Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 18:57:29

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitataber ohne sebastian deisler würde ich garnet nach portugal fahren.
er hat heute das 1:0 geschossen und gut mit ballack hamoniert. :up:

öhm....ja gut abgefälscht.....und Ballack....naja....der is wohl nur so gerannt, wegen dem arschtritt vom Kaiser  :up:  rofl
dazu sollte man nicht vergessen, dass das Freibug war.....wieviele punkte haben die nochmal auswärts geholt ? 5 ? 6 ?  :D:

Gast

aber ohne sebastian deisler würde ich garnet nach portugal fahren.
er hat heute das 1:0 geschossen und gut mit ballack hamoniert. :up:

Gast

ZitatMein Vorschlag: Schnell in den letzten paar Wochen
noch ein paar Eishallen in Portugal hochziehen und
dann Crash-Kurs im Schlittschuhlaufen.
Da könnte man vielleicht noch was retten ... aber so?
*BAH* Rasenschach ...

Welch konstruktiver Vorschlag.... :pillepalle:

@Strake
Ich denke das dieses Aufgebot wäre sicherlich nicht schlecht. Ehrlich gesagt glaube ich aber leider nicht daran, daß Podolski mitgenommen wird. Ich hoffe mal das Schweinsteiger mitgenommen wird, das wäre meiner Meinung nach eine kreative Belebung fürs Mittelfeld.

Gast

Mein Vorschlag: Schnell in den letzten paar Wochen
noch ein paar Eishallen in Portugal hochziehen und
dann Crash-Kurs im Schlittschuhlaufen.
Da könnte man vielleicht noch was retten ... aber so?
*BAH* Rasenschach ...

:pillepalle:

Domi

Strake

Ich mache mich mal daran, den Job von Rudi Völler zu machen und mein bestes Aufgebot posten!   :cool:

Tor:  Kahn, Lehmann, Hildebrand;
Abwehr:  Hinkel, Lahm, Friedrich, Wörns, Nowotny, Baumann;
Mittelfeld:  Frings, Ballack, Schneider, Ernst, Böhme, Hamann, Freier, Schweinsteiger, Rahn;
Angriff:  Klose, Kuranyi, Bobic, Podolski;

Und so wirds in etwa taktisch aussehen:

Klose - Kuranyi
          Frings - Ballack - Schneider
                    Hamann
Lahm - Baumann - Wörns - Friedrich (Hinkel)
                      Kahn
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Also ich würde Deisler,Schweinsteiger und Podolski mitnehmen.

Leider Gottes hat Charsten Ramelow gestern seinen Rücktritt aus der Nationalelf bekannt gegeben,welch Verlust! :D:

@User gelöscht

Ich würde am liebsten Max mitnehmen. Aber er will nicht mehr. Brdaric macht seine Tore und mehr Stürmer haben wir leider nicht.
Podolski ist zu jüng und er ist (noch) nicht so gut, wie ihn die Öffentlichkeit macht. Er hat einfach ordenliche Leistung in einer sehr schwachen kölner Mannschaft gebracht. Deswegen ist er positiv aufgefallen. Außerdem kann er U21 mehr helfen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatAn Rudis Stelle würde ich Fahrenhorst (Abwehr), Brdaric (Sturm) und Deisler (Mittelfeld) nominieren.

Also bei Fahrenhorst und Deisler kann ich dir ja noch zustimmen...aber was bitte willst Du mit Brdaric?!? Sorry, der mag ja vielleicht diese Saison mal öfter das Tor getroffen haben, aber deshalb direkt mit zur EM! Der soll mit seinen Sangeskünsten weitermachen...
Dann doch lieber ein Talent wie Podolski, denn dem würde das sicherlich was für seine weitere Entwicklung bringen, mal bei nem großen Turnier reinzuschnuppern.

In knapp vier Wochen beginnt Fussball-EM in Portugal. :up:  Am 23. oder 24. Mai (noch 5 Tage) wird Rudi Völler 23 Spieler nominieren, die für Deutschland in Portugal antreten.
Nun möchte ich von euch wissen: Wen würdet ihr mitnehmen? Wer soll für Deutschland den Titel holen? :D:

Ich würde mit folgenden Spielern nach Portugal fahren :
Tor: Kahn, Lehmann, Hildebrand
Abwehr: Wörns, Nowotny, Friedrich, Hinkel, Lahm
Mittelfeld: Ballack, Frings, Schneider, Freier, Baumann, Ernst, Jeremies, Böhme
Sturm: Kuranyi, Klose, Bobic

Um die restlichen vier Plätze im EM-Kader „kämpfen“:
Fahrenhorst, Brdaric, Kehl, Rehmer, Asamoah, Podolski, Schweinsteiger, Neuville und Deisler.
An Rudis Stelle würde ich Fahrenhorst (Abwehr), Brdaric (Sturm) und Deisler (Mittelfeld) nominieren.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Tschuldigung! Meinte natürlich EM!

Gast

ZitatIch glaube nicht wirklich das Deutschland Chanzen hat bei der WM wes zu reißen!  
:lachen:

Also bis zur WM ist ja noch ein bischen Zeit...vielleicht läuft es bis dahin besser.

Aber generell würde ich die Deutschen bei der EM nicht abschreiben. Sie waren schon immer eine Turniermannschaft. Die Ergebnisse aus der Quali zählen da nichts mehr, es kommt rein auf die Leistung beim Turnier an. Siehe nur die letzte WM, wer hätte da geglaubt das wir es bis ins Finale schaffen?!? Wohl kaum einer. Sicherlich ist es eine schwere Gruppe, aber abschreiben sollte man die Mannschaft deswegen auf keinen Fall.

Gast

Ich glaube nicht wirklich das Deutschland Chanzen hat bei der WM wes zu reißen! :disappointed:
Ich binn mehr der Meinung von TicTacTotto!

Was ich hoffe ist das die Italiener ihren Trend vortsetzen und nur dann Weld bzw. Europameister werden, wenn sie eine katastrophale Quali gespielt haben(wie dieses Jahr) ;D  ;D

Gast

Auch wenn die Aussicht vielleicht ein bißchen düster ist, aber ihr kann man nicht jegliche Wahrheit absprechen.

Ich denke es wird vielleicht nicht ganz so kraß laufen, aber wenn wir über die Vorrunde hinaus kommen wäre das schon ein RIESENerfolg !

Walzy

Zitatsoll heißen also so wie bei der em 2000.  ;D  :heul:
ne...da haben die zuviele tore geschossen  :lol:  :lol:  :lol:

Gast

soll heißen also so wie bei der em 2000.  ;D  :heul: