein, als wäre es etwas vollkommen neues. Jemand der die Tour einmal gewann, 4mal Zweiter wurde, dieses Jahr Vierter, Olympiasieger und Silber holte, und jetzt mal 7. wird oder bei nem Straßenrennen mit dem Feld ins Ziel kommt, jedoch Pro Jahr unzählige 200km + Rennen (Neben der Tour) bestreitet und einen der härtesten Sportarten überhaupt verfolgt, kurz: Jahrelang auf Weltklasse-Niveau Rad fährt, verdient genausoviel oder vielleicht sogar weniger als manche anderen Sportler aus berühmteren Sportarten? Ooooh Verdammmmt!

Marvel schrieb:
Zitat
Aber ganz sicher immer noch ein paar Euro mehr als wir!  Allein durch die Werbeverträge wechseln da schnell selbst für einen Diskuswerfer oder Bodenturner 100.000 Euro den Besitzer!
:augenzwinkern: Um ne bessere Schlagzeile zu bekommen müssten die (also Bildzeitung) doch alles was die Sportler verdienen reinpacken (also auch die Werbeverträge), trotzdem gibts ausser F.v.A. und Ullrich niemanden der wirklich dicke Kohle macht...

Gast

ZitatOb Ullrich verliert oder gewinnt, ist doch  egal, er soll nur nicht immer so einen Scheiß reden... das reicht ja schon!

... das musst du grad sagen??? :wand:  :lachen:  :zunge:

Gruß Brendan

Gast

Und das wird sich auch nicht ändern !

Aber den Medalienspiegel finde ich cool.

Da sieht man mal noch die Früchte der guten Ausbildung aus der alten DDR !!!!
:)

Marvel

Ob Ullrich verliert oder gewinnt, ist doch  egal, er soll nur nicht immer so einen Scheiß reden... das reicht ja schon!