Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 18:57:29

« vorheriges - nächstes »

Mike

Hier von Schiebung zu reden ist natürlich Schwachsinn.  Ein schönes Spiel zwischen Dänemark und Schweden, und beide haben das Weiterkommen verdient!!  :up:

J.Sakic

Yes yes yes
Der nächste "Favorit" ist nun draußen und die Skandinavier sind weiter.Kann zu beiden Spielen nix sagen da ich sie nicht gesehen habe.Naja ok sehe grad die Zusammenfassungen und naja das 2:2 war ja wirklich sehr sehr glücklich.was ein torwartfehler aber sowas kommt vor
Die Italiener hatten es ja gegen Schweden selbst in der Hand also pech gehabt

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
..Übrigens ich bin Tiffosi...

Ich glaub,das hat jeder gemerkt,der deine Beiträge zu den italienischen Spielen gelesen hat. ;D

Gast

Eine Umfrage auf sport1.de: Wer soll gegen Tschechien stürmen ?

Hier das Ergebnis:

Wer soll gegen Tschechien stürmen?
Kuranyi  26.6 %  
Bobic  1.8 %  
Klose  4.4 %  
Brdaric  4.5 %  
Podolski  62.7 %   :up:

Zumindest als Joker sollte Poldi auf jeden Fall zum Einsatz kommen. Bitte nur net mehr Bobic oder Klose !

Gast

Hätte den Dänen so ne gute Leistung gar nicht zugetraut.Sie hätten das Spiel echt gewinnen müssen.Das 2:2 der Schweden war sehr glücklich aber dennoch enorm wichtig,da Italien in der 94.Minute noch mit 2:1 gewann.Jetzt aber von Verschwörung der Skandinavier zu sprechen ist allerdings absolut nicht angebracht,denn wer das Spiel gesehen hat wird anerkennen,daß da nix abgesprochen war.Die Italiener hätten es halt in den vorherigen Spielen selbst richten müssen.

Gast

Hätte, wenn und aber - es ist wie es ist! Der nicht gegebene Elfmeter für Italien hätte auch nichts mehr dran geändert, da die andere Partie ja 2:2 endete, abgesehen davon sollte der russische Schiri keine internationale Partie mehr pfeifen! Es ist immer das selbe, die Italiener haben einfach nicht das quentchen Glück auf ihrer Seite das man benötigt um in einem Turnier einen Titel zu holen. Ich glaube auch nicht das es Schiebung war - ich glaube einfach das die Schweden nun schon in 2 Spielen sehr sehr viel Glück hatten  das sie nun dort stehen, wo sie stehen, mit ihren glücklichen Toren in den letzten Minuten - Pech für Itlaien. Aber Italien hätte schon im Spiel gegen Schweden das 2:0 bzw. 3:0 frühzeitig machen müssen, deshalb sind sie halt raus. Geschieht ihnen Recht!

Übrigens ich bin Tiffosi...

Gast

@ Marvel

Hättest du Dänemark - Schweden gesehen,würdest so etwas nicht behaupten.

Gast

Zitatungünstigste Ergebnis zwischen den Skandinaviern.... das stinkt ja bis zum Himmel!  :disappointed:

Ich glaube du hast das Spiel zwischen Schweden und Dänemark net gesehen, denn das war nie im Leben Schiebung. Die Dänen haben die ganze Zeit sogar auf das 3:1 gespielt!
Einzig die letzten zwei Minuten in der Nachspiezeit haen sie sich den Ball zugeschoben, und das kann man ja keinem nach so großartigen Kampf verübel nehmen.

Man muß schon eine absolut Grün-Weiss-Rote Brille aufhaben um an eine Verrschwörung zu Glauben  :wand:

Gast

ZitatPfui, pfui, pfui! was für eine Schiebung!! Ein gegebener Elfer gegen Italien der keiner war, ein klarer Elfer für Italien der nicht gegeben wird und dann auch noch das "rein zufällig" ungünstigste Ergebnis zwischen den Skandinaviern.... das stinkt ja bis zum Himmel!  :disappointed:

Das war mir klar das hier direkt wieder Verschwörungstheorien kommen. :D:
Die Italiener hätten es einfach vorher klarmachen müssen! Jetzt müssen sie es eben so hinnehmen. Und du glaubst doch selbst nicht das die Schweden und die Dänen das Ergebnis abgesprochen haben!!! So ein Schwachsinn!  :pillepalle:

Marvel

Pfui, pfui, pfui! was für eine Schiebung!! Ein gegebener Elfer gegen Italien der keiner war, ein klarer Elfer für Italien der nicht gegeben wird und dann auch noch das "rein zufällig" ungünstigste Ergebnis zwischen den Skandinaviern.... das stinkt ja bis zum Himmel!  :disappointed:

Zitat
Aber um zur deutschen Mannschaft zu kommen. Wahrscheinlich spielt man mit folgender Aufstellung:
Kahn - Friedrich, Nowotny, Wörns, Lahm - Hamann, Frings - Schweinsteiger, Ballack, Schneider - Kuranyi

Ich würde mit dieser Aufstellung spielen:
Kahn
Frings, Nowotny, Wörns, Lahm
Hamann, Schweinsteiger, Ballack, Schneider
Kuranyi-Podolski

Frings kann auf der rechten Seite wie bei der WM 2002 mit Schneider für mehr Schwung sorgen als momentan Friedrich. Im Sturm müssen uf jeden Fall zwei Stürmer auflaufen, wir müssen schließlich auch gewinnen, um im Turnier zu bleiben. Poldi und Kuranyi sind momentan unsere besten Stürmer.
Eine andere Möglichkeit wäre, Nowotny raus und Jeremies rein. Jeremies kann sich dann
bei Ballbesitz ins Mittelfeld vorrücken.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Also ich fand bei den Engländern beileibe nicht nur Rooney stark. Auch Owen konnte endlich mal wieder überzeugen und das Mittelfeld mit Lampard, Scholes und Gerrard war eine Klasse für sich, Ausahme wie schon gesagt Beckham.

Aber um zur deutschen Mannschaft zu kommen. Wahrscheinlich spielt man mit folgender Aufstellung:

Kahn - Friedrich, Nowotny, Wörns, Lahm - Hamann, Frings - Schweinsteiger, Ballack, Schneider - Kuranyi

Finde es positiv, dass Schweinsteiger ne Chance von Anfang an bekommt und das Mittelfeld nun offensivstärker sein wird. Schweinsteiger hat ja jedes Mal sichtlich Schwung reingebracht, war aber bisweilen etwas übermotiviert und eigensinnig. Dennoch ein guter Zug von Völler.

Allerdings finde ich es sehr schade, dass Völler sich nicht traut, einfach mal Podolski ins kalte Wasser zu werfen. Besser als seine Kollegen Bobic, Brdaric und Klose ist er allemal und dass man mit dem Jugendstil im Angriff Erfolg haben kann, beweisen ja nicht nur die Beispiele Rooney und gestern auch Vonlanthen.

Gast

Da haben sich die beiden favoriten dieser Gruppe doch nochmal aus dieser engen Situation gerettet.Frankreich hat allerdings wieder nicht überzeugt,da muss eine richtige Leistungssteigerung her.Schade,Willy Sagnol hat sich gestern den Arm gebrochen.
England hat nicht schlecht gespielt,wobei sie mich auch nicht voll überzeugt haben,die Iffensive war auch nicht so toll mit Ausnahem von Rooney,vor allem Beckham war kaum zu sehen.Doch der große Schwachpunkt der inselaffen ist die defensive um Fliegenfänger David James.Dieser wird auch der Grund,warum man gegen Portugal ausscheidet.

Tex`s Rangers

Es war ein Ukrainer, der festgenommen wurde und die Sache hatte nichts mit der EM zutun.
http://www.reuters.co.uk/newsArticle.jhtml?type=footballNewsUK&storyID=5479200§ion=news
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

ADE: SPORT/EM: Englischer Fan in Lissabon erstochen - Kroate festgenommen

LISSABON (dpa-AFX) - Ein englischer Fußball-Fan ist am Dienstag in Lissabon
erstochen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde ein Kroate als
Tatverdächtiger festgenommen. Der Zwischenfall ereignete sich auf dem
Rossio-Platz im Zentrum der portugiesischen Hauptstadt. Das Motiv für die Tat
war nicht bekannt. Es habe vorher keine Streitigkeiten gegeben, sagte ein
Polizeisprecher.
Der 27 Jahre alte Engländer erlitt einen Stich ins Herz und starb wenig
später in einem Krankenhaus. Am Vorabend hatte England bei der Fußball-EM 4:2
gegen Kroatien gewonnen./hk/DP/sb