Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 18:57:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

So, Halbzeit und 0-0!

Die Portugiesen spielen besser aber die Griechen verteidigen gut!

Was haltet ihr vom Spiel?

J.Sakic

Naja aber recht hat er ja eigentlich
Nur was solls es gibt halt immer überraschungen und das ist halt so eine mit den Griechen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Zitat:up:
Kampf, Leidenschaft, Einsatz und Wille....das reicht auch um technisch stärkere Teams wie Tschechien zu besiegen...und das nicht unverdient :D:
Nedved hat die Niederlage immernoch nicht akzeptiert.In einem Interview sagt er:" Diese EM hat ganz anderes Finale verdient." Damit hat er die vor allem die Griechen gemeint.
Das nennt man wohl als schlechter Verlierer! :down:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

Man man was eine komische EM
Jetzt ist auch noch der für ich größte Favorit gegen den eher langweiligen aber dann auch Effektiven Griechen Fußball ausgeschieden.Die Tschechen hatten ja ihre Chancen nur nie genutzt und das wars dann
Trotzdem Glückwunsch an Hellas und ihre Anhänger aber nun sollte doch mal Schluß sein und der Gastgeber in eigenem Land auch die Krone holen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Das wird sicher ein spannender Finale! Beide schwimmen auf einer unglaublichen Welle der Euphorie! Auch wenn es mir Leid tut, ich glaube eher dass 1-2 Glückliche Sytuationen als geniale SPielzüge dieses SPiel endscheiden werden! Dafür stehen die Griechen zu gut! :up:

Peter The Great

Gratulation an die Griechen und Rehakless!!! :up:

Kampf, Leidenschaft, Einsatz und Wille....das reicht auch um technisch stärkere Teams wie Tschechien zu besiegen...und das nicht unverdient :D:

Bin mal gespannt wie sie sich im Finale schlagen. Sicher Portugal ist gewarnt aber das müssen die Tschechen auch gewesen sein....die Griechen haben schließlich bereits die doofen Franzosen heimgeschickt  :D:

Bei den Buchmachern mögen die Portugiesen Favorit sein.....ich sehe jedoch keinen klaren Favoriten in diesem Finale.
Allein der Adrenalinschub der durch die griechische Mannschaft gehen muß macht den Tag weniger Pause sicher wieder wett.

Auf ein spannendes Finale
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Glückwunsch an die griechische Nationalmannschaft und an Otto zum Einzug ins Finale! :up:
Hoffentlich haben die deutsche Nationalspieler das Spiel angeschaut! Mit dieser Leidenschaft und mit diesem Kampf hätten wir (Rudi's-Elf) auch Chance gehabt im Halbfinale zu stehen, wenn auch spielerische Potential wie bei Ballack&Co nicht ausgereicht hat!

Im Finale ist Portugal gnz klar der Favorit. Sie werden die Griechen nicht mehr unterschätzen, wie im Eröffnungsspiel. Die Griechen haben auch sehr viel Kraft gelassen und haben nun einen Tag weniger sich zu erholen.
Aber wie der Otto schon gestern im ZDF gesagt hat: "Im Fussball ist alles möglich!" ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marvel

ZitatAber ich denke so einfach das Thema damit ab tun, mit "du hast ja recht" find ich schon nen bißchen schwach von dir.

Denn man sollte halt nicht mit zweierlei mass messen.
Bei den deutschen drauf hauen, wenn sie zugegebener Weise scheisse spielen, aber es halt auch schwer ist und bei anderen solche Aussagen machen !

Jetzt bin ich aber etws verunsichert!  :D:  War das an mich gerichtet? Wenn ja, muss ich wohl ws verpasst haben...

ZitatIch habe das schon verstanden wie du das gemeint hast !!!!!!

Aber mit solchen, wenn auch dummen, aber Fragen muss er halt rechnen.

Naja wir werden ja sehen.

Ganz klar nein! Mit solchen dummen Fragen muss Rehagel nicht rechnen, wenn er zurvor in aller Klarheit öffentlich bereits gesagt hat, dass er seinen Vertrag mit Griechenland erfüllen wird!  Stellt man, wie dieser Depp von Reporter (weiß den Namen nicht), gleich im Anschluss an dieses überaus erfolgreiche Spiel der Griechen erneut die Frage "ob er denn, wenn man ihn...", dann unterstellt man Rehagel zwischen den Zeilen bereits damit, dass er, wenn man in Deutschland ruft, nicht zu seinem Wort steht, nicht glaubwürdig ist und Griechenland hängen lässt, wenn nur das Angebot stimmt... Und das ist ehrlich gesagt eine Frechheit!!!

Davon ganz abgesehen, hat er mit Griechenland jetzt wirklich was erreicht, selbst wenn der Titel nicht an die Griechen geht. Würde er jetzt die deutsche Elf übernehmen, wäre er überall unten durch, weil er eben seinen Vertrag brechen würde, nicht zu seinem Wort stehen würde und damit unglaubwürdig wäre. Würde er dann zudem noch mit Deutschland genau so scheitern wie seine Vorgänger, würde er sich auch noch lächerlich machen! Ich wüsste also nicht warum Otto der Große (zumindest für die Griechen) so dumm sein sollte...

Tex`s Rangers

Was mich auch angekotzt hat war das Interview mit MV. Sein Gelaber ging mir genau wie seine Friseur und sein blödes Grinsen aufn Sack. Ich werde keine Frage zur momentanen Trainersuche beantworten...blablabla.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Zitat

aber das 5min vor einem EM Halbfinal und die gleiche frage 5min nach dem Einzug in dem EM-Final... :pillepalle:  1 Frage zum Spiel und bis Rehagel wegläuft über den deutschen Trainerposten...

Aber war ja dauerend so.. 10min nach jedem Spiel war nur noch die Deutsche elf das Hauptthema fast jeder Diskussion auf ARD / ZDF.

Also ich hoffe doch sehr, dass sich Rehagel die Deutsche Elf nicht antut...

Gast

Ich habe das schon verstanden wie du das gemeint hast !!!!!!

Naja wir werden ja sehen.

Aber ich denke so einfach das Thema damit ab tun, mit "du hast ja recht" find ich schon nen bißchen schwach von dir.

Denn man sollte halt nicht mit zweierlei mass messen.
Bei den deutschen drauf hauen, wenn sie zugegebener Weise scheisse spielen, aber es halt auch schwer ist und bei anderen solche Aussagen machen !

Marvel

Das ist nicht richtig! Rehagel hat klar und deutlich gesagt, dass er seinen Vertrag in Griechendland erfüllen wird! Deshalb hat er ja gestern den Reporter einfach stehen gelassen, mit den Worten "Die Spieler haben ein Recht darauf, dass ihr Trainer bei ihen ist!" Das war doch wohl völlig unmisverständlich! Allein schon die Frage, ob er es machen würde, fand er unverschämt und ging deshalb einfach weg... Er hat die Frage ja bereits öffentlich beantwortet. Und das ihn so ein dahergelaufender Reporter frech und frei vor laufender Kamera erneut fragt, hat Otto schon richtig angekotzt, das konnte man an seinem Gesicht sehen... Dass er sich zunächst nicht zur Trainerfrage äußern wollte, hatte gar nichts mit seiner Person zu tun, sondern er wollte nichts zu Völler sagen. Er selbst stand für sich nie zur Debatte...nicht so lange er Trainer in Griechenland ist! Damit ist das Thema Rehagel gegessen...

Gast

@Marvel

Das habe ich schon nicht vergessen das er einen Vertrag hat.

Aber ob er den so erfüllen will ???
Wenn ja dann kann er doch ganz klar sagen, nein die Aufgabe macht er nicht, dass  hat er aber nicht getan, sondern nur gesagt, dass er jetzt nicht sagt und der Oflicht der Spieler usw. steht, was ja auch richtig ist.
Aber es ist keine eindeutige Aussage.

Es ist zwar richtig das man nur so gut spielt wie der Gegner es zu läßt.

Aber genau das gleiche hättet ihr dann auch bei den Deutschen gegen die Letten sagen müssen !!!!!!

Habt ihr das ?
;D

Walzy

naja, Rehagel wäre wohl die beste lösung.....aber ich hoffe trotzdem das er bei den Griechenland bleibt, dem möchte ich die deutsche Nationalmannschaft nämlich nicht zumuten  :D:

Marvel

Du vergisst dabei allerdings, dass Rehagel einen Vertrag bis einschließlich 2006 hat den er auch erfüllen will!

Zu den Tschechen...ich finde nicht, dass die Tschechen gesten schlecht gespielt haben. Es ist halt immer so, dass man nur so gut spielen kann, wie es der Gegner zulässt. Und die Griechen standen nunmal wieder sehr gut, griffen sehr früh an, störten und behinderten wo sie nur konnten...so kommt natürlich kein Spielfluss auf. Es ist wie im Eishockey... nicht schön anzusehen, aber sehr effektiv!