Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 18:57:29

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Dabei wurde es doch extra erlaubt Gras zu rauchen damit die Jungs bissl gut drauf sind aber das bringts wohl auch nicht :D:  :lachen:

Ales les bleu!!!
Naja nicht grad mit Ruhm becklekert aber egal ein Remis gegen die Kroaten rausgeholt und somit fast sicher weiter.Zidane mal wieder mit paar richtig genialen Szenen und das Tor gehört meiner Meinung nach auch ihm anstatt Silvestre!

Bin mal gespannt wen Rudi morgen als 2. Spitze aufstellt
Ich würde ja Poldi nehmen und auch Schweini spielen lassen aber das wird wohl kaum zutreffen.Hoffentlich wird nur nicht dieser Klose spielen.Der hat ja gar nix drauf und lebt einfach zu viel von anderen.Wie gesagt mal abwarten und tee trinken

Fand es richtig cool das dieses Italienische Lama für 3 Spiele gesperrt wird.Jetzt kann er sich schön mit seiner Fraundin Blasi vergnügen :lachen:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

ZitatDie haben meines Wissens noch keinem Französichen Polizisten ein Straßenschild auf übern Schädel gezogen
aber wo du es grad erwähnst na da habt ihrs ja warum ich mich so für Fußball Interesiere ist nämlich schon lustig das es die in keiner andern sportart gibt oder zumindets nie so extrem.

Nee, die haben noch keinem französischen Polizisten halb tot geschlagen, das stimmt. Dafür aber vor einigen jahren bei einem Champions League Spiel glaube ich dutzende Italienier ins Krankenhaus befördert. Vor einigen Tagen haben die Engländer in Portugal nach der Niederlage gegen Frankreich die Innenstadt in Trümmer gelegt. Wer aber meint das war nur eine Frustreaktion....nein, nein. Letzte Nacht machten sie das gleiche nach dem Sieg über die Schweiz! Die Inselaffen sollte man alle aus Portugal rausschmeißen...  :D:

Gast

Frankreich hat ganz schön Glück gehabt,mit Ach und Krach 2:2 gegen Kroatien.Die Abwehr war ein einziger Hühnerhaufen.Aber hätte Mornar die Riesenchance in der 90. reingemacht.....
Die Engländer mit nem abgezockten Spiel und ohne viel Kraftaufwand 3:0 gegen die Schweiz.Jetzt reicht gegen Kroatien schon ein Unentschieden.Rooney mit 2 Toren,er mischt nun auch wieder im Kampf um den Torschützenkönig mit.

blueliner

ZitatJa, die Engländer sind immer sehr nett...vor allem die asozialen Hooligans aus England sind immer äußerst zuvorkommend!

Die haben meines Wissens noch keinem Französichen Polizisten ein Straßenschild auf übern Schädel gezogen
aber wo du es grad erwähnst na da habt ihrs ja warum ich mich so für Fußball Interesiere ist nämlich schon lustig das es die in keiner andern sportart gibt oder zumindets nie so extrem.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

2:2 gegen Kroatien. Schon wieder Glück für die Franzosen, wie eigentlich fast immer! :grr!: Haben noch kein Tor selbst erarbeitet bei der WM! Hoffentlich bekommen sie endlich bald dafür die Rechnung präsentiert... :motz:

Marvel

Ja, die Engländer sind immer sehr nett...vor allem die asozialen Hooligans aus England sind immer äußerst zuvorkommend!  :D:

blueliner

Naja ich muß doch im Sommer irgendwie meitreden können und Internationale Tuniere gehn ja noch ich kenn sogar einigermaßen den deutschen kader
und hab sogar das spiel gegen die holländer gesehn und england gegen frankreich und von dem heute auhc die 2te halbzeit.

Was ham hier eigentlich alle gegen die Engländer ? ich find die ganz net vor allen den kleinen der die 2 Tore gemacht hat der ha tmich irgendwie an Avery erinnert ;D

ich finde übrigens wirklichd as Ballack oder wie der sihc schreibt so aus sieht.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Und so kann doch jeder was zu Fußball sagen ... auch wenn man sich sonst nicht dafür interessiert ... :D:

blueliner

ZitatIch find die Italos mit ihren Haaren immer cool. Ansonsten gibts ja nur  nur englische Proleten, deutsche Bauerntrottel, noch ein paar Glatzen ...also alles ziemlich langweilig....von Frisuren kann man da eigentlich nicht sprechen. Die meisten haben ja nicht mal Haare...  

Es gibt doch noch Ballack
der sieht jedenfalls bei den spielen immer aus als hätte er sich die kurz vorher Haare in der Fritöse gewaschen ;D
Tiocfaidh ar la!

Chicagofanatiker

Tja so schnell gehts, 2:2, und was für ein dummer fehler von den kroaten.

Gast

übrigends stehts nach 50 minuten 2:1 für die kroaten. rapaic und prso trafen, zuvor erziehlte silvestre das 1:0 für frankreich.

Marvel

Ich find die Italos mit ihren Haaren immer cool. Ansonsten gibts ja nur  nur englische Proleten, deutsche Bauerntrottel, noch ein paar Glatzen ...also alles ziemlich langweilig....von Frisuren kann man da eigentlich nicht sprechen. Die meisten haben ja nicht mal Haare...  :D:

Gast

Schade die Engländer spielen glatt mal wie es ihnen Ericsson schon 2002 empfohlen hat ... richtig deutsch ... wenig Kraftaufwand und doch gewinnen.

Hoffen wir mal das sie wieder zu ihrer Form zurückkommen ... dumm stellen und verlieren. Wäre zu schön wenn James im Viertelfinale nen Fernschuß / Freistoß einfängt ...  :D:

Gast

haben ja auch noch den gattuso vom ac mailand. :lachen:
der hat sogar noch den passenden musketierbart.

Gast

Zitat
ZitatDafür hat Totti die hässlichste Frisur des Turniers gehabt ... :devil:  :lachen:
Nee, das andere italienische Weib, Camoranesi.. :lachen:  :D:

Stimmt, bei den hässlichsten Frisuren sind die Itacker Weltmeister ... :lachen: