Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 18:57:29

« vorheriges - nächstes »

Tex`s Rangers

ZitatWird dann Österreich Europameister??? :confused:  :D:  :lachen:

:D:
eher gewinnt die türkische eishockey nationalmannschaft den world cup, anna kournikova ein wta turnier oder bayern münchen steigt ab
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Peter The Great

Wird dann Österreich Europameister??? :confused:  :D:  :lachen:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

ZitatNa ich hoffe nur es hat sich keiner nen Fernseher bei MediaMarkt gekauft und hofft ernsthaft dass er sein Geld wieder bekommt  :lachen:
Doch, wenn der gekaufte Fernsehr nur schwarz-weiß zeigt....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Peter The Great

Na ich hoffe nur es hat sich keiner nen Fernseher bei MediaMarkt gekauft und hofft ernsthaft dass er sein Geld wieder bekommt  :lachen:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Ganz schön clever der Völler!!!

Herberger lies damals beim WM-Turnier die B-Mannschaft
antreten und verlor 8-3.
Völler lässt die vermeintliche A-Mannschaft antreten,verliert 2-0 wiegt
die Käsköppe in Sicherheit,jeder denkt es sei die A-Mannschaft die verloren
hat,dabei ist in Wirklichkeit die B-Mannschaft die aber nicht weiss,daß sie die
A-Mannschaft ist.
Wer aber nun denkt die B-Mannschaft ,die eigentlich die A-Mannschaft ist würde gegen
Holland abtreten,täuscht sich wieder denn die eigentliche A-Mannschaft ist
identisch mit der B-Mannschaft und die wird nicht spielen.
Denn die B-Mannschaft weiss ja nicht,dass sie in Wirklichkeit die A-Mannschaft
ist,die wiederum für eine eventuelle Endspielteilnahme zu schonen ist.
Nun alles klar Jungs ?
Wir schlagen die Holländer mit der A-Mannschaft die eigentlich,die B-Mannschaft
ist,das aber nicht weiss und somit befreit aufspielen kann.

Gast

Überragende Leistung unser Nationalelf!
Aber die Holländer sind wenigstens auch nicht besser.Wenigstens hat dann Schweinsteiger bisschen mehr Leben ins Spiel gebracht,aber eigentlich waren alle bis auf Kahn beschi****.
Und das man dann auch noch gegegn matthäus verlieren muss! :wand:

Gast

Nach Rumänien wird das wohl die zweite dicke Schlappe für die Deutschen!

Na ja, bei der WM werdet ihr dann doch wieder weit kommen, so ist das nun mahl!

Gast

na, zur halbzeit schlägt man sich wacker. nur 0:2. :wand:  :wand:

Walzy

Gast

Viel Spass am Betzenberg!
Ich hoffe mal,dass der Schweinsteiger länger als wie 15 Minuten ran darf,der soll mal zeigen,was er kann!

So, morgen bestreitet die deutsche Nationalmannschaft ihr letztes Vorbereitungsspiel gegen Loddar's ungarische Nationalmannschaft. Hoffentlich wird es ein Schützenfest wie gegen Malta! :up:
Ich bin morgen im Stadion!  :D:

Also, ich verstehe Rudi überhaupt nicht! :disappointed:
Die Diskusion um Podolski und Schweinsteiger ist doch ein Affentheater.
Warum macht Rudi das nur? Er verunsichert nur die jungen Spieler! Sie sollen sich auf U-21 konzentrieren und nicht den ganzen Tag über die EM in Portugal nachdenken. Sie hocken bestimmt den ganzen Tag vor dem Telefon und warten bis Rudi sie anruft. :disappointed:
Wenn er sich für die Beiden entschieden hat,was ich glaube, dann soll er dies sagen.Wo ist das Problem?
An Rudi's Stelle hätte ich sowieso paar Spieler mehr nominiert, so haben auch die meisten Trainer der EM-Teilnehmer gemacht. Nur Rudi nicht!

Gast

Zitat
aber warum ist schweinsteiger erst eingewechselt worden und hitzelsberger garnicht??? :confused:

Der Stielike hat gesagt,dass er Rotation spielen will und hat alle Spieler,die am Fr nicht gespielt haben gegen die Schweden gebracht.

Gast

ZitatPodolski und Schweinsteiger vor EM-Nominierung

Winden/Elztal - Rudi Völler hat die Katze aus dem Sack gelassen.
Zwar wollte der Teamchef seine Nachnominierung für die beiden offenen Plätze im 23-köpfigen deutschen EM-Aufgebot am Pfingstmontag noch nicht offiziell bekannt geben.
Die Entscheidung ist dennoch gefallen: Die beiden Shootingstars Lukas Podolski vom 1. FC Köln und Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München sollen mit nach Portugal fahren.
"Klare Tendenz"
"Die Tendenz geht klar zu zwei U-21-Spielern und da haben sicherlich Podolski und Schweinsteiger die besten Karten", sagte Völler.
Seine Begründung: "Für Bastian Schweinsteiger spricht wie auch für Lukas Podolski die Unbekümmertheit. Außerdem kann er im zentralen Mittelfeld alle Positionen spielen und hat sich durch gute Leistungen im Verein eine Chance verdient."
quelle: sport1.de

das ist wohl die beste lösung. :D:
hätte nicht gedacht, dass beide mitkönnen. :up:

Gast

naja, stimmung war schon nicht schlecht, bloß wer bei 0:2 die welle anstimmt, der hat nicht mehr alle tassen im schrank. :pillepalle:  :wand:
aber warum ist schweinsteiger erst eingewechselt worden und hitzelsberger garnicht??? :confused: