Hauptmenü

Olympia 2004

Begonnen von Gast, 17. Mai 2004, 20:00:21

« vorheriges - nächstes »

Walzy

was für eine blamage für die chinesinen.....unglaublich  :ee:

Gast

Die deutschen Frauen legen beim Fussball einen glänzenden Start hin, und schicken China mit 8:0 vom Platz!

Birgit Prinz macht dabei 4 Tore!

So kann es weitergehen :D:

Da können sich die Männer noch was abschauen!  :lachen:

Ach ja, übrigens MV hat mal wieder ne Glanzleistung nach dem Spiel gebracht. Er kommt zum Interview mit Tina Theune-Meyer hinzu, und schüttelt der guten Frau noch nicht mal die Hand oder gratuliert! Nein..er stellt sich sogar fast noch vor sie! Bravo MV!

Klinsmann wäre er nach diesem Spiel wohl auf den Arm gesprungen! Naja..so is er halt!

Und kaum is das Spiel vorbei wird, statt über die Damen zu sprechen, direkt mal wieder über die Herren gesprochen! Da sieht man mal welchen Stellenwert der Damenfussball bei uns hat! Und das obwohl die Damen Weltmeisterinnen sind!

Gast

Also diese woche gab es bei unser in der Zeitung einen Bericht,in dem die Medallienschnacen der deutschen Athleten geschätzt wurde.Demnach sind uns 15 Goldmedallien zuzutrauen,eine davon für Ulle im Zeitfahren.

doch das wichtigste ist,wie Steve schon gesagt hat,dass alles friedlich über die Bühne geht.

Gast

Die Stadien werden fertig! Hat jemand von euch den Bericht über Olympia bei Galileo am Montag gesehehn? War sehr interessant. Das Beachvollyballstadion wird in 3 Wochen Bauzeit fertiggestellt! Meine Hoffnung ist immer noch Jan Ullrich  :up:
Ansonsten hoffe ich dass es keine Anschläge usw. gibt!

Etz haben wir jedenfalls wieder was zum quatschen hier ;D

Ich hab auch auf nem Plakat irgendwas von ZDF gelesen, dass man es 24h oder so sehen kann!

Gast

So..dann will ich den Thread mal wieder hervorkramen. Heute beginnen die Olympischen Spiele, die Fussball Frauen treffen in der Vorrundenpartie auf China.

Ansonsten starten die Wettkämpfe erst am Wochenende.

Gast

Das mit den Stadien ist doch halb so schlimm! Die Griechen sind eben wie alle Südländer, eher gelassen, nicht so Terminfixiert wie nördlichere Länder z.B. Deutschland(nichts für Ungut) ;D  ;D

Bei den Letzten Spielen in Italien waren soweit ich weis die Stadien auch nicht wirklich fertig, das ist alles halb so tragisch...  :cool:  :cool:

tomti

A propos, es wird ein kleines Leckerli für alle digitalen Fernsehbesitzer geben. Die beiden ARD kanaäle---EinsmUXx und der andere Eins plus glaube ich--- werde für die Zeit von Olympia frei geräumt und werden 24 Stunden aus Athen berichten!!!! Finde ich mal eine richtig gute Idee.

Quelle ist übrigens unsere Fernsehzetiung, zwar nicht super seriös aber sollte schon stimmen.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

@ Shanni: Meinte ganz Olympia

Gast

Naja das stimmt schon.

Auf alle Fälle ist es auch ein Großereignis, welches einen eigenen Thread bedarf.

Hoffe nur wie schon eben gesagt, dass die Stadien fertig werden und außerdem das es auch keinen Streß von irgendwelchen Kaputten gibt !
;D

Gast

Welches Team, meinst du die deutschen allgemein oder nur im Triathlon!!
Wenn du nur im Triathlon meinen solltest, bist du nicht informiert!!! Denn Daniel Unger vom Asics Team Witten(ursprünglich kommt er aber vom TV Mengen aus BaWü :headb: ) ist jetzt zweimal ganz knapp an einem Weltcup Sieg vorbei geschramt!!!(zweimal Zweiter jeweils im Sprint verloren). Jedoch sollte man die Schweizer nicht vergessen, denn die sind auch immer für eine Medaille gut!!!

Und sonst fallen mir auch einige Namen ein!!!!

Gruß Brendan

Gast

Erst mal abwarten,ob man nicht den absoluten Flop in Athen erleben,Olympia in halbfertigen Stadien,das wärs. :D:
Mache mir für unser team keine großen hoffungen,mir fällt jedenfalls niemand ein,der guten Chancen auf einen Podestplatz hat.

Gast

Hi Leutz,

da wir jetzt auch schon einen Thread für die Euro 2004 haben,
denke ich dass es langsam mal Zeit wird über das wichtigste Ereignis im Sommer zu diskutieren.

Mein olympischer Höhepunkt(zum Zuschauen): Die Königsdisziplin der olympische Triathlon!!!!

Gruß Brendan