Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 18:57:29

« vorheriges - nächstes »

Foote

Zitatna das schwiiz spiel war ja interressant. :schnarch:  :schnarch:
ein richtig spannendes 0:0  :schnarch:

spannend war es. vielleicht nicht attraktiv. aber ich kann es schon verstehen wenn man es als ausenstehender nicht so spannend fand. ;D
aber gratulation an die mannschaft 40 min. mit einem mann weniger und mehr druck gemacht. ist nicht schlecht. ein sieg wäre natürlich besser gewesen. ;D
put your head up! you're next........

Gast

Mein Reden würde ich sagen :)

Walzy

ne, also für mich war das auch kein elfmeter, zumal die hand ja schon oben war, bevor der ball gespielt wurde....

v-man

Er hat die hand noch weiter gehoben um den kopf zu schützen ..... ein reflex den man heutzutage teilweise als handspiel auslegt ...... aber was diskutieren wir über solche kinkerlitzchen ...... merk hat net gepfiffen ....... alez le bleu hat trotzdem gewonnen ..... von daher kann keiner meckern  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

ALso wenn die Engländer auch so spielen wie gegen Frankreich und die Schweizer und Kroaten sich nicht steigern, dann werden sie die Vorrunde überstehen.

Handspiel ???
Also sorry, aber das war ja wohl wirklich kein Handspiel.
Klar war die Hand am Ball, aber man hat gesehen das der Arm vorher schon oben war, und das damit die Hand nicht zum Ball gegangen ist.

Gast

War ein tolles Spiel.Tut mir leid für die Engländer die sich wirklich einen Sieg verdient hätten.Aber so ist der Sport.Weiters denke ich dass diese Niederlage ohne Folgen bleiben wird da ich glaube dass England sowohl gegen die Schweiz als auch gegen Die Kroaten gewinnen werden.

v-man

Fehler? Die hand von Neville war einmal etwas nah am ball und das im strafraum ....... und angeschossen war das nicht wirklich ........... aber da becks nicht in der lage ist für england elfmeter zu schießen ..... und bartez auch mit der nase hält ...... haben sich die tommies ihr lissabon richtig verdient .........  :lachen:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Ich fand die Leistung von Merk eigentlich auch o.k. !

Was hat er denn für fehler gemacht ????

Frankreich einfach nur geil !!!!!!!!

Tut mir zwar leid für die Engländer, aber jetzt wissen sie wenigstens wie man sich fühlt wenn man in den letzten 3 Minuten ein ganzes Spiel verliert.

Barcelona läßt grüssen.

J.Sakic

Zizoooooooooooooooooooooooooouuuuuuuuu!!!!
Ach ja wie geil
Jetzt haben so paar Engländer auch mal das Gefühl wie man in 120sek verliert und das in der Nachspielzeit

Mir solls recht sein
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Tex`s Rangers

war aus meiner leistung eine 1a leistung von markus merk.
was für ein geiles spiel. vor spannung nicht zu toppen, wie beim eishockey hin und her. gegen ende hatten die franzosen aber die oberhand und haben verdient gewonnen. und beckham der idiot :wand:

hatte gegen unseren nachbarn 20€ gewettet, ich hab auf nen sieg englands getippt, er auf frankreich. ich hate das geld so gut wie sicher, aber diese letzten 3 minuten :motz:  :2motzer:
90.minute: ich leere mein bier und begebe mich in richtung toilette
91.minute: als ich gerade vom klo komme, steht es 1:1
93.minute: gerade als wir uns einigen wollten, einen pott zu machen, wo das geld reinkommt, elfmeter frankreich :grr!:
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Walzy

GEIL

was für eine ende....ich krieg mich nimmer  :lachen:   :cool:  :cool:  :cool:

Walzy

is ein richtig gutes spiel zwischen Frankreich und England, hab aber auch nix anderes erwartet  ;D

Merk's leistung is leider ni so berrauschend.......

ach ja, gute besserung an die französische Nase  :cool:

Gast

na das schwiiz spiel war ja interressant. :schnarch:  :schnarch:
ein richtig spannendes 0:0  :schnarch:

Gast

ZitatSchweiz-Kroatien 1:1
Frankreich-England 2:1 Henry mit Doppelpack

So werden auch meine Tipps lauten, nur das ich nicht glaube das Henry beide reinmacht

Gast

Schweiz-Kroatien 1:1
Frankreich-England 2:1 Henry mit Doppelpack