Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 18:57:29

« vorheriges - nächstes »

TicTacTotto

Ich glaube das Deutschland diesmal richtig Fett gemacht wird in der Vorrunde.
Wir haben uns schon sooooo oft mit viel Glück dadurch gemogelt, das jetzt mal Schluss iss.
Mein Tip ist das Deutschland mit drei Niederlagen nach Hause fährt.
Selbst die Letten sind zur Zeit ne Nummer zu groß für uns.
Evnt. ein Pünktchen gegen die Letten, das wahrs dann aber auch schon.  :heul:

Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

man darf aber auch nicht vergessen, die franzosen haben Barthez, und da kann in den ko-spielen ganz schnell schluss sein...

J.Sakic

@DEVlor

Sorry aber wie konntest du eigentlich einen Pires bei den Franzosen vergessen??? :finger:  :finger:

Axo und bei den Holländern ist auch ein Fehler denn Bergkamp ist aus der Nationalelf zurück getreten :heul:  :heul:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatDeutschland ist für mich dank solch herausragender Spieler
Wie Ramelow,Nowotny,Jeremis und Bobic Topfavorit auf den Titel!  

Vorallem Ramelow  :D:  :lol:  :lachen:

Naja... also ich denke, dass der Topfavourit wieder Frankreich heißt (auch wenn mir das in der Seele weh tut). Sie haben klasse Defensiv Spieler, die allerdings auch technisch überzeugen können (Lizerazu u.a.) und Erfahrung(Thuram, spielt der eigentlich die EM :confused: )  und einfach alles was man hinten drin braucht. des weiteren haben sie schon allein dank Zidane ein weltklasse Mittelfeld, das durch Wiltord z.b. nicht gerade an Glanz verliert und mit Trezeguet und Henry sowie wahlweise noch u.a. Cissé einen super Sturm! Und Senegal spielt bei der EM ja nicht mit  :D:

An sich ahben sie alles was wichtig ist, OK Bartez und so weiter sind alle nicht(mehr) das gelbe vom Ei aber bei der Vordermannschaft wird da eh kaum was aufs Tor kommen...

Mein zweiter Tipp wäre Holland weil sie viele starke Einzelspieler haben und vorallem offensivestark sind (Kluivert, Maakay, Bergkamp, Van Nistelroy...) und auch sonst nicht gerade schwach besetzt sind.

Mit italien ist sicherlich auch zu rechnen (wären mir mit holland und portugal zusammen auch mit am liebsten). Haben starke einzelspieler und eine Bomben abwehr sowie super Goalie!

ansonsten noch Spanien, England und Tschechien.

Deutschland wird schon in der VOrrunde wegsein...

J.Sakic

Also meine Favoriten sind auch ganz klar Frankreich,Italien und Portugal
Danach sehe ich die Holländer
Deutschland wird sich schon nach der Vorrunde verabschieden
Ok ist eine Turniermannschaft aber bitte nicht in so einer Gruppe und mit solchen Spielern im Team die nicht in der Lage sind mal ein Team zu führen bzw anzutreiben

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Deutschland ist für mich dank solch herausragender Spieler
Wie Ramelow,Nowotny,Jeremis und Bobic Topfavorit auf den Titel! :D:  :lachen:

Nein nu mal ehrlich,den Deutschen trau ich nicht mal das Viertelfinale zu.
So wie diese Mannschaft in den letzten Spielen gespielt hat,muß sie froh sein
wenigstens Lettland zu schlagen.Aber sonst werden sie nix reissen.

Meine Favoriten sind Frankreich,Italien und Holland.
Hoffe noch auf England,aber die sind auch nicht konstant genug.

Zitat
das jeder die tschechen so weit vorne erwartet?!?!?! :confused:
weil sie gegen Fussbalmacht Japan nur 0:1 verloren haben :D:

Meine Favoriten sind: Portugal (Heimvorteil), Frankreich (starkes Team), Italien ( klasse Einzelnspieler)
Geheimfavorit: Deutschland (wenn sie die Vorrunde überstehen)

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitat
Wenn man es im Vergleich zur Quali nimmt, dann ist das schon richtig !!!

Aber schau mal auf die Stats der letzten große Turniere dann ist deine Aussage schwachsinnig !

