Manager Liga sucht...

Begonnen von Marvel, 17. Mai 2004, 13:08:06

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Wäre gut zu wissen was denn da fehlt...  ;D

Hier gibt es jedenfalls Updates, Add Ons und Hilfe für jeden Fall (Forums)...

http://www.fhockey.com/

Gast

Immer wenn ich das spiel installieren will steht da das etwas fehlt...

Marvel

Die Chicago Blackhwaks und die Los Angeles Kings sind gerade frei geworden....wir spielen im Sommer durch, Zeit läuft etwa 1:2....Eine Saison inkl. Play Offs dauert etwa 6 Monate....neue Saison beginnt gerade (Offseason)

Gast

ok,das werde ich dann mal die nächsten tage machen.
welche teams sind den jetzt frei???
wann beginnt den dann die neue saison,so wie in echt zeit oder macht ihr auch im sommer einfach weiter???

Marvel

Hier gibt es alle Downloads...

http://14315.rapidforum.com/topic=100981846237

Simuliertt wird während der Saison jeweila Di und Fr eine Woche. Du musst während der Sim natürlich nicht online sein. Deine Anweisungen und Lines kannst du jederzeit einsenden, das ganze ist also recht flexibel. Anmelden musst du dich allerdings im EHM Forum, anders geht es nicht...

Gast

ich würd auch gerne mit machen!!!ich kann mir das spiel bei dem link hier im thread nicht runterladen,da nich keine lust habe mir da auch noch einen account machen zu müssen...
kostet das eigentlich was???
donnerstags und frweitags hab ich training(eis hockey-feld hockey),also muss man dann zur einer bestimmten zeit drin sein oder nur am tag???dann würde ich gerne mitmachen,da ich sicherlich die motivation dafür habe,da ich manager spiele liebe...

der lehere antwortet dadarauf:"wiederholungs fehler...da...und rechtschreibfehler...sex setzen" :D:

Marvel

Chicago Blackhawks sind frei!

Marvel

Buffalo und Phoenix sind besetzt, Tampa ist noch frei.... wahrscheinlich wird auch Chicago frei!

Marvel

Zur Zeit sind frei: Tampa Bay, Buffalo, Phoenix....

...das kann sich aber schnell ändern, da sich immer wieder neue Leute melden, aber auch stets jemand aussteigt bzw. rausfliegt!

Pens

Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Werde ich auch machen !

Zum einen was sind für Teams noch frei ?

Hoffe mal die Devils ?! ;D

Und zweitens wo kann ich mir den Download ziehen ?

Marvel

Ich sag mal so....wen du ein Team übernimmst musst du dich sicher erstmal einarbeiten, was natürlich schon einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Wenn man einmal drin ist und die Saison läuft, hält sich die Arbeit in Grenzen.  Und wenn man gegebenenfalls sofort bescheid sagt, wenn man aus zeitlichen Gründen aussteigen will, ist das sicher kein Problem. Störend sind nur GMs, die nicht aktiv werden, sich nie melden und auch nicht bescheid geben, wenn sie aussteigen wollen und statt dessen stillschweigend ihren Posten behalten und somit das Team schwächen und gleichzeitig blockieren...

Du kannst dir ja das Spiel einfach ml installieren und ansehen...

Gast

Also ich sage mal so !!!

Mich würde die ganze Sache schon interessieren und ich würde es gern mal probieren !

Aber andererseits weiß ich eben nicht ob ich die Motivation und noch viel mehr die Zeit immer habe, weil ich will mit meiner Teilnahme dann auch nicht euren Spielbetrieb stören !

Naja !

???
;(

Marvel

Das Spiel wird auf deinem PC installiert, damit du alles verfolgen, einstellen und  nachsehen kannst, was wichtig ist. Deine Anweisungen kannst du dann über das GM Center im Forum an die Ligaleitung übermitteln. Der Simulationsleiter arbeitet dann alles ein.  Simuliert wird zweimal pro Woche (Di und Fr). In den Play Offs wird dreimal pro Woche simuliert (Di, Do und Sa).

Der Aufwand richtet sich ganz nach deiner Motivation. In der Off Season müssen Verträge verlängert, sowie Free Agents und Personal  verpflichtet werden. In der Pre Season werden dann Spieler getestet, Taktiken ausprobiert und Reihenkombinationen variiert. Ds alles nimmt etws mehr Zeit in Anspruch. Wenn aber die Saison einmal begonnen hat, reichen schon 10 Minuten pro Simulation. Hardcore GMs stecken aber sicher mehrere Stunden pro Woche in ihre Arbeit...  am wichtigsten ist für einen GM aber vor allem Ausdauer!  Erfolg kommt nicht von heute auf morgen...

Gast

Mich würde mal genauer interessieren, was dort genmacht werden muss, und außerdem welchen zeitlichen Aufwand man aufbringen muss !!!

Und außerdem mal die Frage ob man das Spiel installieren muss oder wie läuft das ???