Hauptmenü

Olympia 2004

Begonnen von Gast, 17. Mai 2004, 20:00:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

So..die erste Goldmedaille ist da! Yvonne Bönisch gewinnt Gold im Judo gegen die Nordkoreanerin Kye Sun Hui!!!  :up:  Damit hat keiner gerechnet! So kann es weitergehen!

Gast

ZitatDer Boxer Tajbert (Deutschland, Fliegengewicht) hat mich heute überzeugt, IMO gewinnt er 100 pro ne Medaille. Er war wahnsinnig schnell und präzise und hat sich durch TKO (mehr als 20 Punkte Vorsprung) weiterqualifiziert. Wohin hab ich jetzt leider vergessen.

Abwarten! In der nächsten Runde wartet der Vize Europameister auf ihn. Das wird nicht so einfach wie in der ersten Runde. Da muss er dann wirklich zeigen was er kann! Der ist kein Kanonenfutter mehr.

pitpen

Der Boxer Tajbert (Deutschland, Fliegengewicht) hat mich heute überzeugt, IMO gewinnt er 100 pro ne Medaille. Er war wahnsinnig schnell und präzise und hat sich durch TKO (mehr als 20 Punkte Vorsprung) weiterqualifiziert. Wohin hab ich jetzt leider vergessen.

Timo Boll & Partner haben heute morgen zudem Japan mit 4:0 gebasht und stehen nun im Achtelfinale - war kein schlechtes Spiel!

Im Judo ist Yvonne Bönisch im Halbfinale! Sie kämpfte bisher recht souverän und ist eine echte Chance auf eine Medaille.

Gast

ZitatLeider hat im luftgewehrwettbewerb der Herren unser teilnehmer Maik eckhardt nur ganz knapp an der Bronzemedallie vorbeigeshrammt.

Naja, 1,1 Ringe sind nicht gerade knapp ;D

Tja..wieder einige der deutschen Medaillenhoffnungen nich das erhoffte gebracht. Rainer Schüttler scheitert an dem Russen, gegen den er klarer Favorit ist, der deutsche Florett-Weltmeister fliegt auch raus. Im Moment enttäushen die deutschen Athleten etwas.
Die einzigen die bisher überzeugen können, sind die Teamsportarten. Bisher mussten nur das Damen Beachvolleyballteam Pohl/Rau eine Niederlage hinnehmen.
Ich hoffe wir holen diese Woche noch ein paar Medaillen, denn in der LA in der zweiten Woche wird wohl kaum etwas zu holen sein. Hoffen wir mal, das die Spiele kein Debakel für das deutsche Team werden...

Gast

Leider hat im luftgewehrwettbewerb der Herren unser teilnehmer Maik eckhardt nur ganz knapp an der Bronzemedallie vorbeigeshrammt.

Gast

dagegen ist unser badminton frauen doppel eine runde weiter, genauso wie das herren tischtennisdoppel um timo boll. :up:

Gast

Also das Dream-Team war ja eine absolute enttäuschung,die müssen sich schon sehr steigern,um nicht sofort auszuscheiden,denn im Schongang kommt man nicht weiter.
Arndts Aktion war sicherlich nicht ok,aber die Nominierung war ja auch der absolute Witz,denn roßner zählt zu den besten radfahrerinen der Welt und die amtierende deutsche meisterin sollte auch bei Olympia dabeissein.

Leider haben unsere Medallienhoffnung für heute wieder nicht das gezeigt,was man erwartet hat,denn Schützen Susanne Kiermeyer wurde nur Fünfte und der Weltmeister im Floretfechten,Peter Joppich ist im Viertelfinale ausgeschieden.
Auch unsere tennisspiler haben heute entäuscht,denn sowohl Florian mayer als auch rainer Schüttler sind ausgeschieden.Mayer verlor in 2 Sätzen gegen den Tschechen tomas Berdych und Schüttler verlor in 3 Sätzen gegen den russen igor Andreijev.

Gast

Das fand ich besonders krass beim 4x100m der fRAUEN.

Da hat der Reporter immer davon gesprochen das die van A. wieder ran ist und ja fast vorbei, aber wenn man das Bild gesehen hat war demnach nicht so !

The Brick

Sport hin oder her, ich finde die Reporter und Moderatoren teilweise noch katastrophaler!!!!!!

Man sieht ein Bild und die scheinen was anderes zu sehen!!! Wenn es so ist, dann entschuldige ich mich in aller Form, wenn es nicht so ist, dann kann jeder Depp in Athen die Sendungen moderieren, nicht alle, aber schon auffällig viele, gleiches galt schon bei der EM! :pillepalle:  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Also was das Dreamteam da gestern abend gezeigt hat, war ja unter aller Sau !

Den müßte man gleich das Gehalt um die Hälfte streichen !
Die spielen für ihr eigenes Land und zeigen da so eine "Leistung" !!!!

Na gut was hilft es sich darüber aufzuregen aber vom Dreamteam alter Tage (Malone, Bird, Magic, MJ, Ewing) ist da nichts mehr zu sehen !
Also gibt es nur noch eine Basketballnationalmannschaft von den USA, KEIN Dreamteam !!!!

Zu den sonstigen Entscheidungen.
Naja was da von den Journalisten erwartet wird, ist auch immer ein bißchen zu positiv und unrealistisch gedacht.
Ich denke es ist ein normaler Ausgang bis jetzt.

Und es ist ja noch nicht aller Tage Abend. !

:)

pitpen

Ein bisschen unpraktisch ist es ja schon aber dafür gibts ja genügend Pages die ausführlich im speziellen über die deutsche Mannschaft berichten...

Hab mich jedenfalls richtig gefreut dass das 'Dreamteam' verloren hat! Dieser Status wurde ihnen ja eigentlich schon vorher abgesprochen aber es freut mich trotzdem.

Gast

Zitatkann mir bitte jemand sagen welöche metalle wir haben und wo wir weiter sind???

Hallo...du bist hier in nem Forum. Da muss man sich auch mal die Mühe machen, und die 20 Postings, die heute stattgefunden haben, zu lesen!  :pillepalle:

Und wenn Du zu faul dazu bist, dann bist Du etwas fehl am Platz.  :wand:

Gast

kann mir bitte jemand sagen welöche metalle wir haben und wo wir weiter sind???

blueliner

Zitat
ZitatUSA voll geloost gegen Puerto Rico!!!
ähm ja....tolle news, aber man könnte ja noch wenigstens sagen in welcher sportart ^^
aber ich nehm mal an , du meinst Basketball

nur knapp 30% feldquote und von draußen so gut wie gar nix getroffen, unglaublich...
zur halbzeit schon 27-49 hinten gewesen :ee:

das spiel der Puerto Ricaner war auf jedem fall einfach geil, wenn die die form so weitermachen können, is sogar ne metall in reichweite....

Und die Serie ist gerißen  :ee:   8)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Michael Phelps kann sich seinen Traum vom Rekord mit 8 Goldmedaillien auch abschminken.Die USA hatten in der 4x100m Freistilstaffel keine Chance gegen Überraschungssieger Südafrika.