Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 18:57:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Den Merk finde ich aber gar nicht so schlimm muss ich sagen, da gab es Schiris bei der EM die wesentlich schlechter waren !

Zu Por-Ned

War super verdient, im Normalfall hätten die Portugiesen schon zur Halbzeit 3:0 führen müssen.
Niederländer außer gegen Tschechien keine Mannschaft.

Achso und das Spiel war ja nicht schlecht, aber vom Attraktivitätsfaktor war es nicht so stark wie Tschechien gegen die Niederlande und vom Spannungsfaktor kam es auch nicht ganz an die Partie Portugal gegen England ran.

Was für mich die besten Spiele waren !

P.S.: Das Spiel zur EM !!!!!!!
Einfach nur geil !!!!
Im 1. Versuch ins HF gekommen mit Portugal aber gegen Dänemark rausgeflogen !
:heul:

Aber super lustig !

Walzy

ZitatGroße Ehre für Markus Merk: Der deutsche Schiedsrichter aus Kaiserslautern wird am Sonntag (4. Juli) das Endspiel der Europameisterschaft in Portugal leiten. Der 42-jährige Zahnarzt ist der zweite deutsche Unparteiische, der ein WM- oder EM-Finale pfeifen darf.

warum sie sich da immer die die größten flaschen raussuchen......ich seh schon, das nächste WM-finale pfeift Fandel...... :wand: :pillepalle:

Marvel

ZitatKommt wohl nix an das Spiel Portugal - England ran

Doch! Tschechien - Holland  ... das war noch interessanter, weil beide Teams gnadenlos offensiv spielten...England machte zu wenig! ;D

ZitatAlso man hat wieder deutlich gesehen daß die holländer einfach kein gutes Team sind, individuel sehr gut als nicht als mannschaft

Gegen Portugal traten sie nicht als Einheit auf, waren unsicher und nervös... gegen Lettland und gegen Tschechien spielten sie sehr stark und homogen!

Tex`s Rangers

Große Ehre für Markus Merk: Der deutsche Schiedsrichter aus Kaiserslautern wird am Sonntag (4. Juli) das Endspiel der Europameisterschaft in Portugal leiten. Der 42-jährige Zahnarzt ist der zweite deutsche Unparteiische, der ein WM- oder EM-Finale pfeifen darf.
--------------------------------------------------------------------------------
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Chicagofanatiker

Also man hat wieder deutlich gesehen daß die holländer einfach kein gutes Team sind, individuel sehr gut als nicht als mannschaft

Gast

jaaaaa, 2. platz!! Mip Portugal im Finale gegen holland 2-1 verloren!

hileits: 5-1 gg. Russland
          4-1 gg. griechenland
          4-1 gg. tschechien
:headb:

J.Sakic

So das stehen die Portugiesen im Finale und es war verdient.Die Oranjes haben nicht wirklich ins Spiel gefunden und Portugal war über weite Strecken das bessere Team.Naja aber ansonsten fand ich das Spiel nicht so berauschend
Kommt wohl nix an das Spiel Portugal - England ran ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich hab unglücklich mit deutschland im viertelfinale gegen schweden mit 4-3 in der verlängerung verloren!  :wand:   :wand:

aber geiles spiel  :up:

So, in einer Stunde geht es endlich los!
In erstem Halbfinale spielt Gastgeber Portugal gegen Holland.
Ich drücke auf jeden Fall Portugall die Daumen.
Es wird ein sehr enges Spiel. Aber die Holländer haben eine stabilere Abwehr als die Portugiesen und das wird heute, denke ich, ausschlaggebend sein.

Hier gibt's noch Karten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37479&item=3685744570&rd=1
:lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Foote

flog mit der schweiz im 1/4 finale raus. gegen portugal im penalty schiessen. schade kann man da nicht mehr eingreiffen.

meine höhepunkte: sui vs. cro 4:0, sui vs. eng 4:1, sui vs. fra 5:2
put your head up! you're next........

Gast

Scheisse, das macht süchtig  :cool:

Hab mit Deutschland im Halbfinale verloren. Glanzpunkt war ein 5:0 gegen Lettland  :D:

Tex`s Rangers

Hier könnt ihr die EM nachspielen. :D:

http://www.kompann.waw.pl/euro2004en/euro.html

Ich bin im Halbfinale mit Tschechien gegen Portugal ausgeschieden
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Zitat
ZitatTschechien zieht als letztes Team ins Viertelfinale ein.Eine durchschnittliche Leistung reichte um Dänemark mit 3:0 zu besiegen

in der zeitung stand heute, dass die tschechen im halbfinale sind, hatten die ein freilos bekommen, dass ich deren viertelfinale nach dem sieg über dänemark nicht gesehen hab? :pillepalle:  :pillepalle:

Ups,sorry,schwerer Druckfehler.Tschechien ist natürlich im Halbfinale.Ein Glück,
daß wir hier so aufmerksame User im Forum haben. ;D

Gast

ZitatTschechien zieht als letztes Team ins Viertelfinale ein.Eine durchschnittliche Leistung reichte um Dänemark mit 3:0 zu besiegen

in der zeitung stand heute, dass die tschechen im halbfinale sind, hatten die ein freilos bekommen, dass ich deren viertelfinale nach dem sieg über dänemark nicht gesehen hab? :pillepalle:  :pillepalle:

J.Sakic

Tja eine rnaja ganz gute 2.Halbzeit reicht den Tschechen um mit 3:0 zu gewinnen.Barros mit nem Doppelpack und waren aber geniale Pässe und das erste von ihm war einfach schön und cool gemacht.Jetzt kommt es aber am Mittwoch zu nem weiteren sehr interessantem Game zwischen Portugal und den Oranjes.Keine Ahnung wer da wohl der bissl größere Favorit ist und hoffe einfach nur auf ein gutes Game.Beim 2.Halbfinale sehe ich da aber die Tschechen als den Favoriten und für Otto leider keine Chance aber lass mich mal überraschen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!