Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 18:57:29

« vorheriges - nächstes »

ZitatDafür hat Totti die hässlichste Frisur des Turniers gehabt ... :devil:  :lachen:
Nee, das andere italienische Weib, Camoranesi.. :lachen:  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Dafür spielt der österreichische Kommentator gleich mit einem 4-5-4 System ... :cool:

Gast

oder david james vor seinem bruder hakan yakin. :D:  :pillepalle:  :lachen:

Gast

Maue Vorstellung der Engländer, aber eben auch abgezockt. Dagegen spielten die Schweizer ganz gefällig, waren aber vor dem Tor einfach zu harmlos.

Interessant fand ich mal wieder die Weisheiten von Kommentator Steffen Simon:

"Wenn er Eckball gegeben hätte, hätte er Abstoß geben müssen."

oder

"Die Schiedsrichter wissen inzwischen, wie gepfiffen wird."

:lachen:

Gast

Dafür hat Totti die hässlichste Frisur des Turniers gehabt ... :devil:  :lachen:

ZitatSo...Totti ist von der UEFA für 3 Spiele gesperrt worden. Das nennt man dann wohl gerechte Strafe für diese Dummheit!!!! Sollten die Italiener die Vorrunde überstehen, würde Totti im Viertelfinale nicht spielen können.

Endlich mal eine richtige Entscheidung von UEFA! :ee:
An Trapp's Stelle würde ich Totti heimschicken!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Is ja geil, genau auf ein 3-0 und 2 Tore von Rooney habe ich gesetzt ... :lachen:  :headb:

War zwar nicht ein tolles Spiel, aber die Engländer waren einfach abgeklärter (und haben Kraft gespart :cool: ) ... die Schweizer haben brav mitgespielt, aber halt auch nur einen Schuss direkt aufs Tor zusammen gebracht und das ist dann schon recht wenig ... ;D

Gast

Meine Fresse, das englische Ding aus dem Sumpf (Rooney) hat aber ganz schön einen an der Waffel. Mit gestreckten Bein und Stollen voraus grätscht der nach Stiels Kopf ... wegen dem Ball hatte das ja keinen Sinn mehr.

Können sie froh sein, daß er noch das Tor machen konnte ... ansonsten bringen die Tommys soviel noch nicht zusammen ...

Angeblich durften ja 11 ihrer Hools auch schon wieder nach Hause ... hoffe das sie die nicht wie früher wieder nach Portugal von ihrer Insel ausreisen lassen.

Gast

Zitat
die italiener haben der uefa filmmaterial vorgelegt, dass zeigt, das totti und poulsen in besagter szene gut 4m auseinanderstanden und totti auf den rasen rotzt. die dänischen bilder sind über 80m entfernung aufgenommen und poulsen steht garnicht direkt vor totti, das soll mit dem aufnahmewinkel zusammen hängen....

Sorry...aber das nenne ich großen Humbug! Totti und Poulsen rempeln da gegeneinander...habe die Szene mehrfach im TV gesehen. Da sind beileibe keine 4 m zwischen den beiden! Laut ZDF haben sie auch keinen Protest eingelegt, sondern versuchen nur die Strafe zu minimieren!!!

ZitatNationaltrainer Giovanni Trapattoni hatte eine noch drakonischere Strafe befürchtet: "Ich gehe nicht mehr davon aus, dass ich Totti bei diesem Turnier nochmals einsetzen kann. Ich will seine Tat nicht entschuldigen, aber es war eine Reaktion in einer absoluten Stressphase des Spieles." Italiens Fußball-Verband hatte Staranwältin Giulia Bonjorno engagiert, um Totti zu verteidigen und die drohende Sperre zu minimieren. Die prominente Dame hatte auch schon den ehemaligen italienischen Regierungschef Giulio Andreotti gegen die erdrückenden

Gast

Hört sich am Anfang ein bißchen ausgedacht an, aber wenn man drüber nachdenkt könnte das ja vielleicht sogar sein.

Oder ?

Gast

ZitatSo...Totti ist von der UEFA für 3 Spiele gesperrt worden. Das nennt man dann wohl gerechte Strafe für diese Dummheit!!!!

abwarten...die italiener haben protest eingelegt. das bildmaterial der dänen soll aus ner kamera eines dänischen reporters stammen, die haben aber keine filmlizenz, sondern kommentieren das spiel, die bildregie liegt bei den portugiesen. die dänen hatten aber ne handkamera im stadion die das ganze spiel auf totti stand.

die italiener haben der uefa filmmaterial vorgelegt, dass zeigt, das totti und poulsen in besagter szene gut 4m auseinanderstanden und totti auf den rasen rotzt. die dänischen bilder sind über 80m entfernung aufgenommen und poulsen steht garnicht direkt vor totti, das soll mit dem aufnahmewinkel zusammen hängen....

OssiNYK

Simon raus !!!

Klare Kiste. In irgendeinem Länderspiel vor ein paar Jahren war er es auch, der eine Einbürgerung von Dede haben wollte. Hab 'ne böse Mail geschrieben, leider ohne Antwort !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

So...Totti ist von der UEFA für 3 Spiele gesperrt worden. Das nennt man dann wohl gerechte Strafe für diese Dummheit!!!! Sollten die Italiener die Vorrunde überstehen, würde Totti im Viertelfinale nicht spielen können.

Tex`s Rangers

ZitatPortugal- Russland  4:1
Spanien- Griechenland  1:1
die portugiesen müssen was gut machen und die fans werden sie nach vorne peitschen. den russen traue ich nicht viel zu.
die griechen werden mit breiter brust auftreten und sich einen verdienten punkt gegen spanien sichern

verdammt, hätte ich mal gespielt
ESP- GRE 0
POR-RUS HC1

was mich gestern gewundert war, das scolari cristiano ronaldo wieder nur für die letzten 10 min hat spielen lassen. ja sieht er denn nicht, dass ronaldo in den beiden gruppenspielen in der knappen stunde mehr gerissen hat als simao? für mich unverständlich, wenn er diesen jungen gegen spanien draußen lässt
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Das isser:

Klassisches Eigentor würd ich sagen.

Zu Totti: Erbärmliche Aktion, die hoffentlich eine Sperre nach sich zieht. Denke aber, dass ein Totti in Normalform nur sehr schwer zu ersetzen sein dürfte, auch wenn die Italiener vorne wirklich gut besetzt sind (Cassano kam gegen Dänemark nur von der Bank).