Hauptmenü

Olympia 2004

Begonnen von Gast, 17. Mai 2004, 20:00:21

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ähm, was ist das eigentlich mit den Radlern? Für Ulrich war es auf der TdF zu kalt, zu windig, zu steil, zu nass, zu irgendwas...  Klöden fährt zu Olympia (wie auch einige andere Fahrer von Rang und Namen) um nach einigen Kilometern schon auszusteigen .... dann wird Ullrich nur Neunzahnter....  war es heute zu warm, zu trocken? Ich dachte heute war "Ulrich Wetter"...

Und was soll eigentlich diese Scheiße mit der Teamfahrerei? Sollte bei Olympia, wo man nur eine einzige Tagesetappe fährt, nicht jeder Fahrer für sich selbst fahren? Warum müssen Leute wie Klöden auch hier wieder für Ulrich fahren, der dann wieder nichts reißt? Warum fährt ein Mann wie Klöden zu Olympia, um dort für einen Ulrich den Hampelmann zu spielen? Bei der TdF kann ich das ja verstehen, da geht es immerhin über 3 Wochen...aber hier sollte man doch diesem Mist mit den Teams mal lassen und jeden Fahrer für sich selbst arbeiten lassen!  Was hat das mit Olympischen Spielen zu tun?

Gast

Ergebnis des Strassenrennes:

1. Paolo Bettini
2. Paulinio
3. Axel Merckx

4. Erik Zabel

19. Jan Ullrich

Tja...nix wars mit ner Medaille im Strassenradrennen für die Deutschen. Da ist wohl was falsch gelaufen...

Gast

Kenteris und Thanou scheinbar vom NOK Griechenlands gesperrt!

ZitatDie beiden griechischen Sprintstars Kostas Kenteris und Ekaterini Thanou sollen angeblich nicht an den Olympischen Spielen teilnehmen dürfen. Die britische Nachrichtenagentur reuters meldete, dass die beiden Athleten vom Nationalen Olympischen Komitee ihres Landes von den Spielen ausgeschlossen worden seien. Die Agentur beruft sich dabei auf eine Quelle, "die dem griechischen Team nahesteht".

Na da bin ich mal gespannt. Finde ich aber vollkommen richtig! Wer Dopingkontrollen verweigert, der hat kein Recht auf die Teilnahme an den Spielen!  :up:

Deutschland holt die erste Medaille!

Bronze im Judo durch Julia Matijass! Glückwunsch!!!  :up:

Gast

Das mit Klöden hat mich wirklich überrascht,die runden zuvor hat er gut ausgesehen und selbst angegriffen,jetzt muss es ulle packen.

Gast

Und die nächste Überraschung im olympischen Radrennen:

Andreas Klöden ist ausgestiegen! Scheinbar hat er sich nicht von der Schwächephase die er bereits in San Sebastian hatte erholen können.

Vielleicht ist es auch zu heiß.  :augenzwinkern:  Sind immerhin so um die 40 Grad.

Vorher sind schon der WEltmeister Astorloa und Michael Boogerd ausgeschieden, nachdem sie direkt am Anfang des Rennens gestürzt waren.

Gast

Da haben die Griechen wohl die Gasrechnung nicht bezahlt!  :lachen:

Heute morgen war die olympische Flamme am Stadion erloschen. Warum wurde bisher nicht bekanntgegeben.

Na hoffentlich passiert das nicht noch einmal... :wand:

Walzy

bei den amis fehlten auch die 2 besten und bei den australierinnen auch eine  :cool:

Gast

Das war ja nur ein Vorlauf,da zeigt man ja noch nicht alles und außerdem startet im fianle ja dann noch franzi von Almsick.

Walzy

naja.....den lauf zwar gewonnen, aber wenn man sich die zeiten in dem anderen lauf anguckt.....  :ee:

wieso ?
sind doch viele so junge dabei

Gast

Die deutsche Damen-Schwimmstaffel hat den Vorlauf ziemlich souverän gewonnen! Die letzte Schwimmerin Antie Boschulte hat nochmal einen Rückstand aufgeholt und konnte das deutsche Team vor England und Frankreich auf Position 1 bringen.

Aber was mich am meisten beeindruckt ist die 16!!!  :ee: jährige in der Damenschwimmstaffel!

Gast

ZitatDie ersten Überraschung einer deutschen mannschaft!Die deutsche Damenvolleyballmannschaft schlägt Olympisisger Kuba in 5 Sätzen! :up:
Hoffentlich gibts heute schon die ersten medallien,vielleicht auch eine Goldene für die radfahrer oder die damenschwimmstaffel!

Naja...Überraschung... :augenzwinkern: ...Kuba ist zwar amtierender Olympiasieger, aber wenn ich dem Reporter richtig gelauscht habe, dann ist die kubanische Mannschaft komplett umgebaut worden. Nur noch junge Spielerinnen im Team. Der meinte dann nämlich auch direkt mal, das er China und den WM-Zweiten USA wesentlich stärker als Kuba einschätzt. Aber ne kleine Überraschung war es sicherlich. :D:

Auf jeden Fall ein wichtiger SChritt Richtung Viertelfinale!!!

Gast

Die ersten Überraschung einer deutschen mannschaft!Die deutsche Damenvolleyballmannschaft schlägt Olympisisger Kuba in 5 Sätzen! :up:
Hoffentlich gibts heute schon die ersten medallien,vielleicht auch eine Goldene für die radfahrer oder die damenschwimmstaffel!

Gast

Für die Sportler gibt es strenge Regeln bzgl. ihrer privaten Websites oder von Weblogs! Ist schon lustig was die alles nicht dürfen!

http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/12/0,1367,COMP-0-2178636,00.html

Gast

Und die nächsten Doping-Gerüchte...diesmal 2 griechische Athleten. 200m Mann Kenteris und Sprint Europameisterin Thanou sind beide nicht zu ner Dopingkontrolle erschienen. Ihnen droht nun Startverbot bei Olympia. Beide sind einer geforderten Kontrolle ferngeblieben. Weitere Infos hier

Gast

Ich glaube es wird aus Hartcourt gespielt,aber ich bin mir nicht ganz sicher.