;D

Wieso ist meine Aussage schwachsinnig? Erstens hab ich mich auf Fakten bezogen im Gegensatz zu seiner Aussage, die wies scheint auf hellseherischen Fähigkeiten beruht. Des weiteren, haben bei den letzten Turnieren viele Mannschaften versucht ihren 1:0 Vorsprung zu verwalten, z.B: im Spiel Deutschland : Irland (hat eben nicht geklappt :D: ) catenaccio wird schon länger nicht mehr so "zelibriert" wie früher und wenn dann tun es genügend Teams ebenfalls

Gast

ich finde das es vor einer WM/EM immer sehr schwer ist einen favoriten zu bestimmen, da in einem spiel oft nur die tagesform entscheidet. meine kandidaten sind:
-italien (tolles offensivpotential und die defensive kann man auch gebrauchen  ;D )
-frankreich (ähnlich gute offensive wie italien aber defensiv bisschen schlechter als die azzuri)
-portugal (als gastgeber haben sie die fans in ihrem rücken und was das ausmacht hat man schon in südkorea sehen können.)
eines dieser teams kommt mit sicherheit in´s finale.

zum erweiterten favorkreis zähle ich noch:
-spanien
-holland
-england

deutschland hat mir bei den letzten spielen überhaupt nicht gefallen. deswegen rechne ich damit das es zwar in der vorrunde knapp wird aber deutschland als zweiter weiterkommt. mit den titel werden sie aber nix zu tun haben.

Gast

Wenn man es im Vergleich zur Quali nimmt, dann ist das schon richtig !!!

Aber schau mal auf die Stats der letzten große Turniere dann ist deine Aussage schwachsinnig !

;D

Gast

Zitat
Die Vorrundenergebnisse von Italien sind ja auch schon bekannt.

0:0, 0:0, 1:0 und damit 5 Punkte und Gruppenzweiter, danach gehts jeweils im elfmeterschiessen bis ins halbfinale. hoch lebe der catenaccio

Was für ein schwachsinniges Gelaber. Italien hat mehr Tore in der Quali erzielt als Deutschland.

Gast

ZitatDa muss ich dir schon rechtgeben, wobei Ballack meiner Meinung nach ein Spiel nicht wirklich in die Hand nimmt. In den letzten Spielen hat er einfach nur grottenschlecht gespielt und sich in keinster Weise gezeigt. Er sollte seinen Sprüchen mal Taten folgen lassen! Deisler wäre sicherlich eine Belebung vor allem in Sachen Kreativität, bleibt nur die Frage ob er schon so weit ist eine EM zu spielen.

Das Problem mit ballack ist,dass alle von ihm den super überrragenden Spielmacher erwarten,der er aber nun einmal nicht ist.In Leverkusen hat er auch im zentralen Mittelfeld hinter Bastürk gespielt und das hat funktioniert,nur bei den bayern erwartet jeder,dass er das Spiel  alleine macht.Ich denke kaum,dass Deisler einem guten Spieler einen Platz wegnehmen würde,meiner Meinung nach sind die einzigen beiden,die im Mittelfeld mitmüssen,außer Ballack Hamann und Frings,sonst niemand.

Gast

Die Vorrundenergebnisse von Italien sind ja auch schon bekannt.

0:0, 0:0, 1:0 und damit 5 Punkte und Gruppenzweiter, danach gehts jeweils im elfmeterschiessen bis ins halbfinale. hoch lebe der catenaccio

Gast

Zitatda kann ein Schweinsteiger auch nicht viel falsch machen.Ich würde noch Deisler mitnehmen,da man einen Spielmacher braucht und Deisler somit Ballack entlasten würde

Da muss ich dir schon rechtgeben, wobei Ballack meiner Meinung nach ein Spiel nicht wirklich in die Hand nimmt. In den letzten Spielen hat er einfach nur grottenschlecht gespielt und sich in keinster Weise gezeigt. Er sollte seinen Sprüchen mal Taten folgen lassen! Deisler wäre sicherlich eine Belebung vor allem in Sachen Kreativität, bleibt nur die Frage ob er schon so weit ist eine EM zu spielen.

Gast

Das stimmt allerdings,wobei Völler sicher wieder die Vollflasche von Bobic mitnehmen wird,ich würde eher ein Duo Kuranyi-Podolski bevorzugen.Schweinsteiger würde im Mittelfeld auch weiterhelfen,wenn ich daran denke,was die erfahrenen Herren gegen Rumänien zusammengestolpert haben,da kann ein Schweinsteiger auch nicht viel falsch machen.Ich würde noch Deisler mitnehmen,da man einen Spielmacher braucht und Deisler somit Ballack entlasten würde.