Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 18:57:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nun ist es vorbei raus raus. Naja die anderen waren halt besser und seien wir ehrlich im Virtelfinale wäre sowieso Schluss gewesen oder???

Marvel

Im Nachhinein muss man leider sagen, dass es wirklich besser war, dass die Holländer ins Viertelfinale gezogen sind...

Gast

ZitatMan man man ......

Ich weiß nicht, ist es nun besser, das das Elend ein Ende hat ....oder soll ich weiter traurig sein???  :confused:

Nach ein paar Stunden Abstand würde ich sagen: Eher ersteres...

Mike

Man man man ......

Ich weiß nicht, ist es nun besser, das das Elend ein Ende hat ....oder soll ich weiter traurig sein???  :confused:

Walzy

das mit Trapp is ja eigentlich klar......und der fühlt sich im Vereinsfußbal sowieso wohler, der is froh, dass er die aufgabe mit der nationalmannschaft nicht mehr hat :D:

Gast

Von den ZDF Seiten...

ZitatDie Tage von Giovanni Trapattoni als Trainer der italienischen Fußball-Nationalmannschaft sind nach dem EM-Aus offenbar gezählt. Nach übereinstimmenden Medienberichten in Italien und harscher Kritik an Trapattoni soll Marcello Lippi seine Nachfolge antreten. Das bestätigte Pietro Calabrese, Direktor des
italienischen Fußball-Verbandes, gegenüber der Sportzeitung "Gazzetta dello Sport". Offenbar haben schon vor geraumer Zeit entsprechende Gespräche mit dem 56-Jährigen stattgefunden

Tex`s Rangers

Report: Italy to sack Trapattoni
Associated Pres
6/23/2004
OME (AP) - Italians demanded a housecleaning Wednesday after Italy's shock first-round elimination at Euro 2004, with coach Giovanni Trapattoni expected to be shown the door - with a replacement already waiting in the wings.

George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Chicagofanatiker

Also Torchancen hatten wir genug... Allein der Pillenfresser Schneider hatte genug chancen um das spiel zu gewinnen.  :grr!:  :wand:  :effe:
Und dann so ein dummen konter kassiert, der dann auch noch so unglücklich rein geht.  :disappointed:

Gast

Zitat
Bleibt die Frage ob man mit Herrn Völler in die WM geht oder doch Hitzfeld.

Also ich sehe nichts das gegen Rudi Völler spricht, um mit ihm bis zur WM 2006 zu gehen. Sicherlich hat er manchmal nicht die glücklichsten Einwechslungen gemacht, aber der Druck als Teamchef ist schon ziemlich krass. Wechselt er die Jungen ein, und die versauen es, dann geht es ihm auch an den Kragen. Ich denke mal nun ist einfach ein wenig Experimentierfreude mit einer Kombination aus jungen und alten Spieler gefragt. Es müssen einfach einige Spieler in Frage gestellt werden. Dann kann man sicherlich einen guten Neuaufbau machen.

Marvel

ZitatWill mal was gegen den Moderator Beckman sagen, kann den die ARD nicht einfach wieder in seine Talkshow setzen. Den was der die ganze Zeit in fast allen Spielen so geredet hat ist wirklich unter aller kannone um nicht zu sagen sch*** was er bisher bei der EM geredet hat

Och, ich fand ihn lustig!  :D:

Pens

Will mal was gegen den Moderator Beckman sagen, kann den die ARD nicht einfach wieder in seine Talkshow setzen. Den was der die ganze Zeit in fast allen Spielen so geredet hat ist wirklich unter aller kannone um nicht zu sagen  sch*** was er bisher bei der EM geredet hat   :motz:  :motz:  :disappointed:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Tex`s Rangers

Portugal- England
Frankreich- Griechenland
Schweden- Niederlande
Tschechien- Dänemark

So lauten nun die Viertelfinalpaarungen.

Zum Ausscheiden der deutschen Mannschaft muss man nicht mehr viel sagen. Wer gegen Lettland nicht gewinnt oder  eine B-Mannschaft der Tschechen nicht schlagen kann, ich will nicht wissen wie sie gegen die A-Elf gespielt hätten, hat es nicht verdient weiterzukommen. Über den gegebenen Elfer für Holland kann man auch streiten, aber sie hätten den Sack auch so oder so zu gemacht. Lettland hatte auch nie den Hauch einer Chance gegen sie.
Bleibt die Frage ob man mit Herrn Völler in die WM geht oder doch Hitzfeld.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

OssiNYK

ZitatWer so blöd ist und solche Chancen vergibt der hat eben pech gehabt.

Geiler Satz !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

ZitatDass die Deutschen aber auch den Italienern alles nachmachen müssen... 1. Halbzeit völlig verpennt, die dicksten Chancen versiebt,.... na ja, immerhin hat Italien wenigstens 1 Spiel gewonnen. Deutschland verabschiedet sich ohne einen einzigen Sieg! Tolle Leistung....  :schnarch:

Ist eben wie so oft mit den Vorbildern, man versucht sie nachzuahmen, klappt aber net.... :cool